Mortal Kombat: Warner kündigt weitere Live-Action-Serie an

Mortal Kombat: Warner kündigt weitere Live-Action-Serie an

Wie Warner Interactive bekannt gab, wird hinter den Kulissen bereits an einer weiteren Live-Action-Serie zum Kult-Beat'em Up "Mortal Kombat" gearbeitet.

Sowohl von den Kritikern als auch den Fans wurden die ersten beiden Staffeln der Live-Action-Serie zu "Mortal Kombat" positiv aufgenommen.

Da dürfte es nur die wenigsten verwundern, dass der verantwortliche Publisher Warner Interactive diese gerne fortsetzen möchte und vor wenigen Stunden eine weitere Staffel ankündigte. Diese wird beim hauseigenen Studio Blue Ribbon Content entstehen, das zuletzt unter anderem für die animierte Serie zu "Batman" verantwortlich war.

Handfeste Details ließ sich Warner bisher nicht entlocken und gab lediglich bekannt, dass die neue Live-Action-Serie zu "Mortal Kombat" den neuen Charakter der Franchise und verschiedene alte Bekannte in den Mittelpunkt rücken wird.

Auch über einen möglichen Veröffentlichungstermin sprach man bisher nicht. Hinter vorgehaltener Hand wird allerdings gemunkelt, dass es im Vorfeld des "Mortal Kombat X"-Release so weit sein könnte. Der neue Ableger der Kultserie erscheint im April des kommenden Jahres für den PC, die Xbox 360, die Xbox One, die PlayStation 3 und die PlayStation 4.

Auch interessant

Zum Thema

  • Mortal Kombat: Rahmenprogramm zum 25. Jubiläum vorgestellt

    vor 2 Monaten - In diesen Tagen feiert die "Mortal Kombat"-Reihe ihren mittlerweile 25. Geburtstag. Wie Warner Bros. Interactive und die Entwickler der NetherRealm Studios beka...
  • Mortal Kombat XL: Komplettpaket für PS4 und Xbox One

    vor 2 Jahren - "Mortal Kombat" wird im März nochmals als XL-Fassung den Handel erreichen. Zu den Bestandteilen des Paketes zählen das Hauptspiel und zahlreiche Download-Erwe...
  • Mortal Kombat: Laufende Arbeiten an einem neuen Kinofilm bestätigt

    vor 2 Jahren - Wie New Line Cinema bekannt gab, wird hinter den Kulissen an einem weiteren Kinofilm auf Basis der beliebten "Mortal Kombat"-Reihe gearbeitet.
    5
  • Ed Boon: Mortal Kombat-Schöpfer wollte seinerzeit an einem Star Wars-Titel arbeiten

    vor 3 Jahren - Wie Ed Boon enthüllte, wollte das für "Mortal Kombat" verantwortliche Entwicklerteam nach den Arbeiten am ersten Ableger der Reihe ursprünglich einen Arcade-...
    All
    0
  • Mortal Kombat: Ed Boon deutet bevorstehende Neuankündigung an

    vor 4 Jahren - Befindet sich ein neues "Mortal Kombat" im Anmarsch? Ed Boon höchstpersönlich deutete auf Twitter eine bevorstehende Ankündigung an.
    All
    2