Weitere Nintendo-Direct-Show in der nächsten Woche

Wie heute durchsickerte, wird bereits in der nächsten Woche eine weitere Nintendo-Direct-Show ausgestrahlt. Ob es auch eine europäische Version geben wird, ist noch unklar.

3

Nintendo plant offenbar eine weitere Direct-Show. Nachdem das letzte Event dieser Art erst am gestrigen Donnerstag ausgestrahlt wurde, heißt es, dass bereits in der nächsten Woche eine weitere Show folgt. Bestätigt wurde die neue Direct-Show bisher ausschließlich für den japanischen Markt. Sobald Informationen über ein europäisches Pendant folgen, lassen wir es euch wissen.

Wie die Redakteure vom offiziellen Nintendo Magazin berichten, werden in der bevorstehenden Nintendo-Direct-Show hauptsächlich 3DS-Titel von Third-Party-Herstellern vorgestellt. Davon abgesehen sind recht wenige Details bekannt. Es ist auch unklar, wann die Show starten soll. Sobald nähere Informationen und womöglich auch die Bestätigung für den europäischen Raum folgen, lassen wir es euch wissen.

Du bist bei Facebook? Dann folge playm.de und verpasse keine wichtige News.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. War die Show nicht schon gestern, am 14.2. ? Oder handelt es sich schon wieder um eine Neue?

  2. Handelt sich um eine weitere. Gibt aber häufiger Japanexklusive Ausgaben, weshalb man nicht zwangsläufig eine weitere hier zu sehen bekommt.

  3. Hoffentlich haben sie einige neue Titel für Wii U im Petto. Die geht nämlich zur Zeit ziemlich unter!
    Und hoffentlich ein neues F-Zero! >_>

Verwandte Artikel

Nintendo: Die Downloads der Woche mit Splatoon und mehr

vor 3 Tagen - Auch in dieser Woche werden Nintendos Wii U sowie der Nintendo 3DS mit frischen Download-Inhalten bedacht. Wir liefern euch eine Übersicht.
0 Kommentare

Bowser wechselt zu Nintendo

vor 1 Woche - Nintendo hat Doug Bowser als neuen Vice President of Sales and Marketing eingestellt. Der Name dürfte in den kommenden Monaten für den einen oder anderen Scherz sorgen.
2 Kommentare

Nintendo: Firmenpräsident Satoru Iwata nicht auf der E3 2015 zugegen – Miyamoto schon

vor 2 Wochen - Wie Nintendo bekannt gab, wird Firmenpräsident Satoru Iwata in diesem Jahr auf einen Auftritt auf der E3 2015 verzichten und sich stattdessen anderen Aufgaben in Japan widmen.
0 Kommentare

Nintendo: Die Downloads der Woche mit Paper Mario, Swords & Soldiers II, Angeboten von Curve Digital und mehr

vor 2 Wochen - Auch in dieser Woche nehmen verschiedene neue Inhalte Kurs auf den Nintendo 3DS beziehungsweise Nintendos Wii U. Wir haben die Neuerscheinungen wie gehabt für euch zusammengefasst.
2 Kommentare

Nintendo: Die Downloads der Woche mit Ultratron, Nihilumbra und Capcoms Spring-Sale

vor 2 Wochen - Auch in dieser wurden neue Download-Inhalte für Wii U und den Nintendo 3DS zur Verfügung gestellt. Diese haben wir wie gehabt für euch zusammengefasst.
0 Kommentare