15.02.2013 18:24 Uhr

Watch Dogs: Release zu Weihnachten? Auch für PS4, Xbox 720 und Wii U?

Aktuellen Gerüchten zufolge soll "Watch Dogs" zu Weihnachten für den PC und alle Konsole erscheinen.

Im Laufe des gestrigen Tages machte bereits das Gerücht die Runde, dass der auf der E3 2012 enthüllte Open World-Action-Titel "Watch Dogs" auch für Nintendos neue Heimkonsole Wii U erscheinen wird.

Dies wollte der Händler EB Games in Erfahrung gebracht haben. Ergänzend dazu macht aktuell die Meldung die Runde, dass "Watch Dog" noch dieses Weihnachten veröffentlicht werden soll - und zwar für den PC und wie es explizit heißt "Alle Konsolen". Dies lässt sich einem frisch veröffentlichten Werbeposter entnehmen.

Da sich Ubisoft zu dem Ganzen bisher nicht äußern wollte, bleibt abzuwarten, was es mit diesen Angaben auf sich hat. Nehmen wir die diese jedoch wörtlich, würde diese bedeuten, dass "Watch Dogs" nicht nur wie angekündigt die PS3 und die Xbox 360, sondern überdies auch für Wii U, die PlayStation 4 und die Xbox 720 erscheint.

Sobald ein Statement seitens Ubisoft folgt, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Watch Dogs: Interaktiver Roman namens “//n/Dark Clouds” angekündigt

vor 13 Stunden - Die Marketing-Maschine läuft: Um nochmals auf das Action-Adventure "Watch Dogs" aufmerksam zu machen, hat Ubisoft heute ein Ebook namens "//n/Dark Clouds" angekündigt.
2 Kommentare

Watch Dogs: Ubisoft über den Einfluss der Framerate auf das Gameplay

vor 21 Stunden - In einem Interview sprach Lead Programmer Francis Boivin von Ubisoft Montreal über die Auswirkungen der Framerate auf das Spielgeschehen von "Watch Dogs" und stellte die Anti-Aliasing-Lösung der Entwickler vor.
27 Kommentare

Watch Dogs: Ubisoft verschenkt Tablets an Redakteure und erntet Kritik

vor 2 Tagen - Wenige Wochen vor der Veröffentlichung von "Watch Dogs" sorgte Ubisoft nochmals für ein paar weniger schöne Schlagzeilen. Das Unternehmen schenkte einigen Journalisten Tablets, was bei vielen Zeitgenossen nicht besonders gut ankam.
2 Kommentare

Watch Dogs: Cheat-Codes sind nicht vorhanden

vor 3 Tagen - "Watch Dogs" kommt am 27. Mai 2014 für Konsolen und PC in den Handel, allerdings ohne integrierte Cheat-Codes, wie Creative Director Jonathan Morin via Twitter bestätigte.
10 Kommentare

Watch Dogs: Die Verschiebung war ein wichtiges Signal für die anderen Studios

vor 3 Tagen - Die Verschiebung des Action-Adventures "Watch Dogs" hatte laut David Polfeldt, Managing Director von Massive Entertainment, nicht nur Auswirkungen auf das verantwortliche Entwicklerteam bei Ubisoft.
4 Kommentare