Forza Horizon 2: Unser Video-Test zum Rennspiel

Autor:
Forza Horizon 2: Unser Video-Test zum Rennspiel

"Forza Horizon 2" erobert in Kürze den Handel und kann danach auf Xbox One und Xbox 360 gespielt werden. Wir haben uns den Titel genauer angeschaut und unserer Eindrücke in ein Review-Video verfrachtet.

Nach dem großen Erfolg von "Forza Horizon" war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis wir mit einer Fortsetzung rechnen konnten. Nun ist es endlich so weit. Mit "Forza Horizon 2" begeben wir uns ein weiteres Mal zum Horizon Festival und erleben neben viel Party und lauter Musik vor allem Rennspaß. Ob der Titel das investierte Geld Wert ist und was euch in "Forza Horizon 2" erwartet, erfahrt ihr in unserem Review-Video.

Wie auch schon im Vorgänger dreht sich in "Forza Horizon 2" alles um das Horizon Festival. Dieses Mal findet es in Europa statt, genauer gesagt in einer ländlichen Gegend, die aus einem Teil Frankreich und einem Teil Italien besteht. Nachdem wir am Festival ankommen, bekommen wir die Gelegenheit an verschiedenen Rennen teilzunehmen und uns auf dem Weg nach oben Erfahrungspunkte und Credits zu sammeln. Unser Ziel ist es, uns für das Horizon Finale zu qualifizieren und dort den Sieg zu erringen. Mehr Story gibt es im Spiel nicht und das ist völlig in Ordnung so. Schließlich spielt man ein Rennspiel in erster Linie, um zu fahren.

Tipp: Abonniert unseren Youtube-Kanal und verpasst kein weiteres Video!

Fazit: Für das Ende des Jahres 2014 sind eine ganze Reihe moderner Rennspiele angekündigt. Jedes davon möchte durch einen großen Fuhrpark und innovative soziale Features punkten. Das Rennen um die Spitze hat nun offiziell begonnen und Microsoft schickt mit "Forza Horizon 2" einen heißen Kandidaten ins Rennen. Fans bekommen hier ein rundum gelungenes Paket, das sich nicht nur wie ein Upgrade des ersten Teils sondern wie eine konsequente Weiterentwicklung anfühlt. Ein Musthave für alle die im Geschwindigkeitsrausch gerne Ja zum Leben schreien und keine Lust auf Langeweile haben.

In der folgenden Playlist findet ihr noch weitere Video-Reviews von uns:

Auch interessant

Zum Thema

  • Forza Horizon 2: Kostenloses Playground Select Car Pack inkl. Trailer veröffentlicht

    vor 2 Jahren - "Forza Horizon 2" hat Download-Nachschub erhalten. Dabei handelt es sich um das zunächst kostenlose "Playground Select Car Pack". Es bringt mehrere neue Fahrz...
  • Forza Horizon 2: Microsoft vergibt zwei Porsche-Fahrzeuge gratis

    vor 2 Jahren - Wer "Forza Horizon 2" auf der Xbox One spielt, kann sich bis zum 24. Juli zwei Porsche-Fahrzeuge kostenlos herunterladen.
  • Forza Horizon 2: IGN Car Pack erscheint heute und neuer Trailer

    vor 2 Jahren - Am heutigen Dienstag erscheint das neue "IGN Car Pack" für die Xbox One-Version des Open-World-Rennspiels "Forza Horizon 2". Im neuen Trailer dürfen die Wag...
  • Forza Horizon 2: Porsche-DLC-Pack erscheint morgen

    vor 3 Jahren - Ab morgen könnt ihr im Rennspiel "Forza Horizon 2" mit verschiedenen Fahrzeugmodellen aus dem Hause Porsche die Straßen unsicher machen.
  • Forza Horizon 2: Trailer zum Duracell Car Pack

    vor 3 Jahren - Das Duracell Car-Pack ist ab sofort für “Forza Horizon 2″ erhältlich. Mit an Bord sind unter anderem der 1995er BMW M5, der 1991er Honda CR-X SiR, der ...