Mass Effect 4: Entwicklung erreicht einen weiteren Meilenstein

Autor:

Mass Effect 3 Citadel

Dass die Mannen von BioWare an einem neuen "Mass Effect" werkeln, ist seit Monaten bekannt. Dennoch ist über den neuen Titel, der wohl nicht "Mass Effect 4" heißen wird, nicht viel bekannt. Bestätigt wurde bereits, dass ein neuer Handlungsbogen eröffnet wird, der jenseits von Commander Shepards Geschichte angesiedelt ist.

Aber auch wenn die Entwickler von BioWare nicht allzu viel über das neue Spiel verraten möchten, heißt das nicht, dass die Produktion nicht vorangeht. Ganz im Gegenteil.  Wie BioWares Casey Hudson via Twitter zu verstehen gab, erreichte man mittlerweile einen weiteren Meilenstein.

“Wir unterziehen gerade den nächsten Meilenstein von Mass Effect einem Review. Das Team leistet wirklich außerordentlich gute Arbeit. Es sieht wunderschön, spaßig, ambitioniert und einfach nach Mass Effect aus”, so Casey. Wann mit handfesten Details zu "Mass Effect 4" zu rechnen ist, steht weiterhin in den Sternen.

Auch interessant

Zum Thema

  • Mass Effect 4: BioWare deutet erneut eine Enthüllung auf der E3 2015 an

    vor 2 Jahren - In diesen Tagen scheinen sich erneut die Hinweise zu verdichten, dass das neueste Kapitel der "Mass Effect"-Reihe im Rahmen der diesjährigen E3 enthüllt wird....
  • Mass Effect 4: Laut BioWare kein Prequel – aber auch kein Nachfolger

    vor 2 Jahren - Wie Senior Development Director Chris Wynn via Twitter bestätigte, steht uns mit dem neuen "Mass Effect" weder ein Prequel noch ein klassischer Nachfolger ins...
  • Mass Effect 4: BioWare deutet fordernde Kämpfe an

    vor 2 Jahren - Wie die verantwortlichen Entwickler von BioWare andeuten, könnte das neue "Mass Effect" mit einem höheren Schwierigkeitsgrad als seine diversen Vorgänger auf...
  • Mass Effect 4: Nahende Enthüllung angedeutet?

    vor 3 Jahren - Deuten wir die aktuellen Hinweise richtig, dann könnte das neue "Mass Effect", das für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4 entsteht, schon in Kürze en...
  • Mass Effect 4: Erste Details eingetroffen?

    vor 3 Jahren - Fake oder ein handfester Leak? Am Wochenende sind zahlreiche Informationen zu "Mass Effect 4" eingetroffen, die allerdings nicht bestätigt sind.