08.02.2013 14:45 Uhr

The Last of Us: Fans drehen Live-Action-Serie namens ‘What Remains’

Passend zum bevorstehenden Verkaufsstart von "The Last of Us" haben sich einige Filmemacher dazu entschlossen, das Szenario in eine Video-Reihe zu verfrachten.

1

Zu den meisterwarteten PS3-Spielen des Jahres zählt zweifellos das von Naughty Dog entwickelte "The Last of Us". Verläuft alles nach Plan, erscheint der Titel im Mai exklusiv für Sonys aktuelle HD-Konsole.

Um die Vorfreude auf "The Last of Us: Fans" entsprechend zu zelebrieren und die Wartezeit bis zum bevorstehenden Release ein wenig zu versüßen, entschloss sich eine Gruppe engagierter Fans dazu, eine Live-Action-Serie namens “What Remains” zu kreieren. In der Serie wird das Endzeit-Szenario aus "The Last of Us" thematisiert.

Einen ersten Teaser-Trailer könnt ihr bereits begutachten, die vollständigen Episoden sollen in den nächsten Wochen folgen. Weitere Details und zukünftig auch die neuesten Episoden findet ihr hier.

<embed src="http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=58055082" type="application/x-shockwave-flash" width="400" height="300"></embed>

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Florian Glasker

    Ich liebe es über alles ich liebe naughty dog für die spiele die sie entwickeln.Und icu habe gehört das es eine trilogie wird super.

Verwandte Artikel

The Last of Us: Remastered – Künftige PS4-Spiele profitieren von der Entwicklung

vor 2 Tagen - Von den Erfahrungen, die Naughty Dog mit der Entwicklung von "The Last of Us Remastered"  sammeln konnte, sollen auch zukünftige PS4-Spiele profitieren.
0 Kommentare

The Last of Us: Remastered – Weiterer Videovergleich stellt PS4- und PS3-Fassungen gegenüber

vor 2 Tagen - "The Last of Us: Remastered" und die PS3-Vorlage zeigen sich in einem neuen Video. Einmal mehr werden die Grafiken miteinander verglichen. Das PS4-Spiel erscheint am morgigen 30. Juli 2014.
21 Kommentare

The Last of Us: Remastered – Launch-Trailer zum PS4-Release

vor 3 Tagen - Auch wenn "The Last of Us: Remastered" dank der kaum zu übersehenden Berichterstattung eigentlich keine weitere Promotion benötigt, machen Sony und Naughty Dog mit einem Launch-Trailer auf das bevorstehende Debüt aufmerksam.
4 Kommentare

The Last of Us: Remastered – Besetzung singt das Ende des Spiels auf einer Theaterbühne

vor 3 Tagen - Naughty Dog und Sony bringen am morgigen Mittwoch das PS4-Adventure "The Last of Us: Remastered"in den Handel. Die Schauspieler haben das Ende nun noch einmal auf einer Bühne aufgeführt.
1 Kommentar

PlayStation 4: Naughty Dog Co-Präsident zeigt seine “The Last of Us”-Konsole

vor 3 Tagen - Naughty Dogs Co-Präsident besitzt eine ganz spezielle PlayStation 4 im "The Last of Us"-Design, welche er auf Twitter zu Schau stellt.
10 Kommentare