15.02.2013 18:24 Uhr

Watch Dogs: Release zu Weihnachten? Auch für PS4, Xbox 720 und Wii U?

Aktuellen Gerüchten zufolge soll "Watch Dogs" zu Weihnachten für den PC und alle Konsole erscheinen.

Im Laufe des gestrigen Tages machte bereits das Gerücht die Runde, dass der auf der E3 2012 enthüllte Open World-Action-Titel "Watch Dogs" auch für Nintendos neue Heimkonsole Wii U erscheinen wird.

Dies wollte der Händler EB Games in Erfahrung gebracht haben. Ergänzend dazu macht aktuell die Meldung die Runde, dass "Watch Dog" noch dieses Weihnachten veröffentlicht werden soll - und zwar für den PC und wie es explizit heißt "Alle Konsolen". Dies lässt sich einem frisch veröffentlichten Werbeposter entnehmen.

Da sich Ubisoft zu dem Ganzen bisher nicht äußern wollte, bleibt abzuwarten, was es mit diesen Angaben auf sich hat. Nehmen wir die diese jedoch wörtlich, würde diese bedeuten, dass "Watch Dogs" nicht nur wie angekündigt die PS3 und die Xbox 360, sondern überdies auch für Wii U, die PlayStation 4 und die Xbox 720 erscheint.

Sobald ein Statement seitens Ubisoft folgt, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Watch Dogs 2: Entwicklung eines weiteren Spiels würde weniger Zeit in Anspruch nehmen

vor 9 Stunden - Ende Mai 2014 kommt das Action-Adventure "Watch Dogs" in den Handel. Sollte sich der Titel gut schlagen, wird es voraussichtlich einen Nachfolger geben. Derzeit befindet sich laut Ubisoft aber nichts in dieser Richtung in der Entwicklung.
5 Kommentare

Watch Dogs: Sieht auf der PS4 und Xbox One identisch aus, verspricht Ubisoft

vor 10 Stunden - Laut Ubisoft wird "Watch Dogs" auf den beiden neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One identisch aussehen. Auch wurde der Grund geliefert, warum wir derzeit nur die PS4-Version zu Gesicht bekommen.
68 Kommentare

Watch Dogs: Weitere Gameplay-Szenen inkl. Interview

vor 15 Stunden - "Watch Dogs" und kein Ende in Sicht: Nachdem wir in dieser Woche schon zahlreiche Details und Videos zum neuen Ubisoft-Adventure geboten bekamen, folgte heute ein offizielles Gameplay-Video inkl. Interview.
2 Kommentare

Watch Dogs: Neue Gameplay-Videos zeigen den Multiplayer-Modus und mehr – Update: Bilder

vor 20 Stunden - Zu "Watch Dogs" wurden heute ein paar Gameplay-Videos veröffentlicht, die Szenen aus der Kampagne aber auch aus dem Multiplayer-Modus zeigen. Veröffentlicht wird der Titel im Mai 2014.
12 Kommentare

Watch Dogs: Die Grafik des fertigen Spiels kann mit den Szenen der E3 2012 mithalten

vor 1 Tag - Das in Kürze erscheinende "Watch Dogs" soll laut dem zuständigen Creative Director Jonathan Morin so gut wie die Szenen aussehen, die während der Vorstellung auf der E3 2012 gezeigt wurden.
22 Kommentare