Flower: Läuft auf der PlayStation 4 mit 1080p und 60 FPS

Autor:

Flower-2

Schon während der Gamescom 2013 wurde bestätigt, dass der Indie-Hit "Flower" von ThatGameCompany in einer neuen Version auf der PlayStation 4 veröffentlicht wird. Tim Moss von Sony Santa Monica hat nun einige weitere Details zur Next-Gen-Fassung verraten.

Wie Moss via Twitter zu verstehen gab, wird "Flower" auf der PlayStation 4 mit einer 1080p-HD Auflösung und einer Framerate von 60 Bildern pro Sekunde laufen. Darüber hinaus sind zusätzliches Antialiasing und zusätzliche Gras-Details zu erwarten, die das Spiel zu einer "ziemlich magischen Erfahrung" machen sollen. Die Next-Gen-Fassung von "Flower" wird zum Launch der PS4 am 29. November 2013 veröffentlicht.


Auch interessant

Zum Thema

  • Flower: Der PlayStation 3-Klassiker ist ab sofort für iOS erhältlich

    vor 3 Wochen - Ab sofort haben iOS-Nutzer die Möglichkeit einen Spieleklassiker aus dem Hause thatgamecompany auf iPhone und iPad zu spielen. Die Rede ist von dem emotionalen...
  • Flower: Vergleich zwischen PlayStation 3 und PlayStation 4 im Video

    vor 4 Jahren - "Flower" erscheint bekanntlich auch für die Playstation 4. Doch wie wirkt sich die Leistung der neuen Konsole auf die Optik des Spiels aus? Die Antwort darauf wird in einem Video geliefert.
    8
  • Flower: PS Vita-Version in einer E3-Liste gesichtet

    vor 4 Jahren - Wie heute durchsickerte, wird "Flower" voraussichtlich auch für die PS Vita veröffentlicht. Der Titel tauchte in einer E3-Ausstellerliste auf.