Urban Trial Freestyle: Release-Termin und neue 3DS-Screenshots

"Urban Trial Freestyle" wird am 20. Februar 2013 im PlayStation Network veröffentlicht. Die 3DS-Version bekam darüber hinaus einige neue Bilder verpasst.

"Urban Trial Freestyle" bekam heute einen Veröffentlichungstermin verpasst. Wie Tate Multimedia S.A. mitteilt, erscheint der Download-Titel am 20. Februar 2013 für PlayStation 3 und PlayStation Vita.

In "Urban Trial Freestyle" müssen die Spieler gefährliche Stunts vollführen und sich dabei den Weg durch fünf urbane 3D-Umgebungen bahnen. Während die Spieler permanent auf die Zeit achten müssen, können sie sich mit ihren Highscores auf über 100 Ranglisten verewigen.

Außerdem wurden heute einige Bilder zur 3DS-Version von "Urban Trial Freesyle" veröffentlicht. Diese soll noch im ersten Quartal 2013 zur Verfügung gestellt werden, einen präzisen Termin gibt es offenbar noch nicht. Die 3DS-Version bietet die obligatorische Unterstützung der beiden Bildschirme, außerdem wurde ein Level-Editor implementiert.

"Der Level-Editor, der exklusiv in der Version für Nintendo 3DSWare enthalten sein wird, schafft zudem unzählige neue Möglichkeiten und Aufgaben", so die Macher. "Die Spieler können so ihre Eigenkreationen mit anderen teilen und für die Highscorejagd freigeben."

Du bist bei Facebook? Dann folge playm.de und verpasse keine wichtige News.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Trials Evolution lässt grüßen :)

Verwandte Artikel

Advent: Neues AAA-Spiel von 2K Games angedeutet

vor 1 Minute - "Advent" ist offenbar das AAA-Spiel, das der Publisher Take-Two zuletzt im Rahmen des Geschäftsberichtes erwähnt hatte. Ein paar erste Informationen trafen dazu ein.
0 Kommentare

Eternal Darkness: Nintendo erneuert die Markenrechte am Horror-Klassiker – Shadow of Eternals lebt ebenfalls noch

vor 4 Minuten - Vor wenigen Tagen entschloss sich Nintendo dazu, die Markenrechte an "Eternal Darkness" zu erneuern. Hinzukommt ein Statement von Denis Dyack, das derzeit für weitere Spekulationen sorgt.
0 Kommentare

Pokémon Shuffle: Vier Millionen Downloads und neues Event gestartet

vor 20 Minuten - Das Free-to-Play-Spiel "Pokémon Shuffle" ist nach wie vor beliebt, denn wie über die Neuigkeiten-Funktion das Spiels bekanntgegeben wurde, kommt der Titel auf vier Millionen Downloads.
0 Kommentare