Watch Dogs: Release zu Weihnachten? Auch für PS4, Xbox 720 und Wii U?

Aktuellen Gerüchten zufolge soll "Watch Dogs" zu Weihnachten für den PC und alle Konsole erscheinen.

Im Laufe des gestrigen Tages machte bereits das Gerücht die Runde, dass der auf der E3 2012 enthüllte Open World-Action-Titel "Watch Dogs" auch für Nintendos neue Heimkonsole Wii U erscheinen wird.

Dies wollte der Händler EB Games in Erfahrung gebracht haben. Ergänzend dazu macht aktuell die Meldung die Runde, dass "Watch Dog" noch dieses Weihnachten veröffentlicht werden soll - und zwar für den PC und wie es explizit heißt "Alle Konsolen". Dies lässt sich einem frisch veröffentlichten Werbeposter entnehmen.

Da sich Ubisoft zu dem Ganzen bisher nicht äußern wollte, bleibt abzuwarten, was es mit diesen Angaben auf sich hat. Nehmen wir die diese jedoch wörtlich, würde diese bedeuten, dass "Watch Dogs" nicht nur wie angekündigt die PS3 und die Xbox 360, sondern überdies auch für Wii U, die PlayStation 4 und die Xbox 720 erscheint.

Sobald ein Statement seitens Ubisoft folgt, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

Du bist bei Facebook? Dann folge playm.de und verpasse keine wichtige News.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

Watch Dogs: Leser-Review zum Ubisoft-Adventure

vor 1 Monat - Unser Leser Haku hat sich nochmals das Ubisoft-Adventure "Watch Dogs" angeschaut und seine Gedanken in einem Test niedergeschrieben. Lest im Forum, was er von "Watch Dogs" hält.
0 Kommentare

Watch Dogs: In Australien erfolgreicher als FIFA 15 und GTA 5

vor 2 Monate - Wie sich offiziellen Hochrechnungen entnehmen lässt, verkaufte sich "Watch Dogs" in Australien im vergangenen Jahr besser als "GTA 5" und "FIFA 15".
4 Kommentare

Assassin’s Creed 4: Black Flag, Watch Dogs und Rabbids Invasion – Ubisoft senkt die Preise

vor 3 Monate - Wie Ubisoft bekannt gab, wurden mit "Assassin’s Creed 4: Black Flag", "Watch Dogs" und "Rabbids Invasion: Die Interaktive TV-Show" gleich drei Titel mit sofortiger Wirkung im Preis gesenkt.
0 Kommentare

Watch Dogs: Der Titel ist alles Andere als perfekt, gesteht Ubisoft ein

vor 5 Monate - Geht es nach Jonathan Morin, seines Zeichens Creative Director beim französischen Publisher Ubisoft, dann bietet "Watch Dogs" ausreichend Raum für Verbesserungen, die mit einem Nachfolger Einzug halten könnten.
21 Kommentare

Watch Dogs: Im GameStop-Adventskalender für 29,99 Euro

vor 5 Monate - "Watch Dogs" kann heute zum Preis von rund 30 Euro erworben werden. Angeboten wird das Action-Adventure aus dem Hause Ubisoft im Rahmen des GameStop-Adventskalenders.
0 Kommentare