Hyrule Warriors: Das Wii U-Spiel bei uns im Review-Video

Autor:
Hyrule Warriors: Das Wii U-Spiel bei uns im Review-Video

"Hyrule Warriors" kam vor einigen Tagen für die Wii U in den Handel. Wir haben uns den Titel genauer angeschaut und unserer Eindrücke in ein Video verfrachtet.

Als "Hyrule Warriors" angekündigt wurde, waren die Meinungen sehr unterschiedlich. Viele Spieler waren sich nicht sicher, ob sie die Idee gut finden sollten und waren zwischen Freude und Angst hin und hergerissen. Ob das Crossover aus "Dynasty Warriors" und "The Legend of Zelda" ein kluger Zug war oder der Krieg bereits in der ersten Schlacht verloren gilt, verraten wir euch in unserem Review-Video.

Die ein oder andere Meckerei dahingestellt, haben wir unterm Strich ein sehr gelungenes Spiel, das viele Stunden besten Metzel-Spaß mit sich bringt und nicht wie ein Skinpack für "Dynasty Warriors" wirkt. Wer auf Over-the-Top-Action steht und mit dem bunten "Zelda"-Universum etwas anfangen kann, der wird hier sicher viele Stunden Spielspaß finden. Fans der "Dynasty Warriors"-Spiele dürften sich über die ein oder andere Neuerung freuen und sogar Retro-Fans kommen auf Umwegen auf ihre Kosten. Wer den Umfang eines "Dynasty Warriors" oder eines "Zelda"-Titels erwartet, der sollte bei den original Vorlagen bleiben.

Tipp: Abonniert unseren Youtube-Kanal und verpasst kein weiteres Video!

Auch interessant

Zum Thema

  • Hyrule Warriors: Video zeigt die neuen Charaktere auf Wii U

    vor 2 Jahren - In einem frisch veröffentlichten Video zu "Hyrule Warriors" werden die Charaktermodelle der neuen spielbaren Helden in ihrer Wii U-Fassung präsentiert.
    0
  • Hyrule Warriors: Erscheint für den Nintendo 3DS

    vor 3 Jahren - Koei Tecmo und Nintendo werden "Hyrule Warriors" in absehbarer Zeit für den Nintendo 3DS veröffentlichen. Das Spiel erschien im vergangenen Jahr für die Wii...
    3DS
    5
  • Hyrule Warriors weltweit mehr als eine Million Mal verkauft – Weitere Kollaborationen geplant:

    vor 3 Jahren - Wie Koei Tecmo bekannt gab, wechselte das Wii U-exklusive Hack & Slay "Hyrule Warriors" mittlerweile mehr als eine Million Mal den Besitzer. Zudem kündigte...
    2
  • Hyrule Warriors: Alle verfügbaren Waffen in einem Video präsentiert

    vor 3 Jahren - Passend zur Veröffentlichung des finalen Download-Contents zeigen sich die verschiedenen Waffen des Crossovers "Hyrule Warriors" in einem umfangreichen Gamepl...
    0
  • Hyrule Warriors: Das Spiel hat offenbar der Kernserie zu neuem Erfolg verholfen

    vor 3 Jahren - Die "Warriors"-Serie hat allgemein nicht allzu viele Käufer. Dank jüngsten Kollaborationen wie "Hyrule Warriors" hat das Franchise aber einen neuen Aufwind er...
    0