Killer is Dead: Erste Test-Wertungen eingetroffen

Autor:

0016-killer-is-dead-16

Nordamerikanische Spieler sind seit heute in der Lage, das Actionspiel "Killer is Dead" in ihr Laufwerk zu verfrachten, während sich europäische Fans noch bis zum kommenden Freitag gedulden müssen. Aber ist der Titel das investierte Geld wert? Ungewöhnlich ist "Killer is Dead" allemal, aber reichte diese Besonderheit, um die Tester gnädig zu stimmen? Diese Fragen beantworten die ersten Test-Berichte, die mittlerweile im Internet veröffentlicht wurden.

Und wie unschwer zu erkennen ist, zählt "Killer is Dead" nicht unbedingt zu den Spielen, die man nicht verpassen sollte. Nähere Erklärungen werden nach einem Klick auf die Links geboten, die euch ohne Umwege direkt zu den Test-Berichten führen. In Europa erscheint “Killer is Dead” erst am 30. August 2013. Der Titel wird zunächst als Limited-Edition ausgeliefert. Mit an Bord ist das DLC-Paket “Smooth Operator” (enthält eine Bonus-Episode und weitere Extras). Hier die internationalen Test-Wertungen:

Eurogamer – 5
God is a Geek – 7
Game Informer – 6
Destructoid – 7
Multiplayer.it – 8
EGM – 6
GamesRadar – 3.5/5
Gamespot – 5
Polygon – 4.5
OXM – 4
Meristation (Spanish) – 8
CVG – 6
IGN – 5
Joystiq – 3.5/5

Auch interessant

Zum Thema

  • Killer is Dead: Suda51 bekundet Interesse an einem Nachfolger

    vor 3 Wochen - In einem aktuellen Interview hat Goichi "Suda51" Suda von Grasshopper Manufacture verraten, dass er Interesse daran hätte einen Nachfolger zum abgedrehten Hack...
  • Killer is Dead: Nightmare Edition – Release um knapp zwei Wochen verschoben

    vor 3 Jahren - Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, wird sich der Release der PC-exklusiven "Killer is Dead: Nightmare Edition" noch einmal um zwei Wochen verschieben.
    PC
    0
  • Killer is Dead: Nightmare Edition für den PC angekündigt

    vor 4 Jahren - Wie Deep Silver bekannt gab, wird man den ausgefallenen Action-Titel "Killer is Dead" noch einmal aufgreifen und ihn in Form der sogenannten "Nightmare Edition"...
    PC
    1
  • Killer is Dead: Smooth Operator-Pack separat veröffentlicht und Editionen im Preis gesenkt

    vor 4 Jahren - "Killer is Dead"-Besitzer können das "Smooth Operator"-Pack ab sofort in einer separaten Form erwerben. Darüber hinaus wurden die Preise für die Limited- und Fan-Editions gesenkt.
  • Killer is Dead: Der englische Launch-Trailer zum Actionspiel – Update DE-Edition nachgereicht

    vor 4 Jahren - Das Actionspiel "Killer is Dead" kommt am 30. August 2013 für Xbox 360 sowie PlayStation 3 in den Handel. Passend dazu wurde der Launch-Trailer veröffentlicht.