The Last of Us: Fans drehen Live-Action-Serie namens ‘What Remains’

Passend zum bevorstehenden Verkaufsstart von "The Last of Us" haben sich einige Filmemacher dazu entschlossen, das Szenario in eine Video-Reihe zu verfrachten.

1

Zu den meisterwarteten PS3-Spielen des Jahres zählt zweifellos das von Naughty Dog entwickelte "The Last of Us". Verläuft alles nach Plan, erscheint der Titel im Mai exklusiv für Sonys aktuelle HD-Konsole.

Um die Vorfreude auf "The Last of Us: Fans" entsprechend zu zelebrieren und die Wartezeit bis zum bevorstehenden Release ein wenig zu versüßen, entschloss sich eine Gruppe engagierter Fans dazu, eine Live-Action-Serie namens “What Remains” zu kreieren. In der Serie wird das Endzeit-Szenario aus "The Last of Us" thematisiert.

Einen ersten Teaser-Trailer könnt ihr bereits begutachten, die vollständigen Episoden sollen in den nächsten Wochen folgen. Weitere Details und zukünftig auch die neuesten Episoden findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Florian Glasker

    Ich liebe es über alles ich liebe naughty dog für die spiele die sie entwickeln.Und icu habe gehört das es eine trilogie wird super.

Verwandte Artikel

The Last of Us Movie: Film wird sich vom Spiel unterscheiden aber dem Original treu bleiben

vor 4 Tagen - Bekanntlich wird derzeit an einer Verfilmung zu "The Last of Us" gewerkelt. Diese wird laut dem Autor des Films der Geschichte des Originals treu bleiben, jedoch dennoch einigen Änderungen unterzogen.
6 Kommentare

The Last of Us: Bei Naughty Dog gibt man sich selbstkritisch

vor 17 Tagen - Wie die Entwickler von Naughty Dog eingestehen, war man mit der Qualität von "The Last of Us" im Nachhinein nicht ganz zufrieden.
7 Kommentare

The Last of Us: Ein zweiter Teil befindet sich offenbar in Entwicklung

vor 40 Tagen - Wie das Linkedin-Profil eines ehemaligen Character Artists verrät, scheint Naughty Dog bereits an einem Nachfolger zu "The Last of Us" zu arbeiten, wenn auch ohne ihn.
15 Kommentare

The Last of Us: Remastered – Neue Multiplayer-Bundles im Trailer vorgestellt

vor 52 Tagen - "The Last of Us: Remastered" erhält in dieser Woche reichlich Download-Nachschub. Was die einzelnen Packs zu bieten haben, zeigt ein heute veröffentlichter Trailer.
2 Kommentare

The Last of Us: Maisie Williams würde in der Verfilmung noch immer gerne Ellie spielen

vor 57 Tagen - Die Arbeiten an der Verfilmung zu "The Last of Us" haben erst begonnen, doch eine Schauspielerin scheint schon gute Chancen zu haben. Maisie Williams widmete sich den aussichtsreichen Gesprächen mit den Machern.
2 Kommentare