08.02.2013 14:45 Uhr

The Last of Us: Fans drehen Live-Action-Serie namens ‘What Remains’

Passend zum bevorstehenden Verkaufsstart von "The Last of Us" haben sich einige Filmemacher dazu entschlossen, das Szenario in eine Video-Reihe zu verfrachten.

1

Zu den meisterwarteten PS3-Spielen des Jahres zählt zweifellos das von Naughty Dog entwickelte "The Last of Us". Verläuft alles nach Plan, erscheint der Titel im Mai exklusiv für Sonys aktuelle HD-Konsole.

Um die Vorfreude auf "The Last of Us: Fans" entsprechend zu zelebrieren und die Wartezeit bis zum bevorstehenden Release ein wenig zu versüßen, entschloss sich eine Gruppe engagierter Fans dazu, eine Live-Action-Serie namens “What Remains” zu kreieren. In der Serie wird das Endzeit-Szenario aus "The Last of Us" thematisiert.

Einen ersten Teaser-Trailer könnt ihr bereits begutachten, die vollständigen Episoden sollen in den nächsten Wochen folgen. Weitere Details und zukünftig auch die neuesten Episoden findet ihr hier.

<embed src="http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=58055082" type="application/x-shockwave-flash" width="400" height="300"></embed>

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Florian Glasker

    Ich liebe es über alles ich liebe naughty dog für die spiele die sie entwickeln.Und icu habe gehört das es eine trilogie wird super.

Verwandte Artikel

The Last of Us: Game of the Year-Edition ab November für PS3

vor 1 Tag - "The Last of Us" erscheint im November nochmals als Game of the Year-Edition für die PlayStation 3. Neben dem Spiel gibt es ein paar Zusatzinhalte.
13 Kommentare

The Last of Us: Der Film – Maisie Williams würde gerne Ellie spielen

vor 8 Tagen - "The Last of Us" kommt irgendwann in die Kinos und Maisie Williams, die schon vor Monaten für die Rolle von Ellie im Gespräch war, würde diese Aufgabe liebend gerne übernehmen.
7 Kommentare

The Last of Us: Remastered – Updates mit neuen Waffen und Karten

vor 55 Tagen - Für "The Last of Us: Remastered" und das PS3-Originals wurden Updates veröffentlicht, die unter anderem neue Waffen mit sich brachten.
6 Kommentare

The Last of Us: Remastered – Matchmaking-Patch später, dafür kostenlose Faction-Maps

vor 63 Tagen - Besitzer von "The Last of Us: Remastered" müssen länger als vermutet auf das neue Matchmaking-Update warten. Als Entschädigung werden die im Juli 2014 angekündigten Multiplayer-Karten kostenlos vergeben.
0 Kommentare

The Last of Us: Film soll sich zum Teil deutlich von der Videospielvorlage unterscheiden

vor 74 Tagen - Laut offiziellen Angaben wird sich die Verfilmung zum Endzeit-Spektakel "The Last of Us" zum Teil deutlich von der Videospielvorlage unterscheiden.
24 Kommentare