16.02.2013 09:55 Uhr

Takedown: Red Sabre – Taktik-Shooter wird von 505 Games veröffentlicht

Wie heute bekannt wurde, erscheint der Taktik-Shooter "Takedown: Red Sabre" über 505 Games. Die Veröffentlichung soll für mehrere Plattformen erfolgen.

Bereits im letzten Jahr starteten Christian Allen und sein Team von Serellan eine Kickstarter-Sammelaktion, in deren Rahmen Gelder für die Entwicklung eines Hardcore-Shooters namens "Takedown" in die Kassen fließen sollten. Die angestrebte Summe von 200.000 Dollar wurde recht schnell erreicht. Insgesamt kamen 221.833 Dollar zusammen.

Nachdem in den Folgemonaten recht wenig von diesem Projekt zu hören war, sickerte pünktlich zum Wochenende durch, dass der Titel definitiv noch erscheinen wird. 505 Games sicherte sich die Publishing-Rechte.

Außerdem heißt der Shooter ab sofort "Takedown: Red Sabre". Die Veröffentlichung von "Takedown: Red Sabre" soll noch in diesem Jahr für "mehrere Plattformen" erfolgen. Auf der offiziellen Webseite des Projektes werden die PlayStation 3, die Xbox 360 und der PC erwähnt.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Sieht gar nicht schlecht aus ich werde es weiter beobachten

Verwandte Artikel

Takedown: Red Sabre – Xbox Live-Version lässt weiter auf sich warten

vor 348 Tagen - "Takedown: Red Sabre" soll auch für die Xbox 360 erscheinen, doch lässt diese Version weiter auf sich warten. Auf der Kickstarter-Seite gingen die Macher auf die Gründe ein.
2 Kommentare

Takedown: Red Sabre – Der Taktik-Shooter im Launch-Trailer

vor 407 Tagen - "Takedown: Red Sabre" wurde heute auf Steam veröffentlicht. Grund genug, dachten sich die beteiligten Unternehmen, um mit einem Launch-Trailer auf das Debüt aufmerksam zu machen.
1 Kommentar

Takedown: Red Sabre – Taktik-Shooter in einem neuen Trailer – Termin-Update

vor 426 Tagen - Der Taktik-Shooter "Takedown: Red Sabre" erscheint am 20. September 2013 über Steam. Passend dazu können wir einen neuen Trailer begutachten.
0 Kommentare

Takedown: Red Sabre – Gameplay-Video zum Hardcore-Shooter veröffentlicht

vor 495 Tagen - Heute können wir einen Blick auf den über Kickstarter finanzierten Shooter "Takedown: Red Sabre" werfen. Wann der Titel veröffentlicht wird, ist nach wie vor unklar.
0 Kommentare

Takedown-Entwickler Christian Allen: ‘Kickstarter-Projekte keine Konkurrenz für große Publisher’

vor 940 Tagen - Laut Christian Allen, der aktuell am Taktik-Shooter "Takedown" schraubt, werden Kickstarter-Projekte auch auf absehbare Zeit nicht mit den erfolgreichen Marken großer Publisher konkurrieren.
0 Kommentare