GTA 5 Online: Halten die Online-Heists in der kommenden Woche Einzug?

GTA 5 Online: Halten die Online-Heists in der kommenden Woche Einzug?

Bisher unbestätigten Gerüchten zufolge werden die Online-Heists in der kommenden Woche endlich Einzug in die Welt von "GTA Online" halten.

Nachdem es um die Online-Heists des Mehrspieler-Ablegers "GTA Online" zuletzt verdächtig still wurde, macht aktuell das vage Gerücht die Runde, dass diese am kommenden Mittwoch, den 23. September Einzug halten sollen.

Ein Gerücht, das vom bekannten YouTube-Nutzer DomisLive in Umlauf gebracht wurden. Hierbei bezieht er sich auf Spekulationen, die besagen, dass mit den Online-Heists auch eine überarbeitete Fassung der weltweiten Ranglisten einhergehen soll. Wie es der Zufall so will, wurden gestern und heute Wartungsarbeiten an den Ranglisten vorgenommen.

Diese dienten zur Vorbereitung auf das nächste "GTA Online"-Update, das am nächsten Mittwoch veröffentlicht werden soll. Sind die Online-Heists möglicherweise ein Bestandteil des Software-Flickens? Warten wir es ab.

Eine offizielle Stellungnahme von den Entwicklern von Rockstar zu den aktuellen Spekulationen steht noch aus.

Auch interessant

Zum Thema

  • GTA 5 Online: "The Doomsday Heist"-Update mit neuen Inhalten verfügbar

    vor 5 Tagen - Mit "The Doomsday Heist" steht ein umfangreiches neues Content-Update zu "GTA 5" beziehungsweise "GTA Online" bereit. Wir verraten euch, auf welche Inhalte ihr ...
  • GTA 5 Online: Rockstar feiert Halloween und den vierten Geburtstag des Titels

    vor 2 Monaten - Wie Rockstar Games bekannt gab, werden in "GTA 5" beziehungsweise "GTA 5 Online" sowohl Halloween als auch der vierte Geburtstag des Titels gefeiert. Wir haben ...
  • GTA 5 Online: Die Neuen Inhalte und Boni der aktuellen Woche in der Übersicht

    vor 2 Monaten - Ab sofort stehen in der Welt von "GTA 5" beziehungsweise "GTA Online" neue Inhalte bereit. Unter diesen befinden sich ein neues Flugzeug sowie diverse Rabatte.
  • GTA 5 Online: Details zu den Verwandlungsrennen und weiteren Neuerungen

    vor 2 Monaten - Wie Rockstar Games bekannt gab, wird die "GTA 5 Online" in diesem Jahr mit weiteren Inhalten bedacht. Unter diesen befinden sich unter anderem die sogenannten V...
  • GTA 5 Online: Neue Richtlinien für Mods festgelegt

    vor 6 Monaten - Nachdem Rockstar Games mittels einer Unterlassungsklage dafür sorgte, dass die Mod-Plattform „OpenIV“ vom Netz genommen wurde, legte das Studio nun neue R...
    PC
    2