Killer is Dead: Nightmare Edition für den PC angekündigt

Killer is Dead: Nightmare Edition für den PC angekündigt
PC

Wie Deep Silver bekannt gab, wird man den ausgefallenen Action-Titel "Killer is Dead" noch einmal aufgreifen und ihn in Form der sogenannten "Nightmare Edition" für den PC veröffentlichen.

Mit "Killer is Dead", das im vergangenen Sommer für die PlayStation 3 und die Xbox 360 veröffentlicht wurde, stellte Suda 51 einmal mehr unter Beweis, dass er auch weiterhin für ausgefallene Spielerfahrungen abseits des Mainstreams zu haben ist.

Wie der deutsche Publisher Deep Silver bekannt gab, wird es allerdings nicht bei einer Konsolen-Fassung bleiben. Stattdessen wird man "Killer of Dead" noch einmal aufgreifen und den Titel in der sogenannten "Nightmare Edition" für den PC veröffentlichen. Auf dem Rechenknecht wird diese ab dem 9. Mai für 19,99 Euro erhältlich sein – sowohl in Form einer Retail-Veröffentlichung als auch in einer digitalen Version.

Die Zusatzinhalte der Nightmare Edition in der Übersicht:

  • Der neue Schwierigkeitsgrad Nightmare Mode: In diesem Modus können Gegner nur mit folgenden Angriffstechniken besiegt werden: Adrenaline Burst, Dodge Burst und Headshots. Dem Spieler werden so deutlich mehr Taktik und Geschick abverlangt. Sie können nicht den „Final Judgement finisher“ (QTE mode) einsetzen, um ihre Feinde zur Strecke zu bringen.
  • Smooth Operator Pack wird ab Episode 3 freigeschaltet
  • Theater Mode: Spieler können sich Cutscenes immer wieder ansehen und kriegen nach dem ersten Durchspielen Hintergrundinformationen zu den Charakteren und zu der Story.

Auch interessant

Zum Thema

  • Killer is Dead: Suda51 bekundet Interesse an einem Nachfolger

    vor 3 Wochen - In einem aktuellen Interview hat Goichi "Suda51" Suda von Grasshopper Manufacture verraten, dass er Interesse daran hätte einen Nachfolger zum abgedrehten Hack...
  • Killer is Dead: Nightmare Edition – Release um knapp zwei Wochen verschoben

    vor 3 Jahren - Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, wird sich der Release der PC-exklusiven "Killer is Dead: Nightmare Edition" noch einmal um zwei Wochen verschieben.
    PC
    0
  • Killer is Dead: Smooth Operator-Pack separat veröffentlicht und Editionen im Preis gesenkt

    vor 4 Jahren - "Killer is Dead"-Besitzer können das "Smooth Operator"-Pack ab sofort in einer separaten Form erwerben. Darüber hinaus wurden die Preise für die Limited- und Fan-Editions gesenkt.
  • Killer is Dead: Der englische Launch-Trailer zum Actionspiel – Update DE-Edition nachgereicht

    vor 4 Jahren - Das Actionspiel "Killer is Dead" kommt am 30. August 2013 für Xbox 360 sowie PlayStation 3 in den Handel. Passend dazu wurde der Launch-Trailer veröffentlicht.
  • Killer is Dead: Erste Test-Wertungen eingetroffen

    vor 4 Jahren - Auch zu "Killer is Dead" wurden heute die internationalen Test-Berichte veröffentlicht. Hierzulande kommt der Titel am Freitag in den Handel.