12.02.2013 17:57 Uhr

Tank! Tank! Tank!: Wii U-Spiel wird auch in Europa als Free-2-Play-Version angeboten

Nintendo hat mitgeteilt, dass auch europäische Spieler die Möglichkeit erhalten, eine kostenlose Version von "Tank! Tank! Tank!" herunterzuladen. Allerdings gibt es eine Einschränkung.

1

"Tank! Tank! Tank!" wird auch in Europa als eine Art Free-2-Play-Version veröffentlicht. Die kostenlose Fassung des Wii U-Spiels kann ab dem 14. Februar 2013 aus dem eShop geladen werden. Allerdings gibt es eine Einschränkung.

So können die einzelnen Spielmodi nur dreimal pro Tag gestartet werden. Zeitgenossen, die öfter spielen möchten, können die Modi separat erwerben. Ganz billig ist der Spaß allerdings nicht. So werden pro Spielmodus ganze 9,99 Euro fällig. Bis zum 28. Februar 2013 gibt es jedoch einen ordentlichen Rabatt in Höhe von 80 Prozent, sodass bis zu diesem Stichtag nur 1,99 Euro fällig werden.

"Tank! Tank! Tank!" kam im letzten Jahr als Disk-Version in den Handel. Die Kundenmeinungen und auch die Test-Wertungen waren und sind sehr durchwachsen.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Probieren schadet ja nicht. Hoffe ich zumindest, dass es den belegten Speicher zumindest im Multiplayer wert ist.

Verwandte Artikel

Rive: Neuer 2D-Shooter mit einem Ankündigungs-Trailer vorgestellt

vor 2 Minuten - Mit "Rive" befindet sich ein weiterer Titel aus dem Hause Two Tribes im Anmarsch. Erscheinen soll er Anfang 2015 für den PC und nicht näher genannte Konsolen. Wir haben einen ersten Trailer für euch.
0 Kommentare

Lone Survivor: Erscheint auch für Wii U

vor 13 Minuten - "Lone Survivor" wird bald auf einer weiteren Plattform erscheinen. Die Rede ist von der Wii U. Einen präzisen Termin gibt es zwar noch nicht, aber irgendwann im vierten Quartal soll der Launch erfolgen.
0 Kommentare

Rise of Incarnates: Infos zur Closed-Beta und ein neuer Trailer

vor 19 Minuten - "Rise of Incarnates" ist das neue Free-2-Play-Spiel von Bandai Namco Games. Es startet in Kürze in die Closed-Beta. Bei uns findet ihr die dazugehörigen Infos.
0 Kommentare