Tomb Raider: Die internationalen Test-Wertungen in der Übersicht & neue Bilder

Passend zum bevorstehenden Debüt des neuen "Tomb Raider" wurden heute weitere Test-Wertungen veröffentlicht. Demnach kann der Titel durchaus als Kaufempfehlung betrachtet werden.

Auch wenn die Veröffentlichung von "Tomb Raider" erst in der nächsten Woche erfolgt, begannen die weltweiten Fachredaktionen vor wenigen Minuten damit, ihre Test-Berichte zum Survival-Adventure zu veröffentlichen.

Und die Ergebnisse können sich durchaus sehen lassen. Nachdem am Wochenende bekannt wurde, dass Game Master nicht weniger als 90 von 100 möglichen Prozentpunkten vergab, wurde dieser recht hohe Wert größtenteils bestätigt.

Von IGN bekam "Tomb Raider" 9,1 Punkte verpasst, die Redakteure des OPM vergaben acht von zehn möglichen Punkten und die Jungs von Kotaku einigten sich auf ein "Yes". In den einzelnen Test-Berichten zu "Tomb Raider" wird unter anderem das flüssige Kampfsystem gelobt, während nochmals betont wird, dass der Titel (exkl. Multiplayer) bis zu 20 Stunden Spielspaß bietet.

Es wurden allerdings auch einige Punkte kritisiert. Dazu zählen die offenbar recht nervigen Quick Time Events und die teilweise platten Dialoge. Falls ihr "Tomb Raider" höchstpersönlich begutachten möchtet, müsst ihr euch noch einige Tage gedulden. Der Titel kommt hierzulande am 5. März 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel.

Games Master (Print) – 90/100
IGN – 9.1
GTTV – 8.5
Destructoid – 8.5/10
Eurogamer – 8/10
Shacknews – No Score
OPM – 8/10
Kotaku – ‘Yes’
OXM – 8/10
CVG – 9/10
Telegraph – 5/5
Polygon – 9/10
Gamespot – 8.5/10
Penny Arcade – No Score
Digital Spy – 5/5
Gametrailers – 8.5/10

Du bist bei Facebook? Dann folge playm.de und verpasse keine wichtige News.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Tomb Raider: Reboot mit 8,5 Millionen verkäufen das erfolgreichste Spiel des Franchise

vor 2 Monate - Das 2013 erschienene "Tomb Raider"-Reboot ist seit kurzem das erfolgreichste Spiel des Franchises. 8,5 Millionen Einheiten konnten auf allen Plattformen bislang verkauft werden.
4 Kommentare

Tomb Raider: Camilla Luddington würde gerne auch in der Verfilmung Lara Croft spielen

vor 2 Monate - In einem aktuellen Interview hat die Lara Croft-Darstellerin aus dem Reboot und "Rise of the Tomb Raider", Camilla Luddington, angegeben, dass sie auch in der Verfilmung gerne die Lara spielen würde.
7 Kommentare

Tomb Raider: Reboot-Verfilmung bekommt Story-Writer und Distributor

vor 3 Monate - Wie sich inzwischen herumgesprochen haben dürfte, kommt "Tomb Raider" ein weiteres Mal in die Kinos. Inzwischen gibt es ein paar weitere Infos dazu.
0 Kommentare

Tomb Raider: Der Reboot verkaufte sich sieben Millionen Mal

vor 4 Monate - Wie die Verantwortlichen von Crystal Dynamics bekannt gab, verkaufte sich der Reboot zur "Tomb Raider"-Serie mittlerweile mehr als sieben Millionen Mal.
12 Kommentare

Tomb Raider: Weihnachtsangebot im App Store veröffentlicht

vor 5 Monate - Fans der "Tomb Raider"-Reihe, die auf den iOS-Geräten spielen, können passend zu den Weihnachtsfeierlichkeiten ein Sparpack erwerben, das drei Spiele beinhaltet.
0 Kommentare