16. Februar 2013, 09:23 Uhr

Splinter Cell: Blacklist – Video-Interview mit Gameplay-Szenen veröffentlicht

()

PCPS3Xbox360

Die Jungs von CVG haben ein umfangreiches Video-Interview zum kommenden Stealth-Shooter “Splinter Cell: Blacklist” veröffentlicht. Während Game-Director Patrick Redding über diverse Aspekte des Spiels spricht, können wir einen Blick auf weitere Gameplay-Szenen werfen. Diese basieren auf der E3-Demo und bieten daher nicht allzu viele Überraschungen.

In den Mittelpunkt von “Splinter Cell: Blacklist” rückt einmal mehr Sam Fisher, der zum Leiter der neu gegründeten 4th Echelon-Einheit ernannt wurde. Die streng geheime Abteilung ist direkt dem US-Präsidenten unterstellt. Sam und seine Kameraden werden mit der Aufgabe anvertraut, die Schurken zur Strecke zu bringen und den “Blacklist-Countdown” zu stoppen.

Hierzulande kommt “Splinter Cell: Blacklist” nach einer kürzlich verkündeten Verschiebung am 22. August 2013 in den Handel.


Nächste News:
0   Kommentare