UK-Charts: Crysis 3 übernimmt den Spitzenplatz

Autor:

Auch am heutigen Montag können wir einen Blick auf die erfolgreichsten Spiele auf dem britischen Markt werfen. Die unten eingebundenen Charts basieren auf den Verkäufen, die in der der letzten Woche verzeichnet wurden. Und es gibt einen neuen Spitzenreiter. Der SciFi-Shooter "Crysis 3" landete in der Debüt-Woche auf dem ersten Platz. Der Vorwochensieger "Aliens: Colonial Marines" rutschte auf den fünften Rang.

Die Top 10 (plattformübergreifend):

  1. (_) Crysis 3 (multi)
  2. (_) Metal Gear Rising: Revengeance (multi)
  3. (3) FIFA 13 (multi)
  4. (4) Call of Duty: Black Ops 2 (multi)
  5. (1) Aliens: Colonial Marines (multi)
  6. (2) Dead Space 3 (multi)
  7. (5) Far Cry 3 (multi)
  8. (7) Need for Speed: Most Wanted (multi)
  9. (6) Assassin’s Creed III (multi)
  10. (11) Hitman: Absolution (multi)

Auch interessant

Zum Thema

  • UK Charts: Ghost Recon Wildlands weiterhin an der Spitze – Forza Horizon 3 zurück in den Top Ten

    vor 3 Tagen - Die britischen Verkaufscharts wurden nun ein weiteres Mal von Elspa und Chart-Track enthüllt. In dieser Woche muss man jedoch keine allzu großen Überraschung...
    All
    2
  • UK Charts: Ghost Recon Wildlands toppt Horizon Zero Dawns Verkaufserfolg

    vor 1 Woche - Die britischen Verkaufscharts wurden nun einmal mehr enthüllt. Dabei konnte sich Ubisofts Open-World-Shooter "Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands" besonders gu...
  • UK Charts: Horizon Zero Dawn landet mit einem Rekordstart vor The Legend of Zelda Breath of the Wild

    vor 2 Wochen - Die britischen Verkaufscharts wurden nun offiziell enthüllt. In der vergangenen Woche konnte sich Sonys "Horizon: Zero Dawn" demnach gegen Nintendos "The Legen...
  • UK Charts: For Honor vor Halo Wars 2

    vor 3 Wochen - Die britischen Spiele-Charts der vergangenen Woche sind da. An der Spitze gibt es wenig Abwechselung. Den zweiten Platz holte sich der Neueinsteiger "Halo Wars ...
  • UK Charts: For Honor schlägt sich an die Spitze

    vor 1 Monat - Die britischen Verkaufscharts wurden in dieser Woche einmal mehr etwas durcheinander gewirbelt. Denn mit "For Honor" konnte sich der neueste Action-Titel aus de...
    All
    4