08.02.2013 14:45 Uhr

The Last of Us: Fans drehen Live-Action-Serie namens ‘What Remains’

Passend zum bevorstehenden Verkaufsstart von "The Last of Us" haben sich einige Filmemacher dazu entschlossen, das Szenario in eine Video-Reihe zu verfrachten.

1

Zu den meisterwarteten PS3-Spielen des Jahres zählt zweifellos das von Naughty Dog entwickelte "The Last of Us". Verläuft alles nach Plan, erscheint der Titel im Mai exklusiv für Sonys aktuelle HD-Konsole.

Um die Vorfreude auf "The Last of Us: Fans" entsprechend zu zelebrieren und die Wartezeit bis zum bevorstehenden Release ein wenig zu versüßen, entschloss sich eine Gruppe engagierter Fans dazu, eine Live-Action-Serie namens “What Remains” zu kreieren. In der Serie wird das Endzeit-Szenario aus "The Last of Us" thematisiert.

Einen ersten Teaser-Trailer könnt ihr bereits begutachten, die vollständigen Episoden sollen in den nächsten Wochen folgen. Weitere Details und zukünftig auch die neuesten Episoden findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Florian Glasker

    Ich liebe es über alles ich liebe naughty dog für die spiele die sie entwickeln.Und icu habe gehört das es eine trilogie wird super.

Verwandte Artikel

The Last of Us: Remastered – Neue Multiplayer-Bundles im Trailer vorgestellt

vor 13 Tagen - "The Last of Us: Remastered" erhält in dieser Woche reichlich Download-Nachschub. Was die einzelnen Packs zu bieten haben, zeigt ein heute veröffentlichter Trailer.
2 Kommentare

The Last of Us: Maisie Williams würde in der Verfilmung noch immer gerne Ellie spielen

vor 18 Tagen - Die Arbeiten an der Verfilmung zu "The Last of Us" haben erst begonnen, doch eine Schauspielerin scheint schon gute Chancen zu haben. Maisie Williams widmete sich den aussichtsreichen Gesprächen mit den Machern.
2 Kommentare

The Last of Us: Kommender DLC kein Bestandteil des Season Pass

vor 18 Tagen - "The Last of Us" wird mit einer neuen Download-Erweiterung ausgestattet, die am Wochenende näher vorgestellt wird. Wie schon heute bekannt wurde, ist es kein Bestandteil des Season-Passes.
15 Kommentare

The Last of Us: Neuer DLC wird auf dem PlayStation Experience-Event präsentiert

vor 19 Tagen - Wie in der Zwischenzeit auch von offizieller Seite bestätigt wurde, wird im Rahmen des PlayStation Experience-Events frischer Download-Content zum Endzeit-Abenteuer "The Last of Us" enthüllt.
6 Kommentare

The Last of Us: Game of the Year Edition erscheint in Deutschland erst Anfang Dezember

vor 56 Tagen - Dem hiesigen PlayStation Blog zufolge wird die PS3-exklusive Game of the Year-Edition zu "The Last of Us" in Deutschland erst Anfang Dezember erscheinen.
0 Kommentare