14.02.2013 15:18 Uhr

The Elder Scrolls Online: Großkönig Emeric vorgestellt

Neue Hintergrundinformationen zu "The Elder Scrolls Online": In einer neuen Ausgabe der Reihe "Geschichten aus Tamriel" wird der Großkönig Emeric vorgestellt.

0

ZeniMax Online ist weiterhin mit der Entwicklung des Online-Rollenspiels "The Elder Scrolls Online" beschäftigt. Während die weltweiten Spieler auf das Debüt des Titels warten, versorgt uns das Unternehmen in regelmäßigen Abständen mit neuen Hintergrundinformationen. In einer neuen Ausgabe der Reihe "Geschichten aus Tamriel" wird der Großkönig Emeric vorgestellt.

"Großkönig Emeric, ein bretonischer Handelsfürst, geschickter Diplomat und erfahrener Kämpfer, führt das Dolchsturz-Bündnis in den Kampf um Cyrodiil", so ZeniMax Online. "Lest die Geschichte seiner Ausbildung, des Entsatzes von Wegesruh und seines Aufstiegs zum Thron, verfasst in seinen eigenen Worten."

Die komplette Geschichte des Monarchen lest ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

The Elder Scrolls Online: Mehr als 750.000 angemeldete Nutzer

vor 5 Tagen - Gut drei Monate lässt sich "The Elder Scrolls Online" mittlerweile auf PC und Mac spielen. Offenbar sind in dieser Zeit schon fast 775.000 Abonnementen zusammen gekommen.
8 Kommentare

The Elder Scrolls Online – PC-Version auf Steam erhältlich und Rabatt-Aktion gestartet

vor 7 Tagen - Das Online-Rollenspiel "The Elder Scrolls Online" hat die Steam-Plattform erobert und zur Feier des Debüts können die Standard- als auch die Imperial-Edition deutlich günstiger gekauft werden.
2 Kommentare

The Elder Scrolls Online: Drittes Update erscheint im August – Vorschau-Video

vor 16 Tagen - Die PC und Mac-Versionen von "The Elder Scrolls Online" werden im August ihr drittes großes Update erhalten, welches unter anderem das Veteranen-Rang-System überarbeitet.
0 Kommentare

The Elder Scrolls Online: Update auf die Version 1.2.5 veröffentlicht

vor 18 Tagen - Ab sofort steht ein neues Update zum Online-Rollenspiel "The Elder Scrolls Online" zur Verfügung, das den Titel auf die Version 1.2.5 hievt und verschiedene Optimierungen mit sich bringt.
0 Kommentare

The Elder Scrolls Online: E3-Trailer zum Online-Rollenspiel veröffentlicht

vor 42 Tagen - "The Elder Scrolls Online" wird auch für die beiden neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One in den Handel kommen. Bis es soweit ist, vergehen aber noch etliche Monate. Ein neuer Trailer kann aber schon heute begutachtet werden.
0 Kommentare