15.02.2013 18:24 Uhr

Watch Dogs: Release zu Weihnachten? Auch für PS4, Xbox 720 und Wii U?

Aktuellen Gerüchten zufolge soll "Watch Dogs" zu Weihnachten für den PC und alle Konsole erscheinen.

Im Laufe des gestrigen Tages machte bereits das Gerücht die Runde, dass der auf der E3 2012 enthüllte Open World-Action-Titel "Watch Dogs" auch für Nintendos neue Heimkonsole Wii U erscheinen wird.

Dies wollte der Händler EB Games in Erfahrung gebracht haben. Ergänzend dazu macht aktuell die Meldung die Runde, dass "Watch Dog" noch dieses Weihnachten veröffentlicht werden soll - und zwar für den PC und wie es explizit heißt "Alle Konsolen". Dies lässt sich einem frisch veröffentlichten Werbeposter entnehmen.

Da sich Ubisoft zu dem Ganzen bisher nicht äußern wollte, bleibt abzuwarten, was es mit diesen Angaben auf sich hat. Nehmen wir die diese jedoch wörtlich, würde diese bedeuten, dass "Watch Dogs" nicht nur wie angekündigt die PS3 und die Xbox 360, sondern überdies auch für Wii U, die PlayStation 4 und die Xbox 720 erscheint.

Sobald ein Statement seitens Ubisoft folgt, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Watch Dogs Tipps-Video: Feinde richtig ausschalten

vor 26 Tagen - Zu "Watch Dogs" wurde ein neues Video mit Tipps und Tricks veröffentlicht. Diesmal geht es darum, die Feinde möglichst effizient zur Strecke zu bringen.
2 Kommentare

Watch Dogs: Neuer DLC offenbar in einer Stadt in New Jersey angesiedelt

vor 27 Tagen - Ein neuer DLC zu "Watch Dogs" findet möglicherweise in Camden, New Jersey, statt. Das hat Ubisoft auf Twitter angedeutet. Konkrete Infos gibt es aber nicht.
0 Kommentare

Watch Dogs Tipps: Video zeigt das Blockieren von Anrufen

vor 28 Tagen - Zu "Watch Dogs" wurde ein neues Video mit Tipps von den Entwicklern veröffentlicht. Diesmal geht es um das Blockieren von Anrufen.
0 Kommentare

Watch Dogs: PC-Patch zum Download – Mini-Ruckler aber noch nicht vollständig behoben

vor 28 Tagen - Die PC-Version von "Watch Dogs" wurde mit einem neuen Update versehen, das sich in erster Linie den Performance-Problemen widmet, aber auch andere Fehler beseitigt.
2 Kommentare

Watch Dogs: Entwickler-Tipps zum Einsatz von Granaten und des Zerstörers

vor 31 Tagen - Ubisoft hat "Watch Dogs" noch nicht vergessen. Und so wurde heute ein Video veröffentlicht, das verdeutlichen soll, wie ihr die Granaten am effektivsten einsetzen könnt.
1 Kommentar