UK-Charts: Crysis 3 übernimmt den Spitzenplatz

Der SciFi-Shooter "Crysis 3" eroberte in der letzten Woche den Spitzenplatz der britischen Spiele-Charts. Es folgt "Metal Gear Rising: Revengeance".

Auch am heutigen Montag können wir einen Blick auf die erfolgreichsten Spiele auf dem britischen Markt werfen. Die unten eingebundenen Charts basieren auf den Verkäufen, die in der der letzten Woche verzeichnet wurden. Und es gibt einen neuen Spitzenreiter. Der SciFi-Shooter "Crysis 3" landete in der Debüt-Woche auf dem ersten Platz. Der Vorwochensieger "Aliens: Colonial Marines" rutschte auf den fünften Rang.

Die Top 10 (plattformübergreifend):

  1. (_) Crysis 3 (multi)
  2. (_) Metal Gear Rising: Revengeance (multi)
  3. (3) FIFA 13 (multi)
  4. (4) Call of Duty: Black Ops 2 (multi)
  5. (1) Aliens: Colonial Marines (multi)
  6. (2) Dead Space 3 (multi)
  7. (5) Far Cry 3 (multi)
  8. (7) Need for Speed: Most Wanted (multi)
  9. (6) Assassin’s Creed III (multi)
  10. (11) Hitman: Absolution (multi)

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Ich hab mich so auf Crysis 3 gefreut, bin aber leider total enttäuscht worden. Also wird es wahrscheinlich nächste Woche nicht einmal mehr unter den Top 10 sein.

Verwandte Artikel

UK-Charts: Saints Row 4: Re-Elected & Gat out of Hell startet auf dem vierten Platz

vor 17 Stunden - Welche Spiele fanden in der letzten Woche die meisten britischen Abnehmer? Wir haben eine Übersicht über die ersten Plätze der UK-Charts für euch. Auf dem Spitzenplatz finden wir erneut “GTA 5”.
0 Kommentare

UK-Charts: GTA 5 behauptet sich auf dem ersten Platz

vor 8 Tagen - Welche Spiele fanden in der letzten Woche die meisten britischen Abnehmer? Wir haben eine Übersicht über die ersten Plätze der UK-Charts für euch. Auf dem Spitzenplatz finden wir erneut “GTA 5”.
0 Kommentare

UK Charts: GTA 5 ist wieder an der Spitze

vor 15 Tagen - Welche Spiele fanden in der letzten Woche die meisten britischen Abnehmer? Wir haben eine Übersicht über die ersten Plätze der UK-Charts für euch. Auf dem Spitzenplatz finden wir mal wieder “GTA 5”.
0 Kommentare

UK Charts: EA hatte 2014 die meisten Nummer 1-Spiele

vor 21 Tagen - 2014 ist vorbei. Wir haben euch jede Woche mit den UK Charts versorgt und haben analysiert, welcher Publisher im vergangenen Jahr die meisten erstplatzierten Spiele für sich beanspruchen konnte.
0 Kommentare

UK Charts: Advanced Warfare auch im neuen Jahr an der Spitze

vor 22 Tagen - Welche Spiele fanden in der letzten Woche die meisten britischen Abnehmer? Wir haben eine Übersicht über die ersten Plätze der UK-Charts für euch. Auf dem Spitzenplatz finden wir auch im neuen Jahr “Call of Duty: Advanced Warfare”.
6 Kommentare