Watch Dogs: Erscheint Ubisofts Open World-Action-Titel auch für Wii U?

Zu den größten Überraschungen, die im Rahmen der vergangenen E3 offiziell angekündigt wurde, gehörte sicherlich der optisch beeindruckende Open World-Action-Titel “Watch Dogs”, der derzeit bei den Jungs und Mädels von Ubisoft Montreal entsteht.

Weitere Details erreichten uns abgesehen von der Tatsache, dass “Watch Dogs” irgendwann im Laufe des Jahres für den PC, die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 erscheinen wird, bisher nicht. Auch zu einer möglichen Umsetzung für Nintendos neue Heimkonsole Wii U wollte sich Ubisoft bislang nicht äußern.

Dass diese aktuell dennoch in den Fokus des Interesses rückt, ist dem Händler EB Games zu verdanken, der zwar noch keinen genauen Termin nennt und lediglich einen Platzhalter in Form des 31. Dezembers präsentiert, allerdings schon jetzt in Erfahrung gebracht haben möchte, dass “Watch Dogs” definitiv auch für Wii U erscheinen wird.

Ubisoft wollte sich zu den Gerüchten bisher nicht äußern.