Wii Street U ab sofort kostenlos im eShop erhältlich

In Zusammenarbeit mit Google stellte Nintendo heute die kostenlose "Wii Street U"-Applikation zur Verfgung, die ab sofort aus dem eShop heruntergeladen werden kann.

1

Wie Nintendo bekannt gab, habt ihr im eShop ab sofort die Möglichkeit, die kostenlose Anwendung Wii Street U herunterzuladen und einen virtuellen Trip an besondere Orte dieser Welt zu unternehmen, ohne die eigenen vier Wände verlassen zu müssen.

Um eine virtuelle Weltreise zu unternehmen, tippt ihr einfach einen Ortsnamen ein und lasst euch von "Wii Street U" dorthin verfrachten. Wahlweise könnt ihr euch von der Gratis-App auch als sehenswert deklarierte Orte präsentieren lassen und an virtuellen vorbereiteten Rundgängen teilnehmen.

Wer neugierig geworden sein sollte, sollte sich beeilen. Weiter heißt es nämlich, dass die derzeit noch kostenlose App lediglich über einen bestimmten Zeitraum gratis angeboten werden soll. Welcher Preis zukünftig fällig wird, ist aber noch unklar.

Laut Nintendo und Google wird der Service an sich aller Voraussicht nach bis 2016 angeboten und unterstützt.

Du bist bei Facebook? Dann folge playm.de und verpasse keine wichtige News.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. twitch wär super ^^

Verwandte Artikel

Nintendo Wii U: Produktion des Basic-Packs wird in Japan eingestellt

vor 4 Tagen - Wie Nintendo bekannt gab, wird die Produktion des Wii U-Basic-Packs in Japan im Laufe des kommenden Monats eingestellt.
7 Kommentare

Nintendo Wii U: Indies wollen offenbar aufgrund der USK-Prüfungs-Kosten auf Veröffentlichungen im deutschen eShop verzichten

vor 5 Tagen - Aufgrund der hohen Kosten, die eine Prüfung durch die hiesige USK verursacht, sollen sich diverse Indie-Entwickler auf Wii U dazu entschlossen haben, zukünftig auf Veröffentlichungen in Deutschland zu verzichten.
2 Kommentare

Wii U & 3DS: Nintendo hält an der Regionalsperre fest

vor 2 Wochen - Wie Nintendos Präsident Satoru Iwata auf Anfrage einräumte, wird das Unternehmen definitiv an den Regionalsperren des Nintendo 3DS und der Heimkonsole Wii U festhalten.
0 Kommentare

Nintendo Wii U: Weitere Neuankündigungen für das laufende Fiskaljahr geplant

vor 2 Wochen - Wie Nintendo-Präsident Satoru Iwata versichert, befinden sich bisher unangekündigte Wii U-Titel in der Mache, die noch im laufenden Geschäftsjahr veröffentlicht werden sollen.
27 Kommentare

Nintendo Wii U: Arbeitet Next Level Games an einem Titel mit einer Online-Komponente?

vor 3 Wochen - Allem Anschein nach wird das neue Nintendo Wii U-Projekt von Next Level Games sowohl mit einer Story als auch mit einer Online-Komponente aufwarten.
3 Kommentare