Skylanders: Trap Team – Unser Video-Review zum Adventure

Autor:
Skylanders: Trap Team – Unser Video-Review zum Adventure

Seit nunmehr vier Jahren bekommen wir jeden Hebst ein neues "Skylanders"-Abenteuer zu Gesicht. Und auch dieses Jahr haben sich die Entwickler wieder einige Neuerungen einfallen lassen. Ob das für einen erneuten Kaufgrund reicht, verraten wir euch hier.

Wie jedes Jahr sind die Skylands mal wieder in Gefahr und natürlich steckt wieder der gemeine Kaos hinter dem Schlammassel. Dieses Mal ist er allerdings nicht alleine. Nachdem er das Traptanium-Gefängnis aufgebrochen hat, haben wir es gleich mit einer ganzen Bande neuer Schurken zu tun.

Damit wir mit allen fertig werden, bekommen wir neue Skylanders an unsere Seite, die Trap-Meister. Diese haben die Fähigkeit entflohene Schurken wieder einzufangen. Traptanium ist übrigens das mächtigste Element in den Skylands. Klar? Falle? Trap? Traptanium? Nun gut.

Was ab hier geschieht, ist gewohnt bunt und unterhaltsam, wie wir es aus bisherigen Skylander-Abenteuern gewohnt sind. Wir treffen bekannte und neue Charaktere, doch alle haben eine Sache gemeinsam: Sie sind sympatisch und ebenso einprägsam als wären sie aus einem Comic-Buch.

Bereits anhand der neuen Abenteuer merken wir schnell, dass sich die Serie stetig weiterentwickelt. Keine der Abschnitte wirkt leblos erzählt und so erleben wir Kapitel für Kapitel einfallsreiche Geschichten in unterschiedlichsten Settings.

Auch der neue Ableger der "Skylanders"-Serie bewegt sich einen Schritt nach vorne. Besonders die Tatsache, dass nach wie vor alle Figuren und Items vergangener Titel kompatibel sind, ist ein Grund zur Freude. Eine technisch einwandfreie Präsentation, witzige neue und lieb-gewonnene bekannte Charaktere und eine Vielfalt an Möglichkeiten machen "Skylanders: Trap Team" zu einem ausgezeichneten Adventure.

Tipp: Abonniert unseren Youtube-Kanal und verpasst kein weiteres Video!

Weitere Video-Reviews von uns findet ihr hier:

Auch interessant

Zum Thema

  • Skylanders: Activison kündigt weitere Figuren für Ostern und Valentinstag an

    vor 3 Jahren - Das "Skylanders: Trap Team" erwartet drei Neuzugänge, die sich thematisch an Valentinstag und Ostern orientieren. Außerdem kommt eine neue Fallenkarte hinzu.
  • Skylanders: Trap Team – Ab 20 Uhr bei uns im Live-Stream

    vor 3 Jahren - Passend zum Launch von "Skylanders: Trap Team" werden wir den Titel heute ab 20 Uhr über Twitch spielen. Wenn ihr möchtet, könnt ihr uns dabei zuschauen.
  • Skylanders Trap Team: Käufer der Wii-Version erhalten Code für Wii-U-Version obendrauf

    vor 3 Jahren - Käufer der Wii-Version von "Skylanders Trap Team" werden kostenlos einen Download-Code für die Wii U erhalten, wie Activision bekannt gab.
    1
  • Skylanders Trap Team: Ab Oktober 2014 dürfen Fieslinge eingefangen werden

    vor 3 Jahren - Mit "Skylanders Trap Team" hat Activision einen neuen Teil der erfolgreichen "Skylanders"-Reihe angekündigt. Diesmal dürfen auch Fieslinge auf die eigene Seit...