12.02.2013 17:57 Uhr

Tank! Tank! Tank!: Wii U-Spiel wird auch in Europa als Free-2-Play-Version angeboten

Nintendo hat mitgeteilt, dass auch europäische Spieler die Möglichkeit erhalten, eine kostenlose Version von "Tank! Tank! Tank!" herunterzuladen. Allerdings gibt es eine Einschränkung.

1

"Tank! Tank! Tank!" wird auch in Europa als eine Art Free-2-Play-Version veröffentlicht. Die kostenlose Fassung des Wii U-Spiels kann ab dem 14. Februar 2013 aus dem eShop geladen werden. Allerdings gibt es eine Einschränkung.

So können die einzelnen Spielmodi nur dreimal pro Tag gestartet werden. Zeitgenossen, die öfter spielen möchten, können die Modi separat erwerben. Ganz billig ist der Spaß allerdings nicht. So werden pro Spielmodus ganze 9,99 Euro fällig. Bis zum 28. Februar 2013 gibt es jedoch einen ordentlichen Rabatt in Höhe von 80 Prozent, sodass bis zu diesem Stichtag nur 1,99 Euro fällig werden.

"Tank! Tank! Tank!" kam im letzten Jahr als Disk-Version in den Handel. Die Kundenmeinungen und auch die Test-Wertungen waren und sind sehr durchwachsen.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Probieren schadet ja nicht. Hoffe ich zumindest, dass es den belegten Speicher zumindest im Multiplayer wert ist.

Verwandte Artikel

Watch Dogs: Verfilmung nimmt Fahrt auf – Sony Pictures und New Regency beteiligt

vor 5 Minuten - Ubisoft hat die feste Absicht, "Watch Dogs" in die Kinos zu bringen. Und auch bei diesem Film arbeitet das französische Unternehmen mit Sony Pictures sowie New Regency zusammen. Paul Wernick und Rhett Reese sollen das Drehbuch ausarbeiten.
0 Kommentare

Microsoft: Weniger Gewinn im Winterquartal und Angaben zu den Xbox-Auslieferungen

vor 22 Minuten - Microsoft hat die Geschäftszahlen für das beendete Winterquartal vorgelegt. Bei einem nahezu gleichbleibenden Umsatz ging der Gewinn um acht Prozent zurück. Auch wurden Angaben zu den Auslieferungszahlen der Konsolen Xbox One und Xbox 360 gemacht.
0 Kommentare

Just Cause 3 mit baldiger Ankündigung? Square Enix sichert sich Domain

vor 38 Minuten - "Just Cause 3" wird voraussichtlich in diesem Jahr offiziell angekündigt. Grund zur Annahme liefert nun auch eine neue Webadresse, die von Square Enix gesichert wurde. Sie lautet justcause3game.com.
0 Kommentare