15. Februar 2013, 14:28 Uhr

Weitere Nintendo-Direct-Show in der nächsten Woche

()

3DS

Nintendo plant offenbar eine weitere Direct-Show. Nachdem das letzte Event dieser Art erst am gestrigen Donnerstag ausgestrahlt wurde, heißt es, dass bereits in der nächsten Woche eine weitere Show folgt. Bestätigt wurde die neue Direct-Show bisher ausschließlich für den japanischen Markt. Sobald Informationen über ein europäisches Pendant folgen, lassen wir es euch wissen.

Wie die Redakteure vom offiziellen Nintendo Magazin berichten, werden in der bevorstehenden Nintendo-Direct-Show hauptsächlich 3DS-Titel von Third-Party-Herstellern vorgestellt. Davon abgesehen sind recht wenige Details bekannt. Es ist auch unklar, wann die Show starten soll. Sobald nähere Informationen und womöglich auch die Bestätigung für den europäischen Raum folgen, lassen wir es euch wissen.

3   Kommentare  
  • Sesam

    Handelt sich um eine weitere. Gibt aber häufiger Japanexklusive Ausgaben, weshalb man nicht zwangsläufig eine weitere hier zu sehen bekommt.


  • Super_Marimo

    Hoffentlich haben sie einige neue Titel für Wii U im Petto. Die geht nämlich zur Zeit ziemlich unter!
    Und hoffentlich ein neues F-Zero! >_>


Comments are closed.