12.02.2013 17:57 Uhr

Tank! Tank! Tank!: Wii U-Spiel wird auch in Europa als Free-2-Play-Version angeboten

Nintendo hat mitgeteilt, dass auch europäische Spieler die Möglichkeit erhalten, eine kostenlose Version von "Tank! Tank! Tank!" herunterzuladen. Allerdings gibt es eine Einschränkung.

1

"Tank! Tank! Tank!" wird auch in Europa als eine Art Free-2-Play-Version veröffentlicht. Die kostenlose Fassung des Wii U-Spiels kann ab dem 14. Februar 2013 aus dem eShop geladen werden. Allerdings gibt es eine Einschränkung.

So können die einzelnen Spielmodi nur dreimal pro Tag gestartet werden. Zeitgenossen, die öfter spielen möchten, können die Modi separat erwerben. Ganz billig ist der Spaß allerdings nicht. So werden pro Spielmodus ganze 9,99 Euro fällig. Bis zum 28. Februar 2013 gibt es jedoch einen ordentlichen Rabatt in Höhe von 80 Prozent, sodass bis zu diesem Stichtag nur 1,99 Euro fällig werden.

"Tank! Tank! Tank!" kam im letzten Jahr als Disk-Version in den Handel. Die Kundenmeinungen und auch die Test-Wertungen waren und sind sehr durchwachsen.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Probieren schadet ja nicht. Hoffe ich zumindest, dass es den belegten Speicher zumindest im Multiplayer wert ist.

Verwandte Artikel

Dying Light: 60 brutale Kills im Video

vor 5 Stunden - Zu “Dying Light” wurde vor wenigen Minuten ein neues Video veröffentlicht, das euch mit allerlei Kills vertraut macht. Nicht weniger als 60 Tötungsdelikte rücken dabei in den Mittelpunkt.
3 Kommentare

Far Cry 4: Heute bei uns im Live-Stream inkl. Verlosung

vor 5 Stunden - Kurz nach der Veröffentlichung von “Far Cry 4″ könnt ihr uns dabei zuschauen, wie wir den Shooter live über Twitch spielen. Viel Spaß.
16 Kommentare

Assassin’s Creed Unity: Deutsche FAQ zum Entschädigungs-DLC und Gratis-Spiel für Season-Pass-Besitzer

vor 6 Stunden - Für Besitzer von "Assassin's Creed Unity" und des dazugehörigen Season-Passes gibt es Geschenke. In einer deutschsprachigen FAQ zu diesem Thema wurden nochmals die offenen Fragen geklärt.
0 Kommentare