Slender: The Arrival – Neues Video zu den PS3- und Xbox 360-Fassungen

Autor:
Slender: The Arrival – Neues Video zu den PS3- und Xbox 360-Fassungen

"Slender: The Arrival" wird auch für die beiden Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. Einen Termin gibt es noch nicht, aber ein neues Video.

Dass "Slender: The Arrival" auch für die beiden Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen wird, ist seit Januar 2014 kein Geheimnis mehr. Erscheinen soll die neue Version "bald" im PlayStation Network sowie auf dem Xbox-Markplatz. Und um nochmals an dieses Vorhaben zu erinnern, wurde heute ein neuer Trailer zum Port veröffentlicht. Ihr seht ihn weiter unten in Form eines Youtube-Videos.

Wie wir bereits berichteten, werden die beiden Konsolen-Versionen von "Slender: The Arrival" mit zwei zusätzlichen Spielabschnitten ausgestattet, die aber nur zeitexklusiv angeboten werden. Das heißt, zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen sie auch für die erhältliche Steam-Version. Darüber hinaus fließen in den Port einige Optimierungen ein, die auf die Bedürfnisse der neuen Kundschaft zugeschnitten sind. Weitere Details zum Spiel findet ihr in unserer Themen-Übersicht.

Auch interessant

Zum Thema

  • Slender The Arrival: Trailer zum Wii U-Release

    vor 11 Monaten - Passend zum heutigen Release in Nordamerika bekam die Wii U-Version von "Slender: The Arrival" einen neuen Trailer spendiert.
    4
  • Slender The Arrival: Erscheint wohl in Kürze für Wii U

    vor 12 Monaten - Erscheint "Slender: The Arrival" doch noch für Nintendos Wii U? Ein Eintrag der hiesigen USK deutet es zumindest an.
    1
  • Slender: The Arrival – Launch-Trailer zu den PS4- und Xbox One-Versionen

    vor 2 Jahren - "Slender: The Arrival" hat für die PS4 den PlayStation Store erreicht und auch die Xbox One erobert. Passend dazu sehen wir den Launch-Trailer.
  • Slender: The Arrival erscheint Ende März für PlayStation 4 und Xbox One

    vor 2 Jahren - Wie die Entwickler der Blue Isle Studios bekannt gaben, wird "Slender: The Arrival" Ende des kommenden Monats für die Xbox One und die PS4 veröffentlicht.
  • Slender: The Arrival – Erscheint offenbar für PS4 und Xbox One – Update Bestätigt

    vor 2 Jahren - "Slender: The Arrival" erscheint voraussichtlich für die neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One, nachdem in diesem Jahr bereits die Vorgänger an der Reihe ...