Hitman: Absolution – Frische Statistiken zum Erfolg – Full Disclosure-App kurzzeitig kostenlos verfügbar

Autor:

hitman_absolution

Auf der offiziellen Website enthüllten die Verantwortlichen von Square Enix eine Hand voll Statistiken zum Stealth-Action-Titel “Hitman: Absolution”.

Wie es hier heißt, wurde der Titel mittlerweile von mehr als 6,1 Millionen Spielern gespielt, die über 9,5 Millionen Contracts bestritten. Damit wurden 2,2 Billionen virtuelle Dollar verdient. Zur Feier des Tages bietet man der Community kurzfristig die Möglichkeit, die Full Disclosure-iPad-App kostenlos herunterzuladen.

“Hitman: Absolution – Full Disclosure gewährt einen kompromisslosen und uneingeschränkten Zugang zum Entwicklungsprozess, den Fans selten erhalten. Mehr als 250 Bilder und 25 Videos zeigen verworfene Konzepte, abgelegte Ideen, Videos von frühen Prototypen und vieles mehr, dass in die Entwicklung von Hitman: Absolution floss. Der Großteil davon war bisher nicht öffentlich zugänglich und wurde vom Entwicklerteam aus den eigenen Unterlagen zusammengestellt. Die App ist in 40 Abschnitte aufgeteilt und durchgehend mit erklärenden Kommentaren des Teams versehen”, so Square Enix.

Die besagte App findet ihr hier.

Auch interessant

Zum Thema

  • Hitman Absolution: Bald auf der Xbox One spielbar

    vor 2 Jahren - "Hitman Absolution" sehen wir dank der Abwärtskompatibilität bald auf der Xbox One. Wann die Freischaltung erfolgen soll, ist aber nicht klar. Auch die Veröf...
  • Hitman: Absolution – Ab morgen kostenlos auf Xbox Live verfügbar?

    vor 4 Jahren - Aktuellen Berichten zufolge dürfen Xbox Live Gold-Mitglieder ab morgen den Stealth-Action-Titel "Hitman: Absolution" gratis herunterladen. Eine offizielle Best...
  • Hitman Absolution: Neue exklusive Contracts-Missionen

    vor 4 Jahren - Besitzer von "Hitman Absolution" wurden mit neuen Contracts-Missionen bedacht. Abhängig von der Plattform stehen verschiedene Herausforderungen zur Verfügung...
  • Hitman: Absolution – Ab sofort als Complete-Edition erhältlich

    vor 4 Jahren - "Hitman: Absolution" erschien heute in Form einer Complete-Edition. So können Spieler, die den Titels erstmals spielen möchten, gleich das Komplettpaket erwerben.
  • Hitman: Absolution Complete Edition – Komplettpaket im Anmarsch

    vor 4 Jahren - "Hitman: Absolution" kommt als sogenannte Complete-Edition in den Handel. Laut Amazon.de erfolgt der Launch am 4. Oktober 2013 zum Preis von rund 25 Euro.