Splinter Cell: Blacklist – Video-Interview mit Gameplay-Szenen veröffentlicht

Autor:

Die Jungs von CVG haben ein umfangreiches Video-Interview zum kommenden Stealth-Shooter "Splinter Cell: Blacklist" veröffentlicht. Während Game-Director Patrick Redding über diverse Aspekte des Spiels spricht, können wir einen Blick auf weitere Gameplay-Szenen werfen. Diese basieren auf der E3-Demo und bieten daher nicht allzu viele Überraschungen.

In den Mittelpunkt von “Splinter Cell: Blacklist” rückt einmal mehr Sam Fisher, der zum Leiter der neu gegründeten 4th Echelon-Einheit ernannt wurde. Die streng geheime Abteilung ist direkt dem US-Präsidenten unterstellt. Sam und seine Kameraden werden mit der Aufgabe anvertraut, die Schurken zur Strecke zu bringen und den “Blacklist-Countdown” zu stoppen.

Hierzulande kommt “Splinter Cell: Blacklist” nach einer kürzlich verkündeten Verschiebung am 22. August 2013 in den Handel.

httpv://www.youtube.com/watch?v=F0N59LYu3h8

Auch interessant

Zum Thema

  • Splinter Cell: Blacklist – Ubisoft wollte 5 Millionen Exemplare verkaufen

    vor 2 Jahren - "Splinter Cell: Blacklist" war nicht besonders erfolgreich. Dabei hatte Ubisoft im August des vergangenen Jahres noch das Ziel, mindestens fünf Millionen Exemp...
  • Splinter Cell: Blacklist – Trailer zum Homeland-DLC veröffentlicht

    vor 3 Jahren - "Splinter Cell: Blacklist" wurde kürzlich mit einem neuen Download-Pack ausgestattet. Dabei handelt es sich um den sogenannten Homeland-DLC, der unter anderem neue Karten mit sich brachte. Heute folgte der dazugehörige Trailer.
  • Splinter Cell: Blacklist – Homeland-DLC veröffentlicht

    vor 3 Jahren - "Splinter Cell: Blacklist" wurde in dieser Woche mit einem neuen Download-Pack ausgestattet. Dabei handelt es sich um den sogenannten Homeland-DLC, der unter anderem neue Karten mit sich brachte.
  • Splinter Cell: Blacklist – Release-Special zur nahenden Veröffentlichung & Invisible-Trailer

    vor 3 Jahren - Ab dem kommenden Donnerstag können sich die Spieler der Aufgabe stellen, den Blacklist-Countdown zu stoppen. Passend zum Launch von "Splinter Cell: Blacklist" wurde ein Release-Special veröffentlicht.
  • Splinter Cell: Blacklist – Neues Video zur Multiplayer-Komponente

    vor 3 Jahren - "Splinter Cell: Blacklist" bekam ein weiteres Video spendiert. Präsentiert wird einmal mehr die Multiplayer-Komponente des Titels, der am 22. August 2013 den Handel erreichen wird.