08.02.2013 14:45 Uhr

The Last of Us: Fans drehen Live-Action-Serie namens ‘What Remains’

Passend zum bevorstehenden Verkaufsstart von "The Last of Us" haben sich einige Filmemacher dazu entschlossen, das Szenario in eine Video-Reihe zu verfrachten.

1

Zu den meisterwarteten PS3-Spielen des Jahres zählt zweifellos das von Naughty Dog entwickelte "The Last of Us". Verläuft alles nach Plan, erscheint der Titel im Mai exklusiv für Sonys aktuelle HD-Konsole.

Um die Vorfreude auf "The Last of Us: Fans" entsprechend zu zelebrieren und die Wartezeit bis zum bevorstehenden Release ein wenig zu versüßen, entschloss sich eine Gruppe engagierter Fans dazu, eine Live-Action-Serie namens “What Remains” zu kreieren. In der Serie wird das Endzeit-Szenario aus "The Last of Us" thematisiert.

Einen ersten Teaser-Trailer könnt ihr bereits begutachten, die vollständigen Episoden sollen in den nächsten Wochen folgen. Weitere Details und zukünftig auch die neuesten Episoden findet ihr hier.

<embed src="http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=58055082" type="application/x-shockwave-flash" width="400" height="300"></embed>

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Florian Glasker

    Ich liebe es über alles ich liebe naughty dog für die spiele die sie entwickeln.Und icu habe gehört das es eine trilogie wird super.

Verwandte Artikel

The Last of Us: Remastered – Erscheint womöglich im Juni 2014 – Update

vor 7 Tagen - Von offizieller Seite bekam "The Last of Us: Remastered" noch keinen Veröffentlichungstermin verpasst. Einige amerikanische Händler verweisen nun aber auf den 20. Juni 2014.
9 Kommentare

The Last of Us: Remastered – Naughty Dog und Sony denken über ein Upgrade-Programm nach

vor 8 Tagen - Ab Sommer 2014 können PlayStation 4-Spieler das Endzeit-Adventure "The Last of Us: Remastered" in den eigenen Besitz bringen. Womöglich wird es auch ein Upgrade-Programm geben. Offiziell angekündigt wurde es aber noch nicht.
12 Kommentare

The Last of Us: Umfangreiche Details zum Erbarmungslos-Paket

vor 8 Tagen - "The Last of Us" wird mit einem finalen Download-Pack ausgestattet, das den Namen "Erbarmungslos" trägt. Auf dem offiziellen PlayStation Blog erfolgte heute die umfangreiche Vorstellung.
1 Kommentar

The Last of Us: Arbeiten an der PS4-Version wurden nach Fertigstellung der PS3-Fassung in Angriff genommen

vor 13 Tagen - In einem aktuellen Statement sprachen die Verantwortlichen von Naughty Dog noch einmal über die Arbeiten an der PlayStation 4-Version des Endzeit-Abenteuers "The Last of Us".
8 Kommentare

The Last of Us Remastered: PS3- und PS4-Versionen im Videovergleich

vor 14 Tagen - "The Last of Us Remastered" kommt im Laufe des Sommers für die PlayStation 4 in den Handel. Umfangreiche Gameplay-Szenen bekamen wir noch nicht zu Gesicht, allerdings bastelten einige Youtuber aus der gestern veröffentlichten Szene einen Vergleich.
31 Kommentare