Driveclub: PS4-Rennspiel erhält ein signifikantes Server-Update

Autor:
Driveclub: PS4-Rennspiel erhält ein signifikantes Server-Update
PS4

Evolution hat sich ein weiteres Mal zum PS4-Rennspiel "Driveclub" zu Wort gemeldet und weitere Verbesserungen versprochen. Die PS Plus-Version lässt dennoch weiter auf sich warten.

Das vor zweieinhalb Wochen veröffentlichte PS4-Rennspiel "Driveclub" läuft online noch immer nicht ganz rund, was besonders ärgerlich ist, da es sich bei den namensgebenden Clubs um eine Komponente handelt, die eine entsprechende Konnektivität voraussetzt. Am heutigen Samstag gibt es ein weiteres Statement zu diesem Thema. Wie es heißt, wird innerhalb der nächsten 24 Stunden ein signifikantes Update eingespielt.

"Es gehen immer mehr Server online und in den nächsten 24 Stunden wird es ein signifikantes Server-Update geben, mit dem die Performance gesteigert wird", so die Entwickler. "Wir werden rund um dieses Update außerdem eine Performance-Diagnostik durchführen, allerdings sollte sie nicht bedeutend zu Unterbrechungen oder einem Ausfall führen."

"Das Server-Update wird die Online-Performance des Spiels verbessern und darüber hinaus konkrete Verbesserungen bei den Multiplayer-Rennen und den Leaderboard-Aktualisierungen mit sich bringen. Weitere Verbesserungen werden folgen, während wir am Sonntag und Montag weitere Fortschritte erzielen. Es liegt aber noch viel mehr Arbeit vor uns, um alle wieder auf die Strecke zu bringen, bevor wir euch bessere und größere Neuigkeiten anbieten können."

Mit den größeren und besseren Neuigkeiten dürfte die kostenlose PlayStation Plus-Version von "Driveclub" gemeint sein, die nach wie vor auf sich warten lässt. Gleiches gilt für die Begleit-App.

Tipp: Abonniert unseren Youtube-Kanal und verpasst kein weiteres Video!

Auch interessant

Zum Thema

  • DriveClub: Double-Fame-Event startet in Kürze

    vor 4 Monaten - Wie bekannt gegeben wurde, darf sich die "DriveClub"-Community trotz des Wirbels der vergangenen Wochen in Kürze über ein weiteres Double-Fame-Event freuen. W...
    PS4
    0
  • Evolution: DriveClub-Entwickler wird von Codemasters übernommen – Update

    vor 5 Monaten - Könnten im Laufe des heutigen Tages weitere Details zur Zukunft des PlayStation 4-Rennspiels "DriveClub" enthüllt werden? Dies lässt zumindest ein Tweet des ...
    PS4
    16
  • Driveclub VR: Szenen aus dem Virtual Reality-Rennspiel

    vor 5 Monaten - Für das Virtual Reality-Headset PlayStation VR entsteht ein Projekt namens "Driveclub VR". Was dieser Titel zu bieten hat, zeigt ein kurzer Gameplay-Clip, der ...
    PS4
    12
  • DriveClub: Mit dem Rennspiel geht es weiter

    vor 5 Monaten - Wie Senior Community Manager Jamie Brayshaw bestätigte, wird es mit "DriveClub" auch nach der Schließung der Evolution Studios weitergehen. Nähere Details z...
    PS4
    8
  • Driveclub: So viel Zeit kostet die Entwicklung eines Fahrzeuges

    vor 5 Monaten - Der PS4-Racer "Driveclub" wird regelmäßig mit neuen Fahrzeugen ausgestattet und laut der Aussage des Game Directors Paul Rustchynsky sind pro Auto etwa 1.000 ...
    PS4
    3