Xbox 720: Offizielle Ankündigung am 26. April 2013?

Autor:

Nachdem die PlayStation 4 in der letzten Wochen nach etlichen Gerüchten und Spekulationen offiziell gemacht wurde, widmen sich die Gerüchteköche fortan der Xbox 720. Während noch unklar ist, wann die neue Konsole aus dem Hause Microsoft angekündigt wird, gehen verschiedene Branchenkenner davon aus, dass die Redmonder nicht bis zur E3 2013 warten werden. Zudem machte zuletzt die Meldung die Runde, dass die Xbox 720 irgendwann im April 2013 der Öffentlichkeit vorgestellt wird.

In das selbe Horn bläst nun auch CVG-Redakteur Rob Crossley, der via Twitter zu verstehen gab, dass am 26. April 2013 ein weiteres Xbox-Event stattfinden wird. Diesen Termin bekam er von einer Quelle zugesteckt, der er laut eigener Aussage vertraut. Gleichzeitig heißt es aber auch, dass sich dieser Termin noch kurzfristig ändern könnte. Da sich mittlerweile die meisten Informanten und Quellen auf den April einschießen, könnte die Xbox 720 tatsächlich in diesem Monat offiziell gemacht werden.

Auch interessant

Zum Thema

  • Xbox One in Live-Stream: Enthüllung der neuen Xbox ab 19 Uhr

    vor 3 Jahre - Heute wird die neue Xbox enthüllt. Die Veranstaltung startet heute Abend um 19 Uhr und kann per Live-Stream verfolgt werden. Mehrere Möglichkeiten stehen zur Verfügung.
    24
  • Xbox 720: Laut Molyneux sollte sich Microsoft wieder mehr auf die Spieler konzentrieren

    vor 3 Jahre - Geht es nach Peter Molyneux, dann sollte es Microsoft bei der Xbox 720 darum gehen, sich wieder verstärkt an die Spieler an sich zu richten.
    4
  • Xbox 720-Enthüllung: FIFA 14, UFC und große Ankündigungen zu Battlefield 4

    vor 3 Jahre - Im Rahmen der heutigen Xbox-720-Ankündigung werden auch verschiedene Spiele vorgestellt. Dazu zählt unter anderem ein "Next-Gen-FIFA".
    20
  • Xbox 720: Frische Gerüchte zur IllumiRoom-Technik und dem Launchtermin

    vor 3 Jahre - Aktuellen Berichten zufolge wird die Xbox 720 zu Weihnachten erscheinen und mit der IllumiRoom-Technik aufwarten.
    5
  • Xbox 720: Microsoft enthüllt laut McLaren etwas “ganz Spezielles”

    vor 3 Jahre - Morgen wird die Xbox 720 angekündigt und mit ihr womöglich ein neues Rennspiel. Darauf deutet zumindest McLaren auf der offiziellen Facebook-Seite hin.
    21