Watch Dogs: Erscheint Ubisofts Open World-Action-Titel auch für Wii U?

Zu den größten Überraschungen, die im Rahmen der vergangenen E3 offiziell angekündigt wurde, gehörte sicherlich der optisch beeindruckende Open World-Action-Titel "Watch Dogs", der derzeit bei den Jungs und Mädels von Ubisoft Montreal entsteht.

Weitere Details erreichten uns abgesehen von der Tatsache, dass "Watch Dogs" irgendwann im Laufe des Jahres für den PC, die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 erscheinen wird, bisher nicht. Auch zu einer möglichen Umsetzung für Nintendos neue Heimkonsole Wii U wollte sich Ubisoft bislang nicht äußern.

Dass diese aktuell dennoch in den Fokus des Interesses rückt, ist dem Händler EB Games zu verdanken, der zwar noch keinen genauen Termin nennt und lediglich einen Platzhalter in Form des 31. Dezembers präsentiert, allerdings schon jetzt in Erfahrung gebracht haben möchte, dass "Watch Dogs" definitiv auch für Wii U erscheinen wird.

Ubisoft wollte sich zu den Gerüchten bisher nicht äußern.

Auch interessant

Zum Thema

  • Watch Dogs: Complete Edition für Xbox One veröffentlicht

    vor 1 Jahr - "Watch Dogs" wurde auf dem Xbox Marktplatz als Complete Edition veröffentlicht. Gekauft werden kann das Paket zum Preis von rund 50 Euro. Im PlayStation Store ...
  • Watch Dogs: Offenbar Complete Edition im Anflug

    vor 1 Jahr - Laut einem aktuellen Produkteintrag von Amazon Frankreich wird der Open-World-Titel "Watch Dogs" Anfang September in Form der sogenannten Complete Edition verö...
  • Watch Dogs: Laut Yves Guillemot habe man aus den Fehlern gelernt

    vor 1 Jahr - In einem aktuellen Interview sprach Ubisoft CEO Yves Guillemot noch einmal über "Watch Dogs" und die Fehler, die man begangen hat. Man habe aus den Fehlern die...
  • Watch Dogs: Leser-Review zum Ubisoft-Adventure

    vor 2 Jahren - Unser Leser Haku hat sich nochmals das Ubisoft-Adventure "Watch Dogs" angeschaut und seine Gedanken in einem Test niedergeschrieben. Lest im Forum, was er von "...
  • Watch Dogs: In Australien erfolgreicher als FIFA 15 und GTA 5

    vor 2 Jahren - Wie sich offiziellen Hochrechnungen entnehmen lässt, verkaufte sich "Watch Dogs" in Australien im vergangenen Jahr besser als "GTA 5" und "FIFA 15".