Tomb Raider: Neue “Final Hours”-Episode veröffentlicht

Heute kann ein weiterer Blick auf die Entwicklung von "Tomb Raider" geworfen werden. Der Titel kommt im März dieses Jahres in den Handel.

Square Enix und Crytal Dynamics haben einen weiteren Teil der Behind-the-Scenes-Dokumentation "The Final Hours of Tomb Raider" veröffentlicht. So können wir einmal mehr einen Blick auf die letzten Etappen der Entwicklung des Survival-Adventures "Tomb Raider" werfen.

"In der heutigen Episode besucht Moderator Zachary Levi erneut das Studio Crystal Dynamics und spricht mit den Machern von Tomb Raider über die letzten Tage der Produktion des Blockbusters", so Square Enix im Begleittext. "Hierbei schildert das Team, welchen Herausforderungen es sich kurz vor Fertigstellung des Spiels stellen muss." Die sechste und letzte Episode soll in den nächsten Tagen folgen.

“Tomb Raider” kommt weltweit am 5. März 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC in den Handel.

Du bist bei Facebook? Dann folge playm.de und verpasse keine wichtige News.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Tomb Raider: Reboot mit 8,5 Millionen verkäufen das erfolgreichste Spiel des Franchise

vor 2 Monate - Das 2013 erschienene "Tomb Raider"-Reboot ist seit kurzem das erfolgreichste Spiel des Franchises. 8,5 Millionen Einheiten konnten auf allen Plattformen bislang verkauft werden.
4 Kommentare

Tomb Raider: Camilla Luddington würde gerne auch in der Verfilmung Lara Croft spielen

vor 2 Monate - In einem aktuellen Interview hat die Lara Croft-Darstellerin aus dem Reboot und "Rise of the Tomb Raider", Camilla Luddington, angegeben, dass sie auch in der Verfilmung gerne die Lara spielen würde.
7 Kommentare

Tomb Raider: Reboot-Verfilmung bekommt Story-Writer und Distributor

vor 3 Monate - Wie sich inzwischen herumgesprochen haben dürfte, kommt "Tomb Raider" ein weiteres Mal in die Kinos. Inzwischen gibt es ein paar weitere Infos dazu.
0 Kommentare

Tomb Raider: Der Reboot verkaufte sich sieben Millionen Mal

vor 4 Monate - Wie die Verantwortlichen von Crystal Dynamics bekannt gab, verkaufte sich der Reboot zur "Tomb Raider"-Serie mittlerweile mehr als sieben Millionen Mal.
12 Kommentare

Tomb Raider: Weihnachtsangebot im App Store veröffentlicht

vor 5 Monate - Fans der "Tomb Raider"-Reihe, die auf den iOS-Geräten spielen, können passend zu den Weihnachtsfeierlichkeiten ein Sparpack erwerben, das drei Spiele beinhaltet.
0 Kommentare