20. Februar 2013, 10:54 Uhr

Square Enix: Arbeitet der japanische Publisher an vier neuen Online-Titeln?

()

All

Bereits vor ein paar Monaten ließen die Verantwortlichen des japanischen Publishers Square Enix durchklingen, dass man sich zukünftig verstärkt auf Online- und Mobile-Titel konzentrieren wird.

Ergänzend dazu machen Berichte die Runde, dass das Unternehmen hinter verschlossenen Türen mit den Arbeiten an nicht weniger als vier neuen Online-Titeln begonnen haben könnte. Dies geht aus dem Lebenslauf von Derek S. Hernandez auf LinkedIn hervor, der als Associate Producer bei Square Enix bis Februar 2013 tätig war.

Da sich dem besagten Profil keine weiteren Details entnehmen lassen, ist aktuell noch unklar, was es mit den besagten Projekten genau auf sich hat. Besteht möglicherweise ein Zusammenhang zu John Romeros Statement, dass er kürzlich offenbar versuchte, ein gemeinsames Projekt mit Square Enix unter Dach und Fach zu bringen?

Warten wir es ab.

 


Nächste News:
2   Kommentare  
Comments are closed.