25. Februar 2013, 12:11 Uhr

UK-Charts: Crysis 3 übernimmt den Spitzenplatz

()

PCPS3Xbox360

Auch am heutigen Montag können wir einen Blick auf die erfolgreichsten Spiele auf dem britischen Markt werfen. Die unten eingebundenen Charts basieren auf den Verkäufen, die in der der letzten Woche verzeichnet wurden. Und es gibt einen neuen Spitzenreiter. Der SciFi-Shooter “Crysis 3″ landete in der Debüt-Woche auf dem ersten Platz. Der Vorwochensieger “Aliens: Colonial Marines” rutschte auf den fünften Rang.

Die Top 10 (plattformübergreifend):

  1. (_) Crysis 3 (multi)
  2. (_) Metal Gear Rising: Revengeance (multi)
  3. (3) FIFA 13 (multi)
  4. (4) Call of Duty: Black Ops 2 (multi)
  5. (1) Aliens: Colonial Marines (multi)
  6. (2) Dead Space 3 (multi)
  7. (5) Far Cry 3 (multi)
  8. (7) Need for Speed: Most Wanted (multi)
  9. (6) Assassin’s Creed III (multi)
  10. (11) Hitman: Absolution (multi)

Nächste News:
1   Kommentare  
  • Ich hab mich so auf Crysis 3 gefreut, bin aber leider total enttäuscht worden. Also wird es wahrscheinlich nächste Woche nicht einmal mehr unter den Top 10 sein.


Comments are closed.