Trotz Drive Club: Ein weiteres MotorStorm wird nicht ausgeschlossen

Autor:

In der letzten Woche wurde das PlayStation-4-Spiel "Drive Club" angekündigt. Der Titel entsteht bei den Evolution Studios, die in den letzten Jahren an verschiedenen Ablegern der "MotorStorm"-Reihe arbeiteten. Nachdem fleißig spekuliert wurde, dass die Entwicklung von "Drive Club" gleichzeitig bedeutet, dass "MotorStorm" nun endgültig zu Grabe getragen wurde, meldeten sich die Entwickler von Evolution via Twitter zu Wort.

Das Unternehmen betonte, dass die Zukunft der zuletzt weniger erfolgreichen "MotorStorm"-Reihe noch nicht besiegelt wurde. Derzeit konzentrieren sich die Mitarbeiter der britischen Spieleschmiede auf die Entwicklung von "Drive Club", was aber nicht bedeutet, dass es keine weiteren "MotorStorm"-Titel mehr geben wird. Näher ins Details ging man hinsichtlich eines neuen “MotorStorms” bisher allerdings nicht.

Auch interessant

Zum Thema

  • Motorstorm-Reihe: Sechs Millionen verkaufte Spiele

    vor 4 Jahren - Sony hat sich zu den Verkaufszahlen der "MotorStorm"-Reihe geäußert. So kommt die PlayStation-exklusive Rennserie auf sechs Millionen Verkäufe.
  • Serverabschaltung: MotorStorm Arctic Edge & MotorStorm Pacific Rift bald nur noch offline

    vor 4 Jahren - Besitzer der Arcade-Rennspiele "MotorStorm Arctic Edge" und "MotorStorm Pacific Rift" müssen sich ab dem 1. Oktober aus Offline-Herausforderungen beschränken.
    PS3
    0