Star Wars Attack Squadrons: Disney registriert zahlreiche Domains

Autor:

Star-wars_knights_of_the_old_republic_top

Disney hat mehrere Domains registriert, die darauf hindeuten, das sich hinter verschlossenen Türen ein Projekt namens "Star Wars Attack Squadrons" in Arbeit befindet. Da keine näheren Infos mitgeliefert wurden und das Unternehmen die Registrierung nicht kommentieren wollte, kann nur spekuliert werden, was auf uns zu kommt. Denkbar wäre natürlich auch ein Spiel.

Vor einigen Wochen gab Disney bekannt, dass die weltweiten Studios Lizenzen erwerben können, die ihnen die Möglichkeit einräumen, an "Star Wars"-Spielen zu werkeln. Zu den ersten Unternehmen, die davon Gebraucht machen, zählen Electronic Arts und DICE. Bei den Schweden wird derzeit an einem neuen "Star Wars Battlefront" geschraubt. Aber auch Disney möchte fortan an "Star Wars"-Spielen arbeiten.

Ob "Star Wars Attack Squadrons" zu diesen Projekten zählt oder die Bezeichnung gar nichts mit einem Videospiel zu tun hat, erfahren wir wohl in den nächsten Monaten. Hier eine Übersicht über die registrierten Domains:

attacksquadron.org (WHOIS)
attacksquadron.us (WHOIS)
attacksquadrons.org (WHOIS)
attacksquadrons.net (WHOIS)
attacksquadrons.us (WHOIS)
attacksquads.org (WHOIS)
attacksquads.net (WHOIS)
attacksquads.us (WHOIS)
starwarsattacksquadrons.org (WHOIS)
starwarsattacksquadrons.net (WHOIS)
starwarsattacksquadrons.us (WHOIS)
starwarssquad.org (WHOIS)
starwarssquad.net (WHOIS)
starwarssquad.us (WHOIS)
starwarssquadrons.org (WHOIS)
starwarssquadrons.net (WHOIS)
starwarssquadrons.us (WHOIS)
starwarssquads.org (WHOIS)
starwarssquads.us (WHOIS)
swattacksquadron.org (WHOIS)
swattacksquadron.us (WHOIS)
swattacksquadrons.org (WHOIS)
swattacksquadrons.net (WHOIS)
swattacksquadrons.us (WHOIS)

Auch interessant

Zum Thema

  • Star Wars: Attack Squadrons – Während der Beta eingestampft

    vor 4 Jahren - Der Arcade-Shooter "Star Wars: Attack Squadrons" stand womöglich kurz vor seiner Veröffentlichung. Noch während der Beta-Phase wurde das Weltraumspiel einges...
    PC
    6
  • Star Wars: Attack Squadrons – Disney kündigt neues Free-2-Play-Spiel an

    vor 4 Jahren - Mit "Star Wars: Attack Squadrons" wurde heute ein neues Spiel aus dem Hause Disney Interactive angekündigt. Es soll im nächsten Jahr in Free-2-Play-Form für...
    PC
    0