Yakuza: Das nächste Spiel erscheint erst für die PlayStation 4

Autor:

Toshihiro Nagoshi, der für "Yakuza 5" zuständige Director, betonte in einem aktuellen Interview, dass mit der Reihe noch lange nicht Schluss ist. Weitere Ableger der Action-Serie sind offenbar in Planung, allerdings werden diese nicht für die PlayStation 3 erscheinen.

Während die Ankündigung eines weiteren Spiels noch aussteht, bestätigte Nagoshi, dass der neue Titel definitiv erst für Sonys Next-Gen-Konsole PlayStation 4 in den Handel kommt. Gleichzeitig heißt es, dass man mit dem neuen Spiel einen pragmatischen Ansatz verfolgen möchte, der für eine reale Spielerfahrung sorgen soll.

Wann genau das neue "Yakuza" angekündigt wird, ist nicht bekannt, allerdings soll die Enthüllung noch in diesem Jahr erfolgen. Die Meldung zum "Next-Gen-Yakuza" findet ihr hier.

Auch interessant

Zum Thema

  • Yakuza 6: Massig Action im neuen Gameplay-Video

    vor 2 Tagen - Ab sofort steht eine neue Gameplay-Präsentation zum kommenden Action-Titel "Yakuza 6" bereit. Mit dieser wird unter anderem das Kampfsystem des neuesten Ablege...
    PS4
    1
  • Yakuza 6: Sega präsentiert weitere Prügelszenen

    vor 4 Wochen - Die Verantwortlichen von Sega haben nun ein weiteres Gameplayvideo zum PlayStation 4-exklusiven "Yakuza 6" veröffentlicht, mit dem man noch einmal einen konkre...
    PS4
    1
  • Yakuza 6: Stimmt ab, welche Ladys mit dem Protagonisten interagieren werden

    vor 1 Monat - Sega hat ein Voting für "Yakuza 6" gestartet, dass die Community darüber abstimmen lässt, welche Damen uns in der Rolle von Hostessen im Spiel begegnen wer...
  • Yakuza 6: Im Vergleich zu den Vorgängern "ein Luxuswagen"

    vor 2 Monaten - In einem aktuellen Interview mit der Famitsu hat der Producer Masayoshi Yokoyama betont, dass "Yakuza 6" im Vergleich zu den Vorgängern ein Luxuswagen sei.
    PS4
    0
  • Yakuza 6: Video mit weiteren Gameplay-Szenen aus der Demo

    vor 3 Monaten - Im Rahmen eines frischen Gameplay-Videos wird uns ein Blick auf die Demo zum kommenden PS4-Action-Titel "Yakuza 6" ermöglicht.
    PS4
    2