Metro Redux: Unser Video-Test zur Shooter-Sammlung

Autor:
Metro Redux: Unser Video-Test zur Shooter-Sammlung

"Metro Redux" bei uns um Review-Video: Was die Shooter-Sammlung optisch und spielerisch zu bieten hat, erfahrt ihr in unserem Test.

Morgen kommt "Metro Redux" in den Handel. Mit an Bord der Sammlung sind überarbeitete Versionen der beiden Shooter  "Metro 2033" und "Metro: Last Light". Vor dem Kauf könnt ihr einen Blick auf unser Test-Video werfen und herausfinden, ob der Titel das investierte Geld wert ist. Ihr findet es weiter unten und auf unserem Youtube-Channel.

"Auch wenn die Spielergemeinde langsam genug Neuauflagen gesehen hat, ist Metro Redux ein willkommener Gast in der Spielesammlung", heißt es bei uns im Fazit. "Besonders PlayStation 3 Besitzer, die den ersten Teil nicht spielen konnten, können nun auf der PlayStation 4 die ganze Geschichte spielerisch durchleben. Wer eine gewisse Portion Grusel und Horror in Shootern mag und über den ein oder anderen Schönheitsfehler hinwegsehen kann, ist hier goldrichtig. Mit jeweils 15-16 Stunden Spielzeit schickt uns die Metro Redux Sammlung auf eine lange Reise durch die Postapokalypse Moskaus."

Welche Neuerungen beziehungsweise Verbesserungen noch geboten werden, verraten wir euch auch hier. In Europa wird "Metro Redux" ab dem morgigen Freitag, den 29. August zu haben sein.

Tipp: Abonniert unseren Youtube-Kanal und verpasst kein weiteres Video!

Auch interessant

Zum Thema

  • Metro Redux: PS4-Version zum Schnäppchenpreis im PlayStation Store

    vor 1 Jahr - "Metro 2033 Redux“ und "Metro: Last Light Redux“ können derzeit besonders günstig im PlayStation Store erworben werden. Einzeln beträgt der Preis jeweils...
    PS4
    0
  • Metro Redux: Testversionen ab heute für PS4 und Xbox One – Update

    vor 2 Jahren - "Metro 2033 Redux" und "Metro: Last Light Redux" können ab heute als PS4-Demos aus dem PlayStation Store geladen werden. Die Entwickler versprechen jeweils ne...
  • Metro Redux: Mehr als 1,5 Millionen Mal verkauft und Mac-Version veröffentlicht

    vor 3 Jahren - Wie Deep Silver mitgeteilt hat, wurde "Metro Redux" mehr als 1,5 Millionen verkauft. Der Publisher zeigt sich mit diesem Ergebnis sehr zufrieden.
  • Metro Redux: Der Launch-Trailer zur Shooter-Sammlung veröffentlicht

    vor 3 Jahren - Mit einem atmosphärischen Launch-Trailer stimmt uns Deep Silver noch einmal auf den bevorstehenden Launch der "Metro Redux" genannten Shooter-Sammlung ein.
  • Metro Redux: Umfangreiche PC-Gameplay-Videos zu den Neuauflagen

    vor 3 Jahren - Im Rahmen zweier umfangreicher Gameplay-Videos ermöglicht man uns einen ausführlichen Blick auf die überarbeiteten Fassungen der beiden Shooter "Metro 2033" ...
    PC
    3