Mortal Kombat: Ed Boon deutet bevorstehende Neuankündigung an

Autor:
Mortal Kombat: Ed Boon deutet bevorstehende Neuankündigung an
All

Befindet sich ein neues "Mortal Kombat" im Anmarsch? Ed Boon höchstpersönlich deutete auf Twitter eine bevorstehende Ankündigung an.

In der näheren Vergangenheit konzentrierten sich die kreativen Köpfe der NetherRealm Studios in erster Linie auf die neue “Injustice”-Marke.

Dies soll allerdings nicht bedeuten, dass die legendäre “Mortal Kombat”-Franchise in Vergessenheit geraten ist. Im Gegenteil: In einem aktuellen Tweet deutet Ed Boon, der Schöpfer der Serie, an, dass man uns in rund vier Wochen mit der offiziellen Ankündigung eines neuen Ablegers bedenken könnte.

Deuten wir die kryptischen Hinweise richtig, dann wird diese am 2. Juni und somit noch im Vorfeld der diesjährigen E3 über die Bühne gehen. Hinzukommt an dieser Stelle, dass das neue “Mortal Kombat” in den vergangenen Monaten mehrfach ins Gespräch gebracht wurde.

Da sich Boon nicht näher zu diesem Thema äußern wollte, bleibt allerdings abzuwarten, ob wir es hier in der Tat mit dem neuen “Mortal Kombat” zu tun haben. Wir sind gespannt.

Auch interessant

Zum Thema

  • Mortal Kombat: Rahmenprogramm zum 25. Jubiläum vorgestellt

    vor 2 Monaten - In diesen Tagen feiert die "Mortal Kombat"-Reihe ihren mittlerweile 25. Geburtstag. Wie Warner Bros. Interactive und die Entwickler der NetherRealm Studios beka...
  • Mortal Kombat XL: Komplettpaket für PS4 und Xbox One

    vor 2 Jahren - "Mortal Kombat" wird im März nochmals als XL-Fassung den Handel erreichen. Zu den Bestandteilen des Paketes zählen das Hauptspiel und zahlreiche Download-Erwe...
  • Mortal Kombat: Laufende Arbeiten an einem neuen Kinofilm bestätigt

    vor 2 Jahren - Wie New Line Cinema bekannt gab, wird hinter den Kulissen an einem weiteren Kinofilm auf Basis der beliebten "Mortal Kombat"-Reihe gearbeitet.
    5
  • Ed Boon: Mortal Kombat-Schöpfer wollte seinerzeit an einem Star Wars-Titel arbeiten

    vor 3 Jahren - Wie Ed Boon enthüllte, wollte das für "Mortal Kombat" verantwortliche Entwicklerteam nach den Arbeiten am ersten Ableger der Reihe ursprünglich einen Arcade-...
    All
    0
  • Mortal Kombat: Warner kündigt weitere Live-Action-Serie an

    vor 3 Jahren - Wie Warner Interactive bekannt gab, wird hinter den Kulissen bereits an einer weiteren Live-Action-Serie zum Kult-Beat'em Up "Mortal Kombat" gearbeitet.
    1