Forza Motorsport 5 inkl. Trailer für XBOX ONE angekündigt

Autor:

Forza Motorsport 5

Im Rahmen der heutigen XBOX ONE-Enthüllung kündigte Microsoft einen weiteren Teil der "Forza"-Reihe an. Der neue Renntitel hört auf den Namen "Forza Motorsport 5" und soll noch in diesem Jahr in den Handel kommen. Einen finalen Termin gibt es noch nicht, da noch nicht feststeht, wann die XBOX ONE in den Regalen liegt. Die neue Konsole soll aber vor Weihnachten debütieren, während "Forza Motorsport 5" zum Launch-Portfolio zählt.

Entwickelt wird "Forza Motorsport 5" von den Turn 10 Studios. Wirklich viele Informationen sind aber noch nicht bekannt. Diese sollen im Rahmen der E3 2013 nachgereicht werden. Das heißt, was der Next-Gen-Racer inhaltlich zu bieten hat, erfahren wir bereits im nächsten Monat. Einen ersten Trailer zu "Forza Motorsport 5" gibt es aber schon heute zu sehen:

http://vimeo.com/66718223

Auch interessant

Zum Thema

  • Forza Motorsport 5: In den nächsten Tagen kostenlos spielbar

    vor 3 Jahren - "Forza Motorsport 5" zählt zu den Launch-Spielen der Xbox One. Wer bisher noch keinen Blick darauf werfen konnte, kann es bis Montag kostenlos nachholen.
  • Forza Motorsport 5: August-Update mit Renault Spark und Rolls-Royce

    vor 3 Jahren - Mit dem frisch veröffentlichten August-Car-Pack bringt Turn 10 weitere fünf Wagen in das Spiel, darunter der Renault Spark sowie der Rolls-Royce Wraith.
  • Forza Motorsport 5: Hot Wheels Car Pack veröffentlicht

    vor 3 Jahren - Für "Forza Motorsport 5" wurde heute ein neues Fahrzeug-Pack veröffentlicht, das erneut zehn zusätzliche Fahrzeuge umfasst. Jenseits des Car-Pass-Angebotes w...
  • Forza Motorsport 5: Nürburgring ab sofort erhältlich

    vor 3 Jahren - Dan Greenawalt von den Turn 10 Studios hat während Microsofts E3-Pressekonferenz eine neue Strecke für "Forza Motorsport 5" angekündigt. Der Nürburgring kan...
  • Forza 5 erscheint am 22. Juli als Game of the Year-Edition:

    vor 3 Jahren - Das exklusiv für die Xbox One veröffentlichte Rennspiel "Forza Motorsport 5" wird nochmals als Game of the Year-Edition veröffentlicht. Mit an Bord sind ein...