Flower: PS Vita-Version in einer E3-Liste gesichtet

Autor:

Flower-2

Aktuellen Berichten zufolge erscheint der 2009 für die PlayStation 3 veröffentlichte Download-Titel "Flower" auch für die PlayStation Vita. Der Titel wurde von ThatGameCompany entwickelt und sorgte bei den Spielern vor allem für Entspannung.  Dass in absehbarer Zeit auch die PlayStation Vita versorgt werden soll, lässt sich der E3-Ausstellerliste von IndieCade entnehmen.

Angekündigt wurde die PS Vita-Version von "Flower" bisher nicht. Aufgrund der Nennung ist aber davon auszugehen, dass die Bestätigung während der E3 2013 oder im Vorfeld erfolgt. Die amerikanische Spielemesse startet am 11. Juni 2013 und wird zwei Tage später wieder beendet. Die Meldung zur PS Vita-Version von "Flower" findet ihr bei den Jungs von Polygon.

Auch interessant

Zum Thema

  • Flower: Der PlayStation 3-Klassiker ist ab sofort für iOS erhältlich

    vor 2 Monaten - Ab sofort haben iOS-Nutzer die Möglichkeit einen Spieleklassiker aus dem Hause thatgamecompany auf iPhone und iPad zu spielen. Die Rede ist von dem emotionalen...
  • Flower: Vergleich zwischen PlayStation 3 und PlayStation 4 im Video

    vor 4 Jahren - "Flower" erscheint bekanntlich auch für die Playstation 4. Doch wie wirkt sich die Leistung der neuen Konsole auf die Optik des Spiels aus? Die Antwort darauf wird in einem Video geliefert.
    8
  • Flower: Läuft auf der PlayStation 4 mit 1080p und 60 FPS

    vor 4 Jahren - Das Downloadspiel "Flower" erscheint bekanntlich auch für die PlayStation 4. Auf der neuen Plattform werden 1080p und 60 FPS geboten.
    PS4
    4