Yakuza: Das nächste Spiel erscheint erst für die PlayStation 4

In einem Gespräch mit den Redakteuren des japanischen Spielemagazins Dengeki PlayStation betonte Toshihiro Nagoshi, dass weitere "Yakuza"-Spiele geplant sind aber nicht mehr für die PS3 erscheinen.

0

Toshihiro Nagoshi, der für "Yakuza 5" zuständige Director, betonte in einem aktuellen Interview, dass mit der Reihe noch lange nicht Schluss ist. Weitere Ableger der Action-Serie sind offenbar in Planung, allerdings werden diese nicht für die PlayStation 3 erscheinen.

Während die Ankündigung eines weiteren Spiels noch aussteht, bestätigte Nagoshi, dass der neue Titel definitiv erst für Sonys Next-Gen-Konsole PlayStation 4 in den Handel kommt. Gleichzeitig heißt es, dass man mit dem neuen Spiel einen pragmatischen Ansatz verfolgen möchte, der für eine reale Spielerfahrung sorgen soll.

Wann genau das neue "Yakuza" angekündigt wird, ist nicht bekannt, allerdings soll die Enthüllung noch in diesem Jahr erfolgen. Die Meldung zum "Next-Gen-Yakuza" findet ihr hier.

Du bist bei Facebook? Dann folge playm.de und verpasse keine wichtige News.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwandte Artikel

WildStar: Setzt ab Herbst auf das Free2Play-Modell

vor 18 Minuten - Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, wird NCsoft aus den sinkenden Nutzerzahlen, mit denen "WildStar" seit Monaten zu kämpfen hat, entsprechende Lehren ziehen und im Herbst auf das Free2Play-Modell wechseln.
1 Kommentar

Batman: Arkham Knight – Gameplay-Video namens “Time To Go To War” und neue Bilder

vor 20 Minuten - "Batman: Arkham Knight" hat ein neues Video mit allerlei Gameplay-Szenen erhalten. Erscheinen wird das neue Werk rund um den Dunklen Ritter im Oktober dieses Jahres.
0 Kommentare

Assassin’s Creed: Syndicate – Keine Begleit-App geplant

vor 32 Minuten - Für "Assassin's Creed: Syndicate" wird keine Begleit-App veröffentlicht, die im Fall des Vorgängers für reichlich Kritik sorgte. Denn verschiedene Inhalte waren nur mithilfe der App erreichbar.
1 Kommentar