PlayStation Network: Die erfolgreichsten Spiele im Juli 2014

Autor:
PlayStation Network: Die erfolgreichsten Spiele im Juli 2014

Welche Spiele wurden im vergangenen Juli am häufigsten aus dem PlayStation Network geladen? Sony hat eine passende Übersicht dazu veröffentlicht.

Sony hat auf dem offiziellen PlayStation Blog eine Übersicht über die erfolgreichsten Spiele im PlayStation Network-Store veröffentlicht. Die Charts basieren auf den Verkaufszahlen im EU-Store, die im Juli 2014 verzeichnet wurden. In der PS3-Kategorie konnte “Minecraft” weiter den Spitzenplatz behaupten, während in der PS4-Kategorie "The Last of Us Remastered" und "Oddworld: New ‘n’ Tasty" ganz vorne dabei sind. Die komplette Übersicht findet ihr hier:

PS4

  1. The Last of Us Remastered (Neu)
  2. Oddworld: New ‘n’ Tasty (Neu)
  3. Valiant Hearts: The Great War (4)
  4. Trials Fusion (3)
  5. Sniper Elite 3 (9)
  6. Guacamelee! Super Turbo Championship Edition (Neu)
  7. Rogue Legacy* (Neu)
  8. Outlast (1)
  9. FIFA 14 (12)
  10. Call of Duty: Ghosts (Wiedereinstieg)
  11. Battlefield 4 (10)
  12. EA Sports UFC (5)
  13. Worms Battlegrounds (6)
  14. Another World – 20th Anniversary Edition (15)
  15. Pure Pool (Neu)
  16. Child of Light (14)
  17. Watch_Dogs (2)
  18. Need for Speed Rivals (13)
  19. Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (19)
  20. Assassin’s Creed Freedom Cry (Wiedereinstieg)

PS Vita

  1. Final Fantasy X/X-2 HD Remaster (Wiedereinstieg)
  2. The Walking Dead: Season Two (3)
  3. Child of Light (Neu)
  4. Borderlands 2 (1)
  5. Assassin’s Creed III Liberation (16)
  6. LittleBigPlanet PlayStation Vita (9)
  7. The Walking Dead: The Complete First Season (10)
  8. One Piece Unlimited World Red (Neu)
  9. Real Boxing (4)
  10. Call of Duty Black Ops: Declassified (Wiedereinstieg)
  11. Ragnarok Odyssey ACE (Wiedereinstieg)
  12. Terraria (7)
  13. The Ratchet & Clank Trilogy (Neu)
  14. Dead Nation (15)
  15. Gravity Rush (Wiedereinstieg)
  16. FIFA 14 (Wiedereinstieg)
  17. God of War Collection (14)
  18. MotorStorm RC (Wiedereinstieg)
  19. Soul Sacrifice Delta (11)
  20. Malicious Rebirth (Wiedereinstieg)

PS3

  1. Minecraft (1)
  2. The Walking Dead: Season Two (2)
  3. Ni no Kuni: Wrath of the White Witch (Wiedereinstieg)
  4. FIFA 2014 World Cup Brazil (6)
  5. Yu-Gi-Oh! Millennium Duels (11)
  6. Final Fantasy X/X-2 HD Remaster (Wiedereinstieg)
  7. Sniper Elite 3 (Neu)
  8. Demon’s Souls (Wiedereinstieg)
  9. The Wolf Among Us (Wiedereinstieg)
  10. Far Cry 3 (Wiedereinstieg)
  11. Call of Duty: Black Ops II (Wiedereinstieg)
  12. Valiant Hearts: The Great War (Neu)
  13. Assassin’s Creed IV Black Flag (13)
  14. Watch_Dogs (3)
  15. Tales of Xillia (Wiedereinstieg)
  16. Grand Theft Auto V (Wiedereinstieg)
  17. The Walking Dead – Season One (Wiedereinstieg)
  18. Castlevania: Lords of Shadow 2 (Wiedereinstieg)
  19. Midnight Club Los Angeles Complete Edition (Wiedereinstieg)
  20. Mafia II (Wiedereinstieg)

PSone und PS2-Klassiker

  1. Crash Bandicoot (1)
  2. Final Fantasy VII (7)
  3. Crash Bandicoot 3 Warped (2)
  4. Final Fantasy IX (9)
  5. Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back (3)
  6. Final Fantasy VIII (Wiedereinstieg)
  7. CTR: Crash Team Racing (4)
  8. Grand Theft Auto San Andreas (5)
  9. Canis Canem Edit (10)
  10. Spyro The Dragon Trilogy (8)

*Bei "Rogue Legacy" ist nicht ganz klar, für welche Plattform die einzelnen Käufe  getätigt wurden. Für diese Charts wurden alle Käufe der PS4-Version zugerechnet.

Auch interessant

Zum Thema

  • PlayStation Store Charts im September 2017: FIFA 18 schlägt Destiny 2

    vor 2 Wochen - Welche Spiele waren im vergangenen September überaus erfolgreiche Verkaufsschlager im PlayStation Store? Diese Frage hat uns Sony Interactive Entertainment Eur...
  • PlayStation Store: Hellblade und Uncharted The Lost Legacy dominieren

    vor 1 Monat - Sony hat verraten, welche Spiele im vergangenen August im PlayStation Store besonders erfolgreich waren. Veröffentlicht wurden Ranglisten für PlayStation 4, P...
  • PSN Charts: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy dominierte auch im Juli

    vor 3 Monaten - Sony Interactive Entertainment Europe hat die hiesigen PSN Charts des Monats Juli enthüllt. Demnach konnte "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" ein weiteres Mal d...
  • PlayStation Store-Charts: FIFA 17 und GTA 5 dominieren weiterhin

    vor 6 Monaten - Welche Spiele wurden im vergangenen April besonders häufig aus dem PlayStation Store geladen? Die Antwort darauf liefern die monatlich erscheinenden PSN-Charts...
  • PSN Charts: "ARK Survival Evolved" steht auch im Februar an der Spitze der Downloadcharts

    vor 8 Monaten - Die aktuellsten PSN Charts wurden nun offiziell von Sony Interactive Entertainment enthüllt. Dabei konnte sich "ARK: Survival Evolved" einmal mehr gegen die Ko...