Diablo 1: Belzebub-Mod liefert HD-Auflösung und zwei neue Klassen

Diablo 1: Belzebub-Mod liefert HD-Auflösung und zwei neue Klassen
PC

Ab sofort steht die neuste Version der "Belzebub"-Mod bereit, die "Diablo" unter anderem mit der HD-Auflösung und zwei neuen Klassen versieht.

Auch wenn sich in den letzten Monaten wieder einmal einiges um "Diablo 3" drehte, erfreut sich auch das mittlerweile mehr als 17 Jahre alte Diablo nach wie vor großer Beliebtheit.

Diese drückte sich nun in einer neuen Mod aus, die den Namen "Belzebub" trägt und mittlerweile in der Version 1.045 zum Download bereitsteht. Diese bereichert den bekannten Klassiker nicht nur durch die High Definition-Auflösung, auch an der zunächst noch recht spartanischen Aufmachung des Hauptmenüs wurde gefeilt.

Ebenfalls mit von der Partie: Eine größere Auswahl an Fertigkeiten sowie Zaubersprüchen, zufallsgenerierte Dungeons sowie zwei Klassen, die ihr Debüt in "Diablo 2" feierten. Hierbei haben wir es mit dem Barbaren auf der einen und dem Assassinen auf der anderen Seite zu tun.

Alle weiteren Details sowie die Möglichkeit, die besagte "Belzebub"-Mod herunterzuladen, findet ihr unter dem folgenden Direkt-Link.

Auch interessant

Zum Thema

  • Diablo: Blizzard Entertainment plant keine Ankündigung auf der BlizzCon 2017

    vor 3 Monaten - Um erst gar keine Gerüchte oder falschen Hoffnungen aufkommen zu lassen, bestätigten die Entwickler von Blizzard Entertainment, dass auf der BlizzCon 2017 kei...
  • Blizzard: 20 Jahre Diablo mit Aktionen in mehreren Spielen

    vor 12 Monaten - "Diablo" wird 20 Jahre alt. Und passend zu diesem Ereignis hat Blizzard Entertainment für mehrere Spiele entsprechende Feierlichkeiten angekündigt. Erfahrt be...
  • Diablo: Derzeit kein MMO geplant

    vor 3 Jahren - Blizzard Entertainment hat während der BlizzCon 2014 verraten, dass zu "Diablo" nicht länger ein MMO geplant ist. "Diablo 3: Reaper of Souls" soll hingegen ko...
  • Starblo: Blizzard arbeitete an einem Diablo im Weltall

    vor 5 Jahren - Wie heute bekannt wurde, arbeitete Blizzard seinerzeit an einem "Diablo" im Weltraum, das den Arbeitstitel "Starblo" trug.
    PC
    3
  • Kurios aus China: Diablo 5 bereits erhältlich

    vor 6 Jahren - Wieder einmal machten die Chinesen ihrem Ruf als Plagiat-Experten alle Ehre und sorgen aktuell mit einem vermeintlichen "Diablo 5" für Lacher.
    PC
    0