Turtle Beach Ear Force XP Seven: Unboxing und Anschluss an PS4 und Xbox One

Autor:
Turtle Beach Ear Force XP Seven: Unboxing und Anschluss an PS4 und Xbox One

Das Turtle Beach Ear Force XP Seven zählt zwar nicht zu den neusten Headsets auf dem Markt, da es aber auch eine Kompatibilität für Xbox One und PS4 bietet, haben wir uns die nicht ganz billige Hardware nochmals angeschaut.

Da es in einem erschwinglichen Preissektor nach wie vor kein optimales Headset für PlayStation 4 und Xbox One gibt, haben wir uns für euch nochmals das Turtle Beach Ear Force XP Seven angeschaut und zeigen euch, wie ihr dieses mit den aktuellen Konsolen verbinden könnt.

Besonders wenn ihr mehr als eine Konsole besitzt, ist das XP Seven eine Anschaffung wert, da es mit sämtlichen gängigen Konsolen und sogar mit dem Smartphone kompatibel ist. Bestellen könnt ihr das Turtle Beach Ear Force XP Seven unter anderem hier.

Tipp: Abonniert unseren Youtube-Kanal und verpasst kein weiteres Video!

Auch interessant

Zum Thema

  • Lootchest: Unser Unboxing-Video zum August-Paket

    vor 3 Jahren - Lootchest zählt zu den deutschen Anbietern der Überraschungsboxen für Gamer. Wir haben den Service für euch getestet und zeigen euch, was im aktuellen Loot...
    All
    10