Takedown: Red Sabre – Taktik-Shooter wird von 505 Games veröffentlicht

Autor:

Bereits im letzten Jahr starteten Christian Allen und sein Team von Serellan eine Kickstarter-Sammelaktion, in deren Rahmen Gelder für die Entwicklung eines Hardcore-Shooters namens “Takedown” in die Kassen fließen sollten. Die angestrebte Summe von 200.000 Dollar wurde recht schnell erreicht. Insgesamt kamen 221.833 Dollar zusammen.

Nachdem in den Folgemonaten recht wenig von diesem Projekt zu hören war, sickerte pünktlich zum Wochenende durch, dass der Titel definitiv noch erscheinen wird. 505 Games sicherte sich die Publishing-Rechte.

Außerdem heißt der Shooter ab sofort “Takedown: Red Sabre”. Die Veröffentlichung von “Takedown: Red Sabre” soll noch in diesem Jahr für “mehrere Plattformen” erfolgen. Auf der offiziellen Webseite des Projektes werden die PlayStation 3, die Xbox 360 und der PC erwähnt.