08. Februar 2013, 14:33 Uhr

Sly Cooper: Thieves in Time – Demo-Termin für Europa enthüllt

()

PS VitaPS3PSN

Wie bereits bekannt ist, erreicht “Sly Cooper: Jagd durch die Zeit” hierzulande am 27. März 2013 den den Handel. Passend zum bevorstehenden Launch bekam nun auch die europäische Demo einen Termin. So wird die Anspielfassung ab dem dem 20. Februar 2013 für PlayStation 3 und PlayStation Vita zur Verfügung stehen.

“Zunächst freuen wir uns bekanntgeben zu können, dass ihr ab dem 20. Februar die komplette Demo auf PlayStation 3 und PS Vita spielen können werdet”, so Sony auf dem offiziellen PlayStation-Blog. “Noch davor, also quasi genau jetzt, könnt ihr im PSN schon das brandneue Begleitspiel Bentleys Hackpack ausprobieren.”

“Es basiert auf Bentleys Hacking-Minigames in Sly Cooper: Jagd durch die Zeit und bietet 60 komplett neue, Controller-verdrehende Missionen, massenhaft nützliche Sly Cooper-Beute zum Sammeln und Cameo-Auftritte von der gesamten Gang.” Das Minispiel ist für 1,99 Euro erhältlich und kann nach dem Kauf sowohl auf der PlayStation 3 als auch auf der PlayStation Vita gespielt werden. Hier ein passender Trailer:


Nächste News:
0   Kommentare