13. Februar 2013, 09:49 Uhr

The Elder Scrolls 5: Skyrim – Update 1.8 zum PS3-Start von Dragonborn – Update

()

PS3

Passend zum heutigen US-Launch von “The Elder Scrolls 5: Skyrim” kann die PS3-Community den Titel mit einem Update auf die Version 1.8 (in Europa: 2.08) anheben. Mithilfe der Aktualisierung geht es einigen Fehlern an den Kragen, während unter anderem Stabilitätsverbesserungen vorgenommen werden. Zu den Änderungen zählen:

  • Allgemeine Speicher- und Stabilitätsverbesserungen
  • Seltener Crash beim Anwenden von “Vampirgriff” behoben
  • Fehler behoben, durch den “Gemischtwaren Arnleif und Söhne” dauerhaft geschlossen werden konnte
  • Fehler behoben, durch den NSCs dupliziert wurden
  • Seltener Fehler behoben, durch den eine Außentür nicht korrekt geöffnet werden konnte

Das für “The Elder Scrolls 5: Skyrim” kreierte Update hat eine Größe von rund 109 Megabyte und wird automatisch abgefragt, sobald ihr “The Elder Scrolls V: Skyrim” das nächste Mal startet und dabei mit dem Internet verbunden seid.

Update: Wie zwischenzeitlich durchsickerte, steht nur die englische Version des Updates bereit. Deutsche Spiele müssen sich offenbar noch etwas gedulden.


Nächste News:
22   Kommentare  
  • Lol

    Oh mein Gott , dass ist doch eine Verarsche ey , was soll das man wieso kriegen wir sie nicht am 13.2 ich glaube ich ich schmeiß die PS3 weg -.-


  • omg

    also ich hab werder n update gekriegt noch seh ich ne erweiterung im store…
    schön langsam werd ich ungeduldig!


  • Retual

    Langsam reicht es doch mal…die sollen das lieber weltweit rausbringen oder wenigstens auf Englisch, ist mir gleich ob Englisch oder Deutsch


  • neeee eh

    ich kann nicht mehr warten man. kann nichtmal eine info kommen, die auch was aussagt anstatt weiter zu verwirren ??


  • macht hinnee!

    Es soltle ja heute Dragonborn raus kommen für die PS3 und auch en patch für die standart version von Skyrim. Hier geht es denk ich ma nur um den patch oder ? :O … also wenn heut abend dragonborn net draußen is für die ps3 geh ich auf die straße und protestiere! LOL ^^


  • Sani

    So langsam stinkts mir echt da wartet man & es wird MONATE lang verschoben dann prahlen sie mit heute kommts bla bla & wieder nix? Ich könnte kotzen! Von denen werd ich mir nie wieder ein SPIEL kaufen…


  • Randolf der Raue

    auf jedenfall, bei mir seh ich auch weder im store noch i.wie updatemäiß etwas..
    Trophäen sind aber schon verfügbar was mich seeehr verwirrt 0.0


  • stormtrooper

    ich glaub wir müssen weiter uns altes zeug zocken^^ ich verlass mich auf nix mehr ciao bin wieder mass effect 3 online


  • Mimi

    Ich glaub ich muss durchdrehen.
    Ich warte schon den ganzen Tag auf dieses Add on.
    Und jetzt?
    Noch länger……. Maaaan


  • Marco

    Langsam wird es wirklich lächerlich. Ich verstehe nicht wo das Problem liegt solche Sachen zeitgleich auf den Markt zu werfen. Zumal man ja immer vom Europäischen Store spricht, der es aber definitiv nicht ist, wenn nur Großbritannien ab heute auf den Inhalt zugreifen kann. Diese Warterei nervt extremst. Es kann doch nicht sein,dass man benachteiligt wird, nur weil man sich die deutsche, italienische oder französische Version gekauft hat…


  • Limbo

    Vor wenigen Tagen hieß es noch, Dragonborn soll am 13. Februar auf dem Deutschen Markt erscheinen…Jetzt wird es, zum gefühlsten 100. ten mal wieder verschoben. Ich wart schon garnicht mehr drauf, dass es den nächsten Monat überhaupt noch erscheint, denn es wird sicherlich wieder wegen angeblich “technischen Problemen” , oder sonnst irgend nem Mist, verschoben. Wie ich daraus schließen kann, kommen dann die anderen DLC’s wohl erst im März.


    1. Marco

      Naja wegen technischen Problemen sollte es nicht zu Verzögerungen kommen, das Problem liegt zur Zeit wohl eher in der unerträglichen Laaaangsamkeit von Sony, denn laut Bethesta liegt die deutsche Version bei Sony zur Abnahme…


Comments are closed.