15.02.2013 18:24 Uhr

Watch Dogs: Release zu Weihnachten? Auch für PS4, Xbox 720 und Wii U?

Aktuellen Gerüchten zufolge soll "Watch Dogs" zu Weihnachten für den PC und alle Konsole erscheinen.

Im Laufe des gestrigen Tages machte bereits das Gerücht die Runde, dass der auf der E3 2012 enthüllte Open World-Action-Titel "Watch Dogs" auch für Nintendos neue Heimkonsole Wii U erscheinen wird.

Dies wollte der Händler EB Games in Erfahrung gebracht haben. Ergänzend dazu macht aktuell die Meldung die Runde, dass "Watch Dog" noch dieses Weihnachten veröffentlicht werden soll - und zwar für den PC und wie es explizit heißt "Alle Konsolen". Dies lässt sich einem frisch veröffentlichten Werbeposter entnehmen.

Da sich Ubisoft zu dem Ganzen bisher nicht äußern wollte, bleibt abzuwarten, was es mit diesen Angaben auf sich hat. Nehmen wir die diese jedoch wörtlich, würde diese bedeuten, dass "Watch Dogs" nicht nur wie angekündigt die PS3 und die Xbox 360, sondern überdies auch für Wii U, die PlayStation 4 und die Xbox 720 erscheint.

Sobald ein Statement seitens Ubisoft folgt, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Watch Dogs: Entwickler-Tipps zum Einsatz von Granaten

vor 1 Tag - Ubisoft hat "Watch Dogs" noch nicht vergessen. Und so wurde heute ein Video veröffentlicht, das verdeutlichen soll, wie ihr die Granaten am effektivsten einsetzen könnt.
1 Kommentar

Watch Dogs: Finale Version der E3 2012-Mod veröffentlicht

vor 2 Tagen - Ab sofort steht die Mod, mit der die PC-Version von "Watch Dogs" technisch auf den Stand des E3 2012-Trailers gehoben werden soll, in der finalen Version zur Verfügung.
2 Kommentare

Watch Dogs: 80 Prozent der gelieferten Kopien wurden verkauft

vor 8 Tagen - Etwa 20 Prozent der ausgelieferten Exemplare von "Watch Dogs" haben einen Käufer gefunden. Damit verkaufte Ubisoft etwa 6.3 Millionen Exemplare des Titels.
9 Kommentare

Ubisoft möchte den Entwicklungsprozess beschleunigen

vor 14 Tagen - Ubisoft möchte die Entwicklung von Spielen künftig beschleunigen, aber nicht etwa, um sie schneller veröffentlichen zu können. Vielmehr soll die zusätzliche Zeit der Fehlerbereinigung zugute kommen.
6 Kommentare

Watch Dogs: Mehr als 8 Millionen Mal ausgeliefert

vor 14 Tagen - Ubisoft hat mitgeteilt, dass "Watch Dogs" inzwischen mehr als acht Millionen Mal an den Handel ausgeliefert wurde. Der eine oder andere Nachfolger scheint damit in Stein gemeißelt zu sein.
17 Kommentare