The Last of Us: Remastered – PS4-Spiel im Playm-Videoreview

Autor:
The Last of Us: Remastered – PS4-Spiel im Playm-Videoreview
PS4

Wir haben einen Blick auf das in dieser Woche in den Handel gekommene PS4-Spiel "The Last of Us: Remastered" geworfen. Unseren Eindruck erfahrt ihr im Videoreview.

Nachdem wir euch seit 2011 mit inzwischen 35.000 News versorgt haben, möchten wir damit beginnen, für das eine oder andere Spiel ein Review anzubieten. Das erste Videoreview dieser Art, in dem das in dieser Woche veröffentlichte PS4-Spiel "The Last of Us: Remastered" in den Mittelpunkt rückt, seht ihr weiter unten. Nach dem Start erfahrt ihr unter anderem, ob es Naughty Dog gelang, den überragenden PS3-Titel erfolgreich auf die PlayStation 4 zu bringen.

Falls ihr in Zukunft weitere Videoreviews sehen möchtet, könnt ihr es uns in den Kommentaren wissen lassen. Auch könnt ihr Wünsche hinterlassen. Wie wichtig ist euch beispielsweise eine mit Zahlen ausgedrückte Wertung? Beim Test zu "The Last of Us: Remastered" haben wir darauf verzichtet. Falls ihr mehr über das neue Naughty Dog-Spiel in Erfahrung bringen möchtet, werdet ihr in unserer Themen-Übersicht fündig.

Tipp: Abonniert unseren Youtube-Kanal und verpasst kein weiteres Video!

Auch interessant

Zum Thema

  • The Last of Us: Arbeiten am Film machen derzeit keine Fortschritte

    vor 11 Monaten - Allem Anschein nach sollten wir auf absehbare Zeit nicht mit frischen Informationen zur Verfilmung von "The Last of Us" rechnen. Offiziellen Angaben zufolge sin...
    0
  • The Last of Us 2: Synchronsprecherin von Ellie über ein Comeback und den Film

    vor 1 Jahr - Ashley Johnson, die ihre Stimme der kleinen Ellie aus dem dramatischen „The Last of Us“ verlieh, sprach mit Gamespot über einen Nachfolger zum PlayStati...
  • The Last of Us: Kinofilm liegt offenbar auf Eis

    vor 2 Jahren - Der Film zu "The Last of Us" kommt offenbar nicht voran. Schon seit eineinhalb Jahren wurde nicht wirklich daran gearbeitet, wie Neil Druckmann in einem aktuell...
    3
  • The Last of Us: Naughty Dog ging zunächst von einem Flop aus

    vor 2 Jahren - Eines der wahrscheinlich besten Spiele aller Zeiten muss doch von Anfang an Begeisterung bei den Entwicklern ausgelöst haben. Im Falle von "The Last of Us" war...
    64
  • The Last of Us: Left Behind ab sofort als Standalone-Download erhältlich

    vor 2 Jahren - "The Last of Us: Left Behind" wurde im PlayStation Store als Standalone-Version veröffentlicht. Beim Kauf werden 9,99 Euro fällig.
    3