15.02.2013 09:59 Uhr

Ratchet & Clank: Insomniac möchte weiterhin experimentieren

Insomniacs Studio-Chef Ted Price ging in einem aktuellen Interview auf die Zukunft der "Ratchet & Clank" ein und betonte dabei, dass man innerhalb des Studios weiterhin experimentieren möchte.

Nachdem sich Insomniac Games vor einigen Monaten von der hauseigenen Shooter-Reihe "Resistance" verabschiedete, soll "Ratchet & Clank" weiterhin eine feste Säule des Unternehmens bleiben. So gab Studio-Chef Ted Price in einem aktuellen Interview zu verstehen, man mit dieser Reihe nach wie vor experimentieren möchte.

“Das sind großartige Spiele. Ich bin wirklich stolz darauf, was wir damit erreicht haben”, so Price gegenüber dem OPM. “Ich denke, ich kann für das ganze Team sprechen, wenn ich sage, dass wir weiter mit Ratchet experimentieren wollen. Es war von Anfang an ein Universum ohne Regeln. Wir hatten immer das Gefühl, es in neue Richtungen lenken zu können und vielleicht werden wir das machen.”

“Ich mag es nicht, darüber zu sprechen, was wir in zukünftigen Spielen machen, alles was ich weiß, ist, dass Ratchet uns immer nahe und am Herzen liegen wird."

Bisher umfasst die “Ratchet & Clank”-Serie 13 veröffentlichte Spiele. Mit der PS-Vita-Version von "Ratchet & Clank: QForce" geht die Reihe im Frühjahr dieses Jahres in eine neue Runde. Die PS3-Version ist bereits erhältlich.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Ich hoffe es kommen noch ein paar hits vom besten jump & hits der Viediospielgeschichte

Verwandte Artikel

Ratchet & Clank: QForce – PS Vita-Version hat einen Termin

vor 472 Tagen - Nach einer erheblichen Verzögerung erreicht die PS Vita-Version von "Ratchet & Clank: QForce" in der nächsten Woche das PlayStation Network.
1 Kommentar

Ratchet & Clank: QForce – PS Vita-Version erst im Frühjahr 2013 – Zwei Gratisspiele als Entschädigung

vor 556 Tagen - Sony hat heute mitgeteilt, dass die PS-Vita-Version von "Ratchet & Clank: QForce" erst im Frühjahr erscheint. Offenbar benötigt der Titel noch etwas mehr Feinschliff.
0 Kommentare

Ratchet & Clank: QForce – PS Vita-Version lässt weiter auf sich warten

vor 578 Tagen - Die PS-Vita-Version von "Ratchet & Clank: QForce" sollte eigentlich gestern veröffentlicht werden. Bisher fehlt vom Port allerdings jede Spur. Insomniac Games zeigt sich frustriert.
0 Kommentare

Ratchet & Clank: QForce – PS Vita-Version hat einen Termin & Updates im Anmarsch

vor 622 Tagen - Sony und Insomniac Games haben mitgeteilt, dass die PS-Vita-Version von "Ratchet & Clank: QForce" am 30. Januar 2013 veröffentlicht wird. Darüber hinaus arbeiten die Macher an Updates.
0 Kommentare

Ratchet & Clank: QForce – Die ersten 20 Minuten im Video

vor 649 Tagen - Heute wurde ein umfangreiches Gameplay-Video zu "Ratchet & Clank: QForce" veröffentlicht. In den Mittelpunkt rücken die ersten 20 Minuten des Spiels.
0 Kommentare