PSN: Vorschau auf das nächste Store-Update inkl. Persona 4 Arena

Autor:

In zwei Tagen werden die weltweiten PSN-Stores einmal mehr einem Update unterzogen. Welche neuen Download-Inhalte in die kommende Aktualisierung einfließen, lässt sich einer aktuellen Vorschau entnehmen, die auf dem amerikanischen PlayStation-Blog veröffentlicht wurde.

Diese gilt wie immer für den US-PlayStation-Store, allerdings werden die meisten Neuerscheinungen auch hierzulande in das PlayStation Network verfrachtet. Die komplette Übersicht über die Neuerscheinungen folgt am Mittwoch.

Vollversionen

  • Ecolibrium (PS Vita Exclusive)
  • Persona 4 Arena
  • Alien Breed (PS Vita Cross Buy)
  • Everybody Dance
  • Rocketbirds: Hardboiled Chicken (PS Vita)
  • YU-GI-OH! 5D’s Decade Duels Plus

Demos

  • Big Sky: Infinity
  • Dynasty Warriors
  • Page Chronica
  • YU-GI-OH! 5D’s Decade Duels Plus

PlayStation 2 Classic

  • Rebel Raiders: Operation Nighthawk
  • Twisted Metal: Black

PSone Classic

  • Twisted Metal

Auch interessant

Zum Thema

  • PSN Store Update: Inkl. Battleborn und Overwatch-Beta

    vor 6 Stunden - Der hiesige PlayStation Store wurde einmal mehr mit neuen Inhalten gefüllt. Passend dazu haben die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment nun auch...
  • PSN Store: Vorschau auf das kommende Update inkl. Battleborn und PlayStation Plus-Update

    vor 1 Tag - Der PlayStation Store wird auch in dieser Woche einmal mehr mit zahlreichen neuen Inhalten gefüllt. Eine Vorschauliste verrät uns nun, was man in Kürze an ne...
  • PSN Store Update USA: Inkl. Alienation und Nioh-Alpha Demo

    vor 6 Tagen - Der amerikanische PlayStation Store wurde mit zahlreichen Inhalten gefüllt, die man nun einer überaus ausführlichen Übersicht entnehmen kann. Neben neuen Sp...
  • PSN Store Update: Inkl. Alienation, Hitman Episode 2 und mehr

    vor 1 Woche - Der hiesige PlayStation Store wurde einmal mehr mit neuen Inhalten gefüllt. Damit wir weiterhin einen Überblick über die neuesten Inhalte haben, wurde nun au...
  • PSN Store: Vorschau auf das kommende Update inkl. Alienation und Nioh-Demoversion

    vor 1 Woche - Der PlayStation Store wird auch in dieser Woche einmal mehr einige neue Inhalte erhalten. Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment America geben ...