Killer is Dead: Nightmare Edition – Release um knapp zwei Wochen verschoben

Killer is Dead: Nightmare Edition – Release um knapp zwei Wochen verschoben
PC

Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, wird sich der Release der PC-exklusiven "Killer is Dead: Nightmare Edition" noch einmal um zwei Wochen verschieben.

Im Februar gaben die Verantwortlichen von Deep Silver bekannt, dass das im letzten Sommer für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 veröffentlichte "Killer is Dead" auch für den PC erscheinen wird.

Auf dem Rechenknecht wird man den Titel in Form der sogenannten "Nightmare Edition" ins Rennen schicken, die sowohl in einer digitalen Version als auch einer Retail-Variante für 19,99 Euro über die (virtuellen) Ladentheken wandern wird. Diese bringt einen neuen Schwierigkeitsgrad und weitere Inhalte, zu denen ihr hier weitere Details findet, mit sich.

Nachdem es seinerzeit hieß, dass die "Killer is Dead: Nightmare Edition" am 9. Mai den Weg auf den PC finden soll, wurde nun von offizieller Seite bestätigt, dass sich der Release noch einmal verschieben wird. So geht man mittlerweile von einer Veröffentlichung am 23. Mai aus.

Gleichzeitig tauchten auf Steam die offiziellen System-Anforderungen des Titels auf, die ihr euch unter dem folgenden Direkt-Link zu Gemüte führen könnt.

Auch interessant

Zum Thema

  • Killer is Dead: Suda51 bekundet Interesse an einem Nachfolger

    vor 3 Monaten - In einem aktuellen Interview hat Goichi "Suda51" Suda von Grasshopper Manufacture verraten, dass er Interesse daran hätte einen Nachfolger zum abgedrehten Hack...
  • Killer is Dead: Nightmare Edition für den PC angekündigt

    vor 4 Jahren - Wie Deep Silver bekannt gab, wird man den ausgefallenen Action-Titel "Killer is Dead" noch einmal aufgreifen und ihn in Form der sogenannten "Nightmare Edition"...
    PC
    1
  • Killer is Dead: Smooth Operator-Pack separat veröffentlicht und Editionen im Preis gesenkt

    vor 4 Jahren - "Killer is Dead"-Besitzer können das "Smooth Operator"-Pack ab sofort in einer separaten Form erwerben. Darüber hinaus wurden die Preise für die Limited- und Fan-Editions gesenkt.
  • Killer is Dead: Der englische Launch-Trailer zum Actionspiel – Update DE-Edition nachgereicht

    vor 4 Jahren - Das Actionspiel "Killer is Dead" kommt am 30. August 2013 für Xbox 360 sowie PlayStation 3 in den Handel. Passend dazu wurde der Launch-Trailer veröffentlicht.
  • Killer is Dead: Erste Test-Wertungen eingetroffen

    vor 4 Jahren - Auch zu "Killer is Dead" wurden heute die internationalen Test-Berichte veröffentlicht. Hierzulande kommt der Titel am Freitag in den Handel.