The Last of Us: Fans drehen Live-Action-Serie namens ‘What Remains’

Passend zum bevorstehenden Verkaufsstart von "The Last of Us" haben sich einige Filmemacher dazu entschlossen, das Szenario in eine Video-Reihe zu verfrachten.

1

Zu den meisterwarteten PS3-Spielen des Jahres zählt zweifellos das von Naughty Dog entwickelte "The Last of Us". Verläuft alles nach Plan, erscheint der Titel im Mai exklusiv für Sonys aktuelle HD-Konsole.

Um die Vorfreude auf "The Last of Us: Fans" entsprechend zu zelebrieren und die Wartezeit bis zum bevorstehenden Release ein wenig zu versüßen, entschloss sich eine Gruppe engagierter Fans dazu, eine Live-Action-Serie namens “What Remains” zu kreieren. In der Serie wird das Endzeit-Szenario aus "The Last of Us" thematisiert.

Einen ersten Teaser-Trailer könnt ihr bereits begutachten, die vollständigen Episoden sollen in den nächsten Wochen folgen. Weitere Details und zukünftig auch die neuesten Episoden findet ihr hier.

Du bist bei Facebook? Dann folge playm.de und verpasse keine wichtige News.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Florian Glasker

    Ich liebe es über alles ich liebe naughty dog für die spiele die sie entwickeln.Und icu habe gehört das es eine trilogie wird super.

Verwandte Artikel

The Last of Us: Left Behind ab sofort als Standalone-Download erhältlich

vor 2 Wochen - "The Last of Us: Left Behind" wurde im PlayStation Store als Standalone-Version veröffentlicht. Beim Kauf werden 9,99 Euro fällig.
3 Kommentare

The Last of Us: Left Behind – Standalone-Download für PS4 und PS3

vor 3 Wochen - "The Last of Us: Left Behind" wird als Standalone-Download im PlayStation Store veröffentlicht. Der Launch erfolgt am 12. Mai 2015 zum Preis von 9,99 Euro für PlayStation 4 und PlayStation 3.
5 Kommentare

The Last of Us: Maisie Williams möchte weiterhin Ellie spielen, Film in einer sehr früher Phase

vor 4 Monate - "The Last of Us" kommt irgendwann in die Kinos. Etwas Geduld ist allerdings noch angesagt, da sich die Produktion in einer frühen Phase befindet. Doch wer spielt Ellie?
13 Kommentare

The Last of Us Movie: Film wird sich vom Spiel unterscheiden aber dem Original treu bleiben

vor 4 Monate - Bekanntlich wird derzeit an einer Verfilmung zu "The Last of Us" gewerkelt. Diese wird laut dem Autor des Films der Geschichte des Originals treu bleiben, jedoch dennoch einigen Änderungen unterzogen.
6 Kommentare

The Last of Us: Bei Naughty Dog gibt man sich selbstkritisch

vor 4 Monate - Wie die Entwickler von Naughty Dog eingestehen, war man mit der Qualität von "The Last of Us" im Nachhinein nicht ganz zufrieden.
7 Kommentare