15.02.2013 14:28 Uhr

Weitere Nintendo-Direct-Show in der nächsten Woche

Wie heute durchsickerte, wird bereits in der nächsten Woche eine weitere Nintendo-Direct-Show ausgestrahlt. Ob es auch eine europäische Version geben wird, ist noch unklar.

3

Nintendo plant offenbar eine weitere Direct-Show. Nachdem das letzte Event dieser Art erst am gestrigen Donnerstag ausgestrahlt wurde, heißt es, dass bereits in der nächsten Woche eine weitere Show folgt. Bestätigt wurde die neue Direct-Show bisher ausschließlich für den japanischen Markt. Sobald Informationen über ein europäisches Pendant folgen, lassen wir es euch wissen.

Wie die Redakteure vom offiziellen Nintendo Magazin berichten, werden in der bevorstehenden Nintendo-Direct-Show hauptsächlich 3DS-Titel von Third-Party-Herstellern vorgestellt. Davon abgesehen sind recht wenige Details bekannt. Es ist auch unklar, wann die Show starten soll. Sobald nähere Informationen und womöglich auch die Bestätigung für den europäischen Raum folgen, lassen wir es euch wissen.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. War die Show nicht schon gestern, am 14.2. ? Oder handelt es sich schon wieder um eine Neue?

  2. Handelt sich um eine weitere. Gibt aber häufiger Japanexklusive Ausgaben, weshalb man nicht zwangsläufig eine weitere hier zu sehen bekommt.

  3. Hoffentlich haben sie einige neue Titel für Wii U im Petto. Die geht nämlich zur Zeit ziemlich unter!
    Und hoffentlich ein neues F-Zero! >_>

Verwandte Artikel

Nintendo of Europe entlässt 320 Mitarbeiter

vor 2 Tagen - Nintendo of Europe hat bekannt gegeben, dass 320 Mitarbeiter hauptsächlich aus der deutschen Niederlassung entlassen werden. Zudem soll der Standort Deutschland verkleinert und verlagert werden.
    13 Kommentare

    Nintendo: Zwölf Amiibo-Figuren in diesem Jahr

    vor 2 Tagen - Nintendo wird in diesem Jahr die sogenannten Amiibo-Figuren veröffentlichen. Den Anfang machen zwölf verschiedene Exemplare, die für jeweils rund 13 Dollar den Besitzer wechseln werden.
    14 Kommentare

    Nintendo: Neben Splatoon weitere “Garage”-Projekte in der Mache, so Miyamoto

    vor 3 Tagen - Laut Entwickler-Legende Shigeru Miyamoto wird im Rahmen von Nintendos "Garage"-Programm an weiteren kleinen Titeln, die mit neuen Ideen punkten sollen, gearbeitet.
    1 Kommentar

    Nintendo: Fokus verlagert sich offenbar wieder hin zu den Core-Gamern

    vor 4 Tagen - Wie Entwickler-Legende Shigeru Miyamoto in einem aktuellen Interview ausführt, möchte man sich bei Nintendo zukünftig wieder verstärkt auf das Core-Publikum konzentrieren.
    10 Kommentare

    Nintendo: Wird auf lange Sicht weiter an dedizierter Hardware festhalten, versichert Shigeru Miyamoto

    vor 4 Tagen - Laut Entwickler-Legende wird Nintendo auch auf lange Sicht an dedizierter Gaming-Hardware festhalten.
    11 Kommentare