Dead Rising 3: Capcom Vancouver enthüllt die offizielle Karte der Spielwelt

Ein paar Wochen vor dem offiziellen Launch des Zombie-Spektakels "Dead Rising 3" bedachten uns die Jungs von Capcom Vancouver heute mit der offiziellen Karte der Spielwelt.

Bereits im Rahmen der diesjährigen gamescom gaben die kreativen Köpfe hinter "Dead Rising 3" bekannt, dass die Spielwelt des neuesten Ablegers größer ausfallen soll, als ihre Pendants aus "Dead Rising" und "Dead Rising 2" zusammengerechnet. "Dead Rising 3" soll pünktlich zur Markteinführung der Xbox One am 22. November in den Regalen der Händler landen.

Erst kürzlich versicherten uns die Entwickler von Capcom Vancouver, dass wir es bei "Dead Rising 3" mit dem bisher schwersten Ableger der Serie zu tun haben.

Weitere Details diesbezüglich findet ihr hier.

dead rising 3 map

Auch interessant

Zum Thema

  • Dead Rising 3: Termin für die PC-Version bekannt

    vor 3 Jahren - Die PC-Version von "Dead Rising 3" bekam einen Termin verpasst, allerdings wird sie einen großen Bogen um Deutschland machen.
    PC
    5
  • Dead Rising 3: DLC mit einem recht langen Namen eröffentlicht

    vor 3 Jahren - Capcom hat "Super Ultra Dead Rising 3 Arcade Remix Hyper Edition DX Plus Alpha" veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine Download-Erweiterung für "Dead ...
  • Dead Rising 3: PC-Version erscheint im Sommer und E3-Trailer

    vor 3 Jahren - Capcom hat soeben bestätigt, dass "Dead Rising 3" auch für den PC veröffentlicht wird. Der Launch erfolgt im Sommer 2014 über Steam.
    PC
    24
  • Dead Rising 3: Erscheint das Spiel bald über Steam?

    vor 3 Jahren - Ein Eintrag in der Steam-Datenbank deutet auf eine Entwicklung von "Dead Rising 3" für den PC hin. Das bisher Xbox One-exklusive Spiel könnte demnach bald nic...
  • Dead Rising 3: Capcoms Zombie-Titel mehr als eine Million Mal ausgeliefert

    vor 4 Jahren - Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, wurde "Dead Rising 3" seit dem offiziellen Launch am 22. November mehr als eine Million Mal an den Handel ausgeliefe...