15.02.2013 12:19 Uhr

Pokémon X und Y: Bilder und Videoszenen zu Feelinara

Das voraussichtlich im Oktober dieses Jahres in den Handel kommende "Pokémon X und Y" wurde heute mit neuen Bildern und einem Video bedacht. In den Mittelpunkt rückt Feelinara.

1

Noch in diesem Jahr kommt mit "Pokemon X & Y" eine neue Generation der äußerst beliebten "Pokémon"-Reihe in den Handel. Während die Veröffentlichung noch einige Monate auf sich warten lässt, gibt es heute etwas Neues zu berichten. So kamen in diesen Stunden die ersten Bilder und Videoszenen zu Feelinara in den Umlauf. Dabei handelt es sich um die achte Evoli-Entwicklung. Die Bilder und das Video seht ihr unterhalb dieser Zeilen.

Allzu viele Details sind zu “Pokémon X” und “Pokémon Y” nicht bekannt, allerdings wurde schon im letzten Jahr bestätigt, dass wir es mit keinem Reboot der Serie zu tun haben, auch wenn die Änderungen zum Teil recht tiefgreifend sind. “Game Freak wollte sicherstellen, dass wenn sie dieses neue Universum für den 3DS erschaffen, es fantastisch aussieht”, so J.C. Smith.

“Beim Look und beim Stil gab es schon immer eine Weiterentwicklung. Zuletzt haben wir Black & White, Heart Gold & Soul Silver oder Diamond & Pearl sowie Platinum auf der selben Plattform gehabt. Es wurde also das Gefühl vermittelt, dass wir über einen langen Zeitraum den selben Weg gingen.”

Verläuft alles nach Plan, dann kommen “Pokémon X” und “Pokémon Y” im Oktober dieses Jahres exklusiv für den 3DS in den Handel.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Hat irgendwer eine Idee welchen Typ das Ding haben könnte? Am ehesten käme ja Flug oder Geist in Frage, Gift oder Kampf weniger. Ein zweites Psycho-Evoli wäre wohl nicht so toll...

Verwandte Artikel

Pokémon X&Y: Schwingt sich zum schnellstverkauften 3DS-Titel aller Zeiten auf

vor 236 Tagen - Wie Nintendo bekannt gab, wechselte "Pokémon X&Y" mittlerweile über zwölf Millionen Mal den Besitzer. Somit avanciert das Abenteuer zum schnellstverkauften Nintendo 3DS-Titel aller Zeiten.
3 Kommentare

Pokémon Bank: Nach dem Download wartet eine spezielle Variante von Celebi

vor 346 Tagen - Wie Nintendo heute bekannt gab, dürfen sich alle, die die "Pokémon Bank" genannte Software in den kommenden Monaten herunterladen, über eine ganz besondere Überraschung freuen.
1 Kommentar

Pokémon X & Y: Update auf die Version 1.2 verfügbar

vor 349 Tagen - Ab sofort steht ein neues Update zu "Pokémon X & Y" zur Verfügung, mit dem ein gravierender Fehler des Mehrspieler-Modus behoben wurde.
17 Kommentare

Pokemon X & Y: Pokemon Bank Service startet am 27. Dezember

vor 349 Tagen - Das virtuelle Pokemon-Lagersystem "Pokemon Bank" ist ab dem 27. Dezember verfügbar. Über den Dienst lassen sich bis zu 3000 Pokemon in Boxen lagern und tauschen.
9 Kommentare

Pokémon X & Y und die zerstörten Spielstände: Nintendo arbeitet bereits an einem Fix – Update: Patch veröffentlicht

vor 400 Tagen - Wie Nintendo bekannt gab, arbeitet man bereits an einem Fix, mit dem der Speicher-Bug von "Pokémon X & Y" aus der Welt geschafft werden soll.
4 Kommentare