25. Februar 2013, 16:46 Uhr

Tomb Raider: Die internationalen Test-Wertungen in der Übersicht & neue Bilder

()

PCPS3Xbox360

Auch wenn die Veröffentlichung von “Tomb Raider” erst in der nächsten Woche erfolgt, begannen die weltweiten Fachredaktionen vor wenigen Minuten damit, ihre Test-Berichte zum Survival-Adventure zu veröffentlichen.

Und die Ergebnisse können sich durchaus sehen lassen. Nachdem am Wochenende bekannt wurde, dass Game Master nicht weniger als 90 von 100 möglichen Prozentpunkten vergab, wurde dieser recht hohe Wert größtenteils bestätigt.

Von IGN bekam “Tomb Raider” 9,1 Punkte verpasst, die Redakteure des OPM vergaben acht von zehn möglichen Punkten und die Jungs von Kotaku einigten sich auf ein “Yes”. In den einzelnen Test-Berichten zu “Tomb Raider” wird unter anderem das flüssige Kampfsystem gelobt, während nochmals betont wird, dass der Titel (exkl. Multiplayer) bis zu 20 Stunden Spielspaß bietet.

Es wurden allerdings auch einige Punkte kritisiert. Dazu zählen die offenbar recht nervigen Quick Time Events und die teilweise platten Dialoge. Falls ihr “Tomb Raider” höchstpersönlich begutachten möchtet, müsst ihr euch noch einige Tage gedulden. Der Titel kommt hierzulande am 5. März 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel.

Games Master (Print) – 90/100
IGN – 9.1
GTTV – 8.5
Destructoid – 8.5/10
Eurogamer – 8/10
Shacknews – No Score
OPM – 8/10
Kotaku – ‘Yes’
OXM – 8/10
CVG – 9/10
Telegraph – 5/5
Polygon – 9/10
Gamespot – 8.5/10
Penny Arcade – No Score
Digital Spy – 5/5
Gametrailers – 8.5/10

0   Kommentare