15.02.2013 18:24 Uhr

Watch Dogs: Release zu Weihnachten? Auch für PS4, Xbox 720 und Wii U?

Aktuellen Gerüchten zufolge soll "Watch Dogs" zu Weihnachten für den PC und alle Konsole erscheinen.

Im Laufe des gestrigen Tages machte bereits das Gerücht die Runde, dass der auf der E3 2012 enthüllte Open World-Action-Titel "Watch Dogs" auch für Nintendos neue Heimkonsole Wii U erscheinen wird.

Dies wollte der Händler EB Games in Erfahrung gebracht haben. Ergänzend dazu macht aktuell die Meldung die Runde, dass "Watch Dog" noch dieses Weihnachten veröffentlicht werden soll - und zwar für den PC und wie es explizit heißt "Alle Konsolen". Dies lässt sich einem frisch veröffentlichten Werbeposter entnehmen.

Da sich Ubisoft zu dem Ganzen bisher nicht äußern wollte, bleibt abzuwarten, was es mit diesen Angaben auf sich hat. Nehmen wir die diese jedoch wörtlich, würde diese bedeuten, dass "Watch Dogs" nicht nur wie angekündigt die PS3 und die Xbox 360, sondern überdies auch für Wii U, die PlayStation 4 und die Xbox 720 erscheint.

Sobald ein Statement seitens Ubisoft folgt, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Watch Dogs: Xbox 360, PS3, PS4 und Wii U im direkten Grafikvergleich

vor 1 Stunde - Wie schneidet die Wii U-Version von "Watch Dogs" im grafischen Direktvergleich mit den anderen Fassungen ab? Ein Community-Video klärt auf.
3 Kommentare

Watch Dogs: Ab sofort für die Wii U erhältlich

vor 3 Tagen - Ubisofts "Watch Dogs" ist nun auch für die Wii U erhältlich, nachdem die anderen Konsolen schon vor Monaten versorgt wurden. Wir haben ein paar Bilder für euch.
0 Kommentare

Watch Dogs: Wii U-Version erhält Download-Content

vor 6 Tagen - Auch die Wii U-Version von "Watch Dogs" wird mit Zusatzinhalten ausgestattet, nachdem es zuvor hieß, dass Käufer dieser Fassung ohne Erweiterungen auskommen müssen.
4 Kommentare

Watch Dogs: Erscheint auf Wii U zum Vollpreis – Erste Screenshots und Download-Größe enthüllt

vor 18 Tagen - Heute erreichten uns nicht nur erste Direct-Feed-Screenshots zur Wii U-Version von "Watch Dogs", gleichzeitig wurde bestätigt, dass der Titel auf der Nintendo-Konsole zum Vollpreis erscheinen wird.
3 Kommentare

Watch Dogs: Companion App ab sofort auch zur Wii U-Version kompatibel

vor 35 Tagen - Ab sofort ist die offizielle Companion App zu "Watch Dogs" auch zur kommenden Wii U-Version kompatibel.
0 Kommentare