14. Februar 2013, 16:08 Uhr

Watch Dogs: Erscheint Ubisofts Open World-Action-Titel auch für Wii U?

()

Wii U

Zu den größten Überraschungen, die im Rahmen der vergangenen E3 offiziell angekündigt wurde, gehörte sicherlich der optisch beeindruckende Open World-Action-Titel “Watch Dogs”, der derzeit bei den Jungs und Mädels von Ubisoft Montreal entsteht.

Weitere Details erreichten uns abgesehen von der Tatsache, dass “Watch Dogs” irgendwann im Laufe des Jahres für den PC, die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 erscheinen wird, bisher nicht. Auch zu einer möglichen Umsetzung für Nintendos neue Heimkonsole Wii U wollte sich Ubisoft bislang nicht äußern.

Dass diese aktuell dennoch in den Fokus des Interesses rückt, ist dem Händler EB Games zu verdanken, der zwar noch keinen genauen Termin nennt und lediglich einen Platzhalter in Form des 31. Dezembers präsentiert, allerdings schon jetzt in Erfahrung gebracht haben möchte, dass “Watch Dogs” definitiv auch für Wii U erscheinen wird.

Ubisoft wollte sich zu den Gerüchten bisher nicht äußern.


Nächste News:
9   Kommentare  
  • dreamer84

    geil, bevor es richtig losgeht. werden sicher schon abstriche gemacht. naja watch dogs hat mich noch nicht ganz überzeugen können.


  • nevar

    niemals die konsole pfeift aus dem letzten loch hat ja nur hardware von gestern drin und ist viel zu teuer und das spiel zu brutal für kinder die mögen lieber bunte und dumme grafik


    1. Name Sternchen

      Als “nevar” der Entwickler hast du den Durchblick wie?
      Die Wii U liegt zwischen der PS3 und PS4 mit ihrer Harware. Most Wanted bekommt auf der Wii U PC Assets, bessere Beleuchtung, bessere Performance und bessere Weitsicht spendiert.


      1. Name Sternchen

        Die Wii U ist der PS4 stark unterlegen. Abschreiben würde ich sie jedoch nicht. Die Hardware hat noch Luft nach oben, wenn die Entwickler gewillt sind wie Criterion gute Arbeit zu leisten.

        Über dem Niveau der PS3 ist sie aufjedenfall. Hoffentlich hat das spätestens nach den Kommentaren von Criterion und dem Ergebnis ihrer Arbeit jeder mitbekommen.


  • Name Sternchen

    Viele Menschen sagen Menschen können keine 4 Meter weit springen. Ein Mensch springt 5 Meter.

    Das war ein erfundenes Beispiel.


  • Name Sternchen

    Viele Menschen sagen Menschen können keine 4 Meter weit springen. Ein Mensch springt 5 Meter. Was ist dann Fakt?
    Bei einer Umfrage dachten über 60% der USA Teilnehmen, dass Videospiele gefährlicher sind als Schusswaffen. Also glaubst du ihnen?

    Most Wanted sieht auf der Wii U besser aus. Das heißt die Wii U ist stärker als die PS3. Fakt.

    1 Entwickler hat gesagt der CPU der Wii U wäre langsam. Viele Entwickler sprachen positiv über die Hardware. Alles nur gerede die Ergebnise zählen und MW zeigt wie Port auf der Wii U bessere Grafik haben können.

    Geh in Foren in die Hardware Diskussion über die Wii U. Fast jeder akzeptiert diese Fakten.


  • Name Sternchen

    Ich weiß was Criterion, Redakteure und DF gesagt hat. Most Wanted ist besser auf der Wii U. Ende.


Comments are closed.