06. Februar 2013, 14:06 Uhr

Sly Cooper: Thieves in Time – Cross-Buy-Feature bereitet Probleme

()

PS VitaPS3

Während die Veröffentlichung von “Sly Cooper: Thieves in Time” hierzulande noch eine Weile auf sich warten lässt, sind amerikanische Spieler seit gestern in der Lage, den Titel für PlayStation 3 und PlayStation Vita zu erwerben. Dank der Cross-Buy-Möglichkeit müssen Besitzer beider Versionen nicht doppelt zahlen. Wird die PlayStation-3-Fassung gekauft, gibt es das Vita-Pendant kostenlos obendrauf.

So lautet zumindest der Plan. Wie zwischenzeitlich durchsickerte, sind zahlreiche Käufer der Retail-Fassung von “Sly Cooper: Thieves in Time” nicht in der Lage, den kostenlosen Download der Vita-Version zu starten. Ein Community-Manager wandte sich mittlerweile an die betroffenen Spieler und versicherte, dass an einer Lösung gearbeitet wird.

“Wir sind uns bewusst, dass die Vita-Zugabe bei der Disk-Version von Sly Cooper: Thieves in Time nicht wie geplant funktioniert”, so sein Statement. “Wir haben das Team bereits darauf hingewiesen und ich werde euch über den weiteren Verlauf informieren. Wir haben das Ziel, das Problem so schnell wie möglich zu lösen.”

“Sly Cooper: Thieves in Time” erscheint hierzulande am 27. März 2013.

0   Kommentare