Destiny: Gameplay-Video zeigt die Mond-Mission

Autor:

In dieser Wochen hatten zunächst Vorbesteller und später alle interessierten Spieler die Möglichkeit, an der Beta von "Destiny" teilzunehmen. Inzwischen traf ein weiteres Video dazu ein.

Zum Abschluss der "Destiny"-Beta räumte Bungie den Spielern die Möglichkeit ein, im Rahmen eines Stress-Tests einen intensiveren Blick auf den Mond zu werfen und dabei Missionen zu meistern. Zwar wurde die Beta pünktlich zum Wochenende für alle interessierten Spieler geöffnet, doch falls ihr nicht die Möglichkeit hattet, selbst einen Blick darauf zu werfen, könnt ihr dank eines Videos nun auch die Mond-Sessions begutachten. Das Video seht ihr weiter unten.

Die Spieler, die am gestrigen Stress-Test teilgenommen haben, dürfen sich übrigens über ein exklusives Emblem im fertigen Spiel freuen. Die Vollversion von "Destiny" erscheint Anfang September für die Xbox 360, die Xbox One, die PlayStation 3 sowie die PlayStation 4.

Auch interessant

Zum Thema

  • Destiny: Keine Scharlach-Woche in diesem Jahr

    vor 3 Tagen - In diesem Jahr wird es keine Scharlach-Woche in "Destiny" geben. Das gab Bungie im neusten Wochenbericht bekannt. Das bedeutet aber nicht, dass ihr in den komme...
  • Destiny: Hotfix 2.5.0.1 inkl. Change-Log veröffentlicht

    vor 5 Tagen - Wie die Entwickler von Bungie bekannt gaben, wurde kürzlich ein weiterer Hotfix veröffentlicht, mit dem der Online-Mehrspieler-Shooter "Destiny" auf die Versi...
  • Destiny: Hotfix 2.5.0.1 erscheint kommende Woche – Neues Eisenbanner-Event

    vor 1 Woche - In der kommenden Woche wird für "Destiny" ein kleiner Hotfix erscheinen. Darüber hinaus wird das nächste "Eisenbanner"-Event an den Start gehen.
  • Destiny: 2017 wird ein "Jahr voller Abenteuer"

    vor 3 Wochen - Die Verantwortlichen von Bungie haben nun noch einmal einen Blick auf das bevorstehende Jahr des Online-Shooters "Destiny" gegeben und verraten, welche Funktion...
  • Destiny: Ist nie fertig… Niiiemals

    vor 1 Monat - Während viele Spieler weiterhin auf die Ankündigung von "Destiny 2" warten, gaben die Entwickler von Bungie in einer etwas verfrühten Feiertagsbotschaft beka...