UK-Charts: Crysis 3 übernimmt den Spitzenplatz

Autor:

Auch am heutigen Montag können wir einen Blick auf die erfolgreichsten Spiele auf dem britischen Markt werfen. Die unten eingebundenen Charts basieren auf den Verkäufen, die in der der letzten Woche verzeichnet wurden. Und es gibt einen neuen Spitzenreiter. Der SciFi-Shooter "Crysis 3" landete in der Debüt-Woche auf dem ersten Platz. Der Vorwochensieger "Aliens: Colonial Marines" rutschte auf den fünften Rang.

Die Top 10 (plattformübergreifend):

  1. (_) Crysis 3 (multi)
  2. (_) Metal Gear Rising: Revengeance (multi)
  3. (3) FIFA 13 (multi)
  4. (4) Call of Duty: Black Ops 2 (multi)
  5. (1) Aliens: Colonial Marines (multi)
  6. (2) Dead Space 3 (multi)
  7. (5) Far Cry 3 (multi)
  8. (7) Need for Speed: Most Wanted (multi)
  9. (6) Assassin’s Creed III (multi)
  10. (11) Hitman: Absolution (multi)

Auch interessant

Zum Thema

  • UK Charts: For Honor schlägt sich an die Spitze

    vor 7 Stunden - Die britischen Verkaufscharts wurden in dieser Woche einmal mehr etwas durcheinander gewirbelt. Denn mit "For Honor" konnte sich der neueste Action-Titel aus de...
    All
    4
  • UK Charts: Nioh schaffte es nur auf den zweiten Platz

    vor 1 Woche - Die britischen Charts sind da. Und sie zeigen an der Spitze einen alten Bekannten. Es ist der Rockstar-Blockbuster "Grand Theft Auto 5", der schon seit einigen ...
  • UK Charts: Resident Evil 7 weiter an der Spitze

    vor 2 Wochen - Die neusten Spiele-Charts des britischen Marktes sind da. Erneut konnte "Resident Evil 7" den Spitzenplatz erobern. Es folgt wie schon in der Vorwoche "Grand Th...
  • UK Charts: Resident Evil 7 vor GTA 5

    vor 3 Wochen - Die britischen Spiele-Charts sind da. Wenig überraschend konnte "Resident Evil 7" in der vergangenen Woche den Spitzenplatz übernehmen. Der Capcom-Horror ersc...
  • UK Charts: GTA 5 vor FIFA 17 an der Spitze

    vor 4 Wochen - Die britischen Spiele-Charts sind da. Sie basieren auf den Verkäufen, die in der vergangenen Woche generiert wurden, und zeigen einmal mehr Rockstars "GTA 5" a...
    All
    7