PlayStation Plus im April: Liste mit "Gratis"-Spielen enthüllt

Autor:
PlayStation Plus im April: Liste mit "Gratis"-Spielen enthüllt

Sony hat auf dem PlayStation Blog die Spiele enthüllt, die in der kommenden Woche für die PlayStation Plus-Mitglieder freigeschaltet werden. Bei uns erfahrt ihr, was euch im April 2017 erwartet. Unter anderem ist "Drawn to Death" dabei.

Der April 2017 steht unmittelbar bevor. Im Zuge des Monatswechsels stellt sich natürlich die Frage, mit welchen PlayStation Plus-Spielen die Abonnenten in den kommenden Wochen rechnen können. Die Antwort darauf lieferte Sony heute auf dem PlayStation Blog.

Eines der Spiele wurde schon vor einigen Tagen für PS Plus bestätigt. Dabei handelt es sich um "Drawn to Death" (PS4). Hinzu gesellen sich im April 2017 in die Instand Games Collection: "Lovers in a Dangerous Spacetime" (PS4), "10 Second Ninja X" (PS Vita, Cross Buy mit PS4), "Curses ‘n Chaos" (PS Vita, Cross Buy mit PS4), "Invizimals: The Lost Kingdom" (PS3) und "Alien Rage" (PS3)

PlayStation Plus im April

Heruntergeladen werden können die Spiele ab dem 4. April 2017. Bis zu diesem Zeitpunkt seid ihr in der Lage, die Angebote in Anspruch zu nehmen, die im März ein Teil des PlayStation Plus-Angebotes wurden. Dabei handelt es sich um:

Letzte Runde für März

Ein jährliches PlayStation Plus-Abonnement kostet 49,99 Euro und bietet neben den PS Plus-Spielen auch einen Zugang zu den Onlinediensten der PlayStation 4. Hinzu gesellen sich ein 10 GB-Cloudspeicher für Spielstände und exklusive Rabatte im PlayStation Store.

Auch interessant

Zum Thema

  • PlayStation Plus: Einen Monat für 99 Cent testen

    vor 1 Woche - PlayStation Plus für 99 Cent testen: Im PlayStation Store wird die Mitgliedschaft aktuell zu diesem Preis angeboten. Das dürfte für Spieler interessant sein,...
  • PlayStation Plus: März 2017-Spiele downloadbar

    vor 3 Wochen - PlayStation Plus-Mitglieder können ab sofort damit beginnen, die kostenlosen März-Spiele aus der Instant Games Collection zu laden. Das ist wie üblich einen ...
  • PlayStation VR: Unearthing Mars und Darknet im PSN veröffentlicht

    vor 3 Wochen - Nachschub für PlayStation VR: Mit "Unearthing Mars" und "Darknet" haben zwei neue Virtual Reality-Erfahrungen den PlayStation Store erreicht. Wir haben nochmal...
    PS4
    0
  • PlayStation Plus März 2017: Liste der PS Plus-Spiele enthüllt

    vor 4 Wochen - Die PlayStation Plus-Spiele für März 2017 wurden enthüllt. Mit dabei ist unter anderem das PS4-Spiel "Tearaway Unfolded". Freigeschaltet werden die neuen PS ...
  • PlayStation Plus: Erste März-Titel mit einem Leak enthüllt

    vor 1 Monat - Das PlayStation Plus-Programm für den März 2017 wurde noch nicht offiziell enthüllt. Allerdings könnte ein Leak nun zumindest die zwei PlayStation 4-Titel v...