Killer is Dead: Smooth Operator-Pack separat veröffentlicht und Editionen im Preis gesenkt

Autor:

0016-killer-is-dead-16

"Killer is Dead" verweilt schon eine Weile in den Regalen der Händler, was aber nicht bedeutet, dass der Support eingestellt wurde. Wie heute bestätigt wurde, kann das sogenannte "Smooth Operator"-Pack ab sofort separat zum Preis von 4,99 Euro vom Xbox Marktplatz für die Xbox 360 und ab heute Nachmittag aus dem PlayStation Store für die PlayStation 3 geladen werden.

Das Pack umfasst die zusätzliche Mission "Episode 51 – The Man Who Stole Blood", die Gigolo-Brille, die geheimnisvolle Schönheit Betty für den Gigolo-Modus und Polizei-Bikini-Uniformen für Mika und Vivienne. Im selben Atemzug wurden die Preise für die Limited-Edition und die Fan-Edition von "Killer is Dead" heruntergeschraubt. Die UVPs liegen nun bei 39,99 Euro und 44,99 Euro. Das "Smooth Operator"-Pack ist bereits enthalten.

Auch interessant

Zum Thema

  • Killer is Dead: Suda51 bekundet Interesse an einem Nachfolger

    vor 4 Wochen - In einem aktuellen Interview hat Goichi "Suda51" Suda von Grasshopper Manufacture verraten, dass er Interesse daran hätte einen Nachfolger zum abgedrehten Hack...
  • Killer is Dead: Nightmare Edition – Release um knapp zwei Wochen verschoben

    vor 3 Jahren - Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, wird sich der Release der PC-exklusiven "Killer is Dead: Nightmare Edition" noch einmal um zwei Wochen verschieben.
    PC
    0
  • Killer is Dead: Nightmare Edition für den PC angekündigt

    vor 4 Jahren - Wie Deep Silver bekannt gab, wird man den ausgefallenen Action-Titel "Killer is Dead" noch einmal aufgreifen und ihn in Form der sogenannten "Nightmare Edition"...
    PC
    1
  • Killer is Dead: Der englische Launch-Trailer zum Actionspiel – Update DE-Edition nachgereicht

    vor 4 Jahren - Das Actionspiel "Killer is Dead" kommt am 30. August 2013 für Xbox 360 sowie PlayStation 3 in den Handel. Passend dazu wurde der Launch-Trailer veröffentlicht.
  • Killer is Dead: Erste Test-Wertungen eingetroffen

    vor 4 Jahren - Auch zu "Killer is Dead" wurden heute die internationalen Test-Berichte veröffentlicht. Hierzulande kommt der Titel am Freitag in den Handel.