12.02.2013 17:57 Uhr

Tank! Tank! Tank!: Wii U-Spiel wird auch in Europa als Free-2-Play-Version angeboten

Nintendo hat mitgeteilt, dass auch europäische Spieler die Möglichkeit erhalten, eine kostenlose Version von "Tank! Tank! Tank!" herunterzuladen. Allerdings gibt es eine Einschränkung.

1

"Tank! Tank! Tank!" wird auch in Europa als eine Art Free-2-Play-Version veröffentlicht. Die kostenlose Fassung des Wii U-Spiels kann ab dem 14. Februar 2013 aus dem eShop geladen werden. Allerdings gibt es eine Einschränkung.

So können die einzelnen Spielmodi nur dreimal pro Tag gestartet werden. Zeitgenossen, die öfter spielen möchten, können die Modi separat erwerben. Ganz billig ist der Spaß allerdings nicht. So werden pro Spielmodus ganze 9,99 Euro fällig. Bis zum 28. Februar 2013 gibt es jedoch einen ordentlichen Rabatt in Höhe von 80 Prozent, sodass bis zu diesem Stichtag nur 1,99 Euro fällig werden.

"Tank! Tank! Tank!" kam im letzten Jahr als Disk-Version in den Handel. Die Kundenmeinungen und auch die Test-Wertungen waren und sind sehr durchwachsen.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Probieren schadet ja nicht. Hoffe ich zumindest, dass es den belegten Speicher zumindest im Multiplayer wert ist.

Verwandte Artikel

Hearthstone: Heroes of WarCraft – Für das iPad im App-Store veröffentlicht

vor 3 Minuten - "Hearthstone: Heroes of WarCraft" wurde inzwischen auch für das iPad veröffentlicht. Der Download erfolgt kostenlos, allerdings sind In-App-Käufe möglich.
0 Kommentare

The Amazing Spider-Man 2 – Xbox One-Version wurde offenbar gestrichen

vor 18 Minuten - Eigentlich sollte "The Amazing Spider-Man 2" auch für die Xbox One veröffentlicht werden. Offenbar wurde diese Version aber gestrichen. Ein offizielles Statement gibt es noch nicht.
1 Kommentar

The Last of Us: Remastered – Naughty Dog und Sony denken über ein Upgrade-Programm nach

vor 38 Minuten - Ab Sommer 2014 können PlayStation 4-Spieler das Endzeit-Adventure "The Last of Us: Remastered" in den eigenen Besitz bringen. Womöglich wird es auch ein Upgrade-Programm geben. Offiziell angekündigt wurde es aber noch nicht.
3 Kommentare