Loot Crate: Das August-Paket bei uns im Unboxing-Video

Autor:
Loot Crate: Das August-Paket bei uns im Unboxing-Video
All

Seit kurzem ist es endlich möglich, Loot Crates nach Deutschland zu bestellen. Wir haben den Service für euch getestet und zeigen euch, was diesen Monat im Loot Crate enthalten ist.

Die Seite www.lootcrate.com bietet seit einiger Zeit einen Dienst an, der sich voll und ganz der Fan-Liebe von unser Gamern widmet. Für einen verhältnismäßig kleinen Betrag ist es möglich, eine Art Überraschungsbox zu abonnieren. Diese wird monatlich direkt nach Hause geliefert und enthält Fan-Artikel, die Nerd-Herzen höher schlagen lassen. Der Warenwert ist dabei immer deutlich höher als der gezahlte Preis.

Abonnenten haben die Wahl zwischen drei verschiedenen Abo-Modellen: 1 Monat, 3 Monate und 12 Monate. Je nachdem für welches Abo man sich entscheidet, variiert der Preis.

Das Loot Crate steht jeden Monat unter einem Motto. Das Motto diesen Monat war "Heroes“, also Helden. Was sich in der geheimnisvollen Box befindet, zeigen wir euch im eingebetteten Video.

Tipp: Abonniert unseren Youtube-Kanal und verpasst kein weiteres Video!

Auch interessant

Zum Thema

  • Lootcrate: Die Inhalte des März-Lootcrate

    vor 3 Jahren - In unserem Unboxing-Video seht ihr, was sich im aktuellen Lootcrate befindet. Dieses Mal war wieder einmal ein T-Shirt in der kleinen Box. Darüber hinaus war ...
    All
    5
  • Lootcrate: Die Inhalte des Januar-Lootcrate

    vor 3 Jahren - In unserem Unboxing-Video seht ihr, was sich im aktuellen Lootcrate befindet. Dieses Mal war wieder einmal ein T-Shirt in der kleinen Box. Doch auch für die et...
    All
    0