Tank! Tank! Tank!: Wii U-Spiel wird auch in Europa als Free-2-Play-Version angeboten

Nintendo hat mitgeteilt, dass auch europäische Spieler die Möglichkeit erhalten, eine kostenlose Version von "Tank! Tank! Tank!" herunterzuladen. Allerdings gibt es eine Einschränkung.

1

"Tank! Tank! Tank!" wird auch in Europa als eine Art Free-2-Play-Version veröffentlicht. Die kostenlose Fassung des Wii U-Spiels kann ab dem 14. Februar 2013 aus dem eShop geladen werden. Allerdings gibt es eine Einschränkung.

So können die einzelnen Spielmodi nur dreimal pro Tag gestartet werden. Zeitgenossen, die öfter spielen möchten, können die Modi separat erwerben. Ganz billig ist der Spaß allerdings nicht. So werden pro Spielmodus ganze 9,99 Euro fällig. Bis zum 28. Februar 2013 gibt es jedoch einen ordentlichen Rabatt in Höhe von 80 Prozent, sodass bis zu diesem Stichtag nur 1,99 Euro fällig werden.

"Tank! Tank! Tank!" kam im letzten Jahr als Disk-Version in den Handel. Die Kundenmeinungen und auch die Test-Wertungen waren und sind sehr durchwachsen.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Probieren schadet ja nicht. Hoffe ich zumindest, dass es den belegten Speicher zumindest im Multiplayer wert ist.

Verwandte Artikel

Dark Souls 2: Scholar of the First Sin – Neues Gameplayvideo zeigt den Kampf gegen den Verfolger

vor 9 Stunden - In wenigen Tagen bringen Bandai Namco und From Software “Dark Souls 2: Scholar of the First Sin” in den Handel. Ein neues Video zeigt bereits den Kampf gegen den Verfolger.
0 Kommentare

Xeodrifter in 60 Sekunden

vor 10 Stunden - Wir erklären euch im neuen Video innerhalb von 60 Sekunden, um was es in"Xeodrifter" geht. Ein Haufen bunte Pixel, ausgeklügeltes Gameplay und genug Weiterentwicklungen um die Motivation aufrecht zu halten.
0 Kommentare

Tempest, Warlords, Adventure oder Missile Command: Atari bringt Comeback klassischer Marken ins Gespräch

vor 11 Stunden - Laut Chief Operating Officer Todd Shallbetter denkt man bei Atari über ein Comeback klassischer Marken wie "Tempest" oder "Missile Command" nach. In trockenen Tüchern sei aber noch nichts.
2 Kommentare