15. Februar 2013, 18:24 Uhr

Watch Dogs: Release zu Weihnachten? Auch für PS4, Xbox 720 und Wii U?

()

PCPS3PS4Wii UXbox360

Im Laufe des gestrigen Tages machte bereits das Gerücht die Runde, dass der auf der E3 2012 enthüllte Open World-Action-Titel “Watch Dogs” auch für Nintendos neue Heimkonsole Wii U erscheinen wird.

Dies wollte der Händler EB Games in Erfahrung gebracht haben. Ergänzend dazu macht aktuell die Meldung die Runde, dass “Watch Dog” noch dieses Weihnachten veröffentlicht werden soll – und zwar für den PC und wie es explizit heißt “Alle Konsolen”. Dies lässt sich einem frisch veröffentlichten Werbeposter entnehmen.

Da sich Ubisoft zu dem Ganzen bisher nicht äußern wollte, bleibt abzuwarten, was es mit diesen Angaben auf sich hat. Nehmen wir die diese jedoch wörtlich, würde diese bedeuten, dass “Watch Dogs” nicht nur wie angekündigt die PS3 und die Xbox 360, sondern überdies auch für Wii U, die PlayStation 4 und die Xbox 720 erscheint.

Sobald ein Statement seitens Ubisoft folgt, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.


Nächste News:
0   Kommentare